Jump to content

Fisten und Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mach das täglich, ist mittlerweile eine richtige Leidenschaft von mir
Geschrieben
Ich würde sowas nicht machen… auch wenn die Partnerin es wünschen sollte. Ich finde es abstossend, einer Frau die Faust in ihre Muschi zu stossen… und zudem hätte ich noch sehr grosse Bedenken, dass ich sie ernsthaft verletze… Nein Danke 👎
Geschrieben
Eng ist einfach ein dehnbarer Begriff 😎
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blütenpracht:

Ein Herzschrittmacher ist auch wider die Natur. 🤷‍♀️

Windeln tragen ab einem gewissen Alter auch. 😁

Geschrieben
Wer 7 cm hat, braucht dazu keine Hand mehr ;-)
Geschrieben
Ich war mal neugierig - aber inzwischen kein Interesse mehr daran.
Geschrieben
Fisten mag ich überhaupt nicht,eine ganze Faust in meiner muschi zu bekommen ist nicht so schön beim Sex
Geschrieben
HerzensheimatBerlin ➦ HerzensheimatBerlin hat HarzerJung-2135 zitiert: ❝Geht nur bei denn Frauen die eine große Fotze haben❞
Oder Männer mit großem Arschloch. Um mal beim Niveau zu bleiben. 😅😅
Warum geht es nicht endlich mal etwas zivilisierter ... seufz
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Windeln tragen ab einem gewissen Alter auch. 😁

Ich sag's mal so...

In das Alter wo man wieder Windeln braucht, dürftest du ja wohl noch deutlich vor mir kommen... 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HarzerJung-2135:
Geht nur bei denn Frauen die eine große Fotze haben

Du weißt aber schon, dass durch jede Vagina ein Baby durchpasst?
Und so ein Babykopf ist um einiges größer als jede Faust.
Nur mal so am Rande bemerkt...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb T0uch_me:
Fisten kann man versuchen oder es auch lassen. Bisher hat das nur ein Mann bei mir geschafft. Aber der hatte auch keine Bauarbeiterpranken sondern zarte Klavierfinger/Hände.

🤣

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb T0uch_me:
Fisten kann man versuchen oder es auch lassen. Bisher hat das nur ein Mann bei mir geschafft. Aber der hatte auch keine Bauarbeiterpranken sondern zarte Klavierfinger/Hände.

🤣

Geschrieben
Damit möchte ich mich noch nicht mal ansatzweise beschäftigen müssen.
Geschrieben
Vaginal kams je nach Partnerin vor,auch mal öfter.Angenehmes Gefühl
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb T0uch_me:
Fisten kann man versuchen oder es auch lassen. Bisher hat das nur ein Mann bei mir geschafft. Aber der hatte auch keine Bauarbeiterpranken sondern zarte Klavierfinger/Hände.

🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Yenna:

Ich habe aber noch von keiner Frau gehört, dass sie es als angenehm empfunden hätte, wenn sie einen Kopf durch die Vagina gepresst hat.

Nein ich auch nicht...
Egal ob eng oder "ausgeleiert"
Trotzdem ist es physikalisch möglich...

Geschrieben
Ich denke die meisten knien oder liegen dabei. Es dürften nur die wenigsten dabei stehen 😉.

Meiner Meinung nach ist das einzig und allein die Entscheidung der Frau. Und die dürfte maßgeblich beeinflussen, welches Verhalten ihr gegenüber grundsätzlich an den Tag legt.

Mich würden ausschließlich ihre Reaktionen reizen. Es ist nichts, was ich als Teil einer unbedingten To-do-Liste ansehen würde.
Lustzuerleben
Geschrieben
Na einige wenige mögen es,aber ich denke die meisten nicht.Macht dich das geil? Seltsame Anfrage
Geschrieben
Ich liebe es. Vaginal, wenn sie weit genug dafür ist. Mir würde gesagt, ich hätte große Hände. Wenn sie es mag: toll!! Ich kann aber auch drauf verzichten.
×
×
  • Neu erstellen...