Jump to content

Fisten und Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe überhaupt nicht zu dem Thema, denn ich praktiziere es nicht!
Geschrieben

Wie stehe ich/wir zum Thema Fisten & Co.? Ich stehe da garnicht zu, im Gegenteil ich werd zum schlaffen Würstchen. Und das Weiblein bekommt bei dem Gedanken Panik und wird staubtrocken. Sorry ist nicht unsere Fantasie, aber denen die drauf stehen viel Vergnügen.

Geschrieben

Ich drücke es mal ganz vorsichtig aus...ich finde es gesundheitlich gar nicht so ungefährlich...

Aber jeder wie er mag...

Geschrieben
Ich frag mich immer wofür? Wer hat welchen Kick wenn die ganze Hand reinpasst 🤔
Geschrieben
Wie ich dazu stehe? Wenn sich zwei finden, die es mögen, sollen sie es tun.
Geschrieben
Wie ich dazu stehe? Ich mag es weder im stehen, im sitzen oder im liegen. Bei mir wird definitiv nicht gefistet.
Geschrieben
Fisten und sich fisten lassen , kann enorm erfüllend sein .....jedoch ohne Dehnung ist es am schönsten wenn die Hand ohne gegendruck in die vagina verschwindet.....
Geschrieben
Ich mag vaginales Fisten (also passiv). Anal will ich nicht. Ich mag vaginales Fisten aber auch nicht mit jedem Mann. Und ich kann auch sehr gut nachvollziehen, warum es Frauen nicht mögen, bzw nicht wollen.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MaxBlauBlut:

Hallo, wie steht ihr zu dem Thema Dehnen, Fisten ob Vaginal oder Anal.

Bin gespannt...

Vaginal wenn die Frau es will, wäre ich dabei. Anal halte ich eher für eine weniger gute Idee. Die Analmuschi ist leider eigentlich überhaupt nicht dafür entstanden so stark gedehnt zu werden.

Aber habe nicht den Eindruck das viele Frauen darauf stehen. Beim herantasten heißt es beim 4. Finger erfahrungsgemäß das es reicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Nein ich auch nicht...
Egal ob eng oder "ausgeleiert"
Trotzdem ist es physikalisch möglich...

Naja, physikalisch...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Soul_Away:

Ich drücke es mal ganz vorsichtig aus...ich finde es gesundheitlich gar nicht so ungefährlich...

Aber jeder wie er mag...

Auf Gesundheit achten hier wohl die wenigsten - siehe die ganzen AO-Ficker...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Antje-5064:

Fisten mag ich überhaupt nicht,eine ganze Faust in meiner muschi zu bekommen ist nicht so schön beim Sex

das soll auch jeder für sich entscheiden ;-) ich brauch es auch nicht

Geschrieben
Das stimmt,es muss jeder selbst entscheiden ob er oder sie es will oder nicht
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Auf Gesundheit achten hier wohl die wenigsten - siehe die ganzen AO-Ficker...

Und dann auch noch die, die hinten 50cm reinlassen...klingt auch nicht ungefährlich.

Geschrieben
Am 12.2.2024 at 16:37, schrieb MaxBlauBlut:

Hallo, wie steht ihr zu dem Thema Dehnen, Fisten ob Vaginal oder Anal.

Bin gespannt...

Wenn ich nicht z. B. auf einer Leiter, in meiner Badewanne, auf einem Hocker oder im Bus stehe, stehe ich mit beiden Füen auf dem Fußboden.

Geschrieben

Ich mag es gerne eine Frau zu fisten .😉😊

Geschrieben

Ich stehe darauf anal gefistet zu werden, meiner Meinung nach eines der geilsten Erlebnisse.

Die bisherigen Beiträge zeigen leider, dass die meisten Leute das Thema schlecht reden wollen.

Ich würde mich über mehr ernsthafte Erfahrungen freuen.

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...