Jump to content

Fisten und Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie steht ihr zu dem Thema? Gut... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
ich stell es mir genau so schmerzhaft vor, wie eine Geburt...
Geschrieben
mh also ich knie oder liege dabei eher, stehen ist nicht sonderlich entspannend bzw wohl auch nicht die beste position dafür🤔
Geschrieben
Ich mag es zu fisten, ist was geiles wenn die Frau es denn auch mag.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Renovatio_888:

Wie steht ihr zu dem Thema? Gut... 🤷🏻‍♂️

Ach, das sollte ne Frage sein?!  Ich dachte, da spricht mal wieder einer mit sich selbst xD

 

Zum Thema: jo, solls geben.

Geschrieben
Fühlt sich am nächsten Tag an, als hätte ein Bus in mir gewendet. Brauch ich dementsprechend nicht mehr.
Geschrieben
Geht nur bei denn Frauen die eine große Fotze haben
Geschrieben
Wie ich dazu stehe... Gar nicht. Widernatürlich.
Geschrieben
Soll jeder machen was er will, solange man sich nicht strafbar macht. Aber wenn jemand durch solche Analspiele Arschinkontinent wird, soll er/sie sich nicht beschweren.
Geschrieben
Hab ich alles schon gemacht und mit mir machen lassen. Abwechslung beim Sex find ich geil.
Geschrieben
Warum fragst du? Brauchst du ne Absolution?
Geschrieben
Einfach der Hammer, genau mein Ding. Ich durfte schon Anal und Vaginal fisten. Wenn die Hand rein flutscht, ist das einfach😉👍👍
Geschrieben

Wie ich dazu stehe? Grundsätzlich offen, wenn jemand Gesprächsbedarf hat. In der Praxis hat mir aber noch nie jemand Gesprächsbedarf zu diesem Thema signalisiert. Aus Erfahrung kann ich deshalb auch nicht sprechen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly_only:

Wie ich dazu stehe... Gar nicht. Widernatürlich.

Ein Herzschrittmacher ist auch wider die Natur. 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...