Jump to content

Mundgeruch beim ersten Date


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SoftTaboo:

Jemanden pflegen und jemanden daten oder Sex haben sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Für mich ist es halt ein Abturner.

Du triffst eine Frau, sie schaut toll aus, gefällt Dir optisch und vom Wesen her, sie hat Mundgeruch. 
Du brichst das Date ab?

Sorry das ist für mich sowas von bedauerlich und  unreif und auch unnötig. 

Was ist dabei zu sagen, Du hast Mundgeruch und die Person hat dann die Möglichkeit etwas dagegen zu tun.

Was ist nur mit manchen Menschen los? Rennt ihr in einer Partnerschaft nach dem Aufwachen alle erst ins Bad und schrubbt eure Zähne? 

vor 2 Stunden, schrieb Nessa-Runa8:

Traurig 😢 manch Erwachsene sind halt Kinder 🤭

 

Kinder benehmen sich nicht so 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Du triffst eine Frau, sie schaut toll aus, gefällt Dir optisch und vom Wesen her, sie hat Mundgeruch. 
Du brichst das Date ab?

Sorry das ist für mich sowas von bedauerlich und  unreif und auch unnötig. 

Was ist dabei zu sagen, Du hast Mundgeruch und die Person hat dann die Möglichkeit etwas dagegen zu tun.

Was ist nur mit manchen Menschen los? Rennt ihr in einer Partnerschaft nach dem Aufwachen alle erst ins Bad und schrubbt eure Zähne? 

So schaut’s aus! Viele haben das Leben komplett mit Schwachsinn katalogisiert

 

Geschrieben
Ich erdulde nix. Wenn ich jemanden nicht riechen kann, hat das alles eh keinen Zweck.
Ansprechen würde ich es nicht, warum auch, es ändert nix daran und der andere fühlt sich schlecht, man sieht sieht sich eh nie wieder.
Ich kommuniziere, dass es nicht passt und verabschiede mich auf nimmer wiedersehen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Muse1969:

Du triffst eine Frau, sie schaut toll aus, gefällt Dir optisch und vom Wesen her, sie hat Mundgeruch. 
Du brichst das Date ab?

Sorry das ist für mich sowas von bedauerlich und  unreif und auch unnötig. 

Was ist dabei zu sagen, Du hast Mundgeruch und die Person hat dann die Möglichkeit etwas dagegen zu tun.

Was ist nur mit manchen Menschen los? Rennt ihr in einer Partnerschaft nach dem Aufwachen alle erst ins Bad und schrubbt eure Zähne? 

Kinder benehmen sich nicht so 

Ich habe nie behauptet, dass ich die Person nicht darauf hinweise oder das Date abbreche. Ich habe lediglich geschrieben, dass das für mich ein Abturner ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb SoftTaboo:

Ich habe nie behauptet, dass ich die Person nicht darauf hinweise oder das Date abbreche. Ich habe lediglich geschrieben, dass das für mich ein Abturner ist.

Ja und ich hab Dir dazu Fragen gestellt. Schlimm? 
Ich denke nicht, dass Mundgeruch für irgendwen ein MustHave darstellt 😉😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Ja und ich hab Dir dazu Fragen gestellt. Schlimm? 

Nein. Die Fragen habe ich nicht auf mich bezogen gesehen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SoftTaboo:

Nein. Die Fragen habe ich nicht auf mich bezogen gesehen.

Wenn ich Dich zitiere, dann sind die Fragen an Dich gerichtet und wenn Du sie nicht schlimm findest, beantworte sie doch bitte gerne. Interessiert mich 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Wenn ich Dich zitiere, dann sind die Fragen an Dich gerichtet und wenn Du sie nicht schlimm findest, beantworte sie doch bitte gerne. Interessiert mich 

Du triffst eine Frau, sie schaut toll aus, gefällt Dir optisch und vom Wesen her, sie hat Mundgeruch. 
Du brichst das Date ab?

Nein, genau dann tue ich mich schwer damit, es anzusprechen. Eigentlich erwarte ich jedoch, dass es gar nicht nötig ist die Person darauf anzusprechen.

Was ist nur mit manchen Menschen los? Rennt ihr in einer Partnerschaft nach dem Aufwachen alle erst ins Bad und schrubbt eure Zähne? 

Tatächlich mache ich das ziemlich direkt nach dem Aufwachen. Würde es aber nicht von jemanden erwarten. Mundgeruch nach dem Aufwachen ist ja was Normales.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SoftTaboo:

Du triffst eine Frau, sie schaut toll aus, gefällt Dir optisch und vom Wesen her, sie hat Mundgeruch. 
Du brichst das Date ab?

Nein, genau dann tue ich mich schwer damit, es anzusprechen. Eigentlich erwarte ich jedoch, dass es gar nicht nötig ist die Person darauf anzusprechen.

Was ist nur mit manchen Menschen los? Rennt ihr in einer Partnerschaft nach dem Aufwachen alle erst ins Bad und schrubbt eure Zähne? 

Tatächlich mache ich das ziemlich direkt nach dem Aufwachen. Würde es aber nicht von jemanden erwarten. Mundgeruch nach dem Aufwachen ist ja was Normales.

Mundgeruch ist generell normal 😉 

Geschrieben
Mundgeruch muss überhaupt nichts mit den Zähnen zu tun haben, dass ist (mal wieder) völlig albern von einigen hier. Die Möglichkeit besteht, keine Frage. Aber es gibt noch andere Optionen.
Ich hatte damals selber das Problem und es hat eine Weile gedauert, bis ich erkannt habe woran es liegt. Genau, es waren nicht die Zähne...es kam vom Magen!
Gut ist einfach, wenn man nicht gleich die Vorurteile rausholt und Menschen abstempelt oder sogar noch beleidigt. Man könnte z.B. schauen, wie es beim 2. oder 3. Date ist. Bei manchen schlägt sich Nervösität auf den Magen und das kann wieder zu Mundgeruch führen.
Es gibt einfach verschiedene Ursachen, wer nicht nur jemanden zum schnellen Druckabbau sucht, könnte manchmal eine positive Überraschung erleben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Mundgeruch ist generell normal 😉 

Das sehe ich auch so, jedoch ist es etwas, gegen dass man, in aller Regel, was unternehmen kann. :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoftTaboo:

Das sehe ich auch so, jedoch ist es etwas, gegen dass man, in aller Regel, was unternehmen kann. :smiley:

Das würde sie dann vermutlich tun, wenn Du in der Lage wärest, es ihr rückzumelden! Denn nur dann weiß sie darum. Menschen mit Mundgeruch denken sie hätten keinen, denn sonst würden sie was tun 😅😂🤣😂

Geschrieben
Kommt drauf an 🤔. Wie lautet ihre BH Größe? 😜
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Thomas1899SGE:
Zwei Döner vor dem Date essen , dann ist der Mundgeruch weg. 😁

😂😂😂👍👍👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb klitmaster11:

Zu Santiano? Das klingt dann aber nach einer gerechten Strafe, Sis! 😉

Ditsch 

Geschrieben
Wenn beide eine Gasmaske tragen… wieso nicht…? 🥳🥳😂😂😂
Geschrieben
Ich würde das in einem vernünftigen Ton ansprechen, hatte bisher jedoch noch nicht solch einen Fall. Am besten vorher das gleiche essen, dann riechen beide gleich 😅 .
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Muse1969:

Das würde sie dann vermutlich tun, wenn Du in der Lage wärest, es ihr rückzumelden! Denn nur dann weiß sie darum. Menschen mit Mundgeruch denken sie hätten keinen, denn sonst würden sie was tun 😅😂🤣😂

Die allermeisten würden wohl was tun.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:
Mundgeruch muss überhaupt nichts mit den Zähnen zu tun haben, dass ist (mal wieder) völlig albern von einigen hier. Die Möglichkeit besteht, keine Frage. Aber es gibt noch andere Optionen.
Ich hatte damals selber das Problem und es hat eine Weile gedauert, bis ich erkannt habe woran es liegt. Genau, es waren nicht die Zähne...es kam vom Magen!
Gut ist einfach, wenn man nicht gleich die Vorurteile rausholt und Menschen abstempelt oder sogar noch beleidigt. Man könnte z.B. schauen, wie es beim 2. oder 3. Date ist. Bei manchen schlägt sich Nervösität auf den Magen und das kann wieder zu Mundgeruch führen.
Es gibt einfach verschiedene Ursachen, wer nicht nur jemanden zum schnellen Druckabbau sucht, könnte manchmal eine positive Überraschung erleben.

Das mag sein- aber deshalb ist es ja dennoch wahnsinnig unangenehm den Geruch zu schmecken- für mich kreist dann die ganze Zeit der Gedanke darum, und es lässt mich nicht entspannen, ist enttäuschend und auch wenn manche hier schreiben sie würden es offen ansprechen- das wäre so entwürdigend für mein Gegenüber- das wäre keine Option.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Das mag sein- aber deshalb ist es ja dennoch wahnsinnig unangenehm den Geruch zu schmecken- für mich kreist dann die ganze Zeit der Gedanke darum, und es lässt mich nicht entspannen, ist enttäuschend und auch wenn manche hier schreiben sie würden es offen ansprechen- das wäre so entwürdigend für mein Gegenüber- das wäre keine Option.

Natürlich musst Du sowas nicht ertragen, Du bist ja (hoffentlich) ein erwachsener Mensch und kannst selber entscheiden, wie Du Dich in der Situation verhälst. Wobei "schmecken" beim 1. Date eher selten für mich ist...mag bei Dir vielleicht anders sein.

Geschrieben

Mundgeruch?

Da hätte ich ganz, ganz große Probleme mit...

 

Geschrieben
Einen Schnaps anbieten und selber auch einen trinken. Oder 2 oder 3. 😉😁
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MolliPassion:
Ich erdulde nix. Wenn ich jemanden nicht riechen kann, hat das alles eh keinen Zweck.
Ansprechen würde ich es nicht, warum auch, es ändert nix daran und der andere fühlt sich schlecht, man sieht sieht sich eh nie wieder.
Ich kommuniziere, dass es nicht passt und verabschiede mich auf nimmer wiedersehen.

Ganz genauso sehe ich das auch. Hatte schon mal den Fall und dazu ne heftig ungepflegte Optik die so auf den Fotos nicht ersichtlich war. Muss jeder für sich wissen wie er oder sie sich wohl fühlt. Aber da wird freundlich gesagt das die Chemie nicht passt oder man im Moment doch niemanden kennenlernen mag 😁und sich verabschiedet. 🤷🏻‍♀️ ich achte ja auch darauf sehr gepflegt zu sein und gut zu duften. Da kann man das von seinem gegenüber auch erwarten. 🤔

Geschrieben
Kommt drauf an. Für einen flüchtigen Sex würde ich Mundgeruch nicht hinnehmen, für eine Frau, die zur Partnerin werden könnte, würde ich das hinnehmen und mit ihr sprechen. Offen und ehrlich - der einfachste Weg. Meistens kann die Person nichts dafür, weil Magen oder Verdauungsprobleme, die auch durch Zahnpasta nicht immer wegzuretuschieren ist. Für mich ist Zahnpasta-Gestank viel schlimmer - ich würde nie eine Frau küssen, die sich gerade die Zähne geputzt hat.
Geschrieben
Es kommt etwas darauf an, wenn das der einzige „Minuspunkt“ ist, dann höflich und wertschätzend ansprechen, das muss ja kein Dauerzustand sein.
×
×
  • Neu erstellen...