Jump to content

Fisten und Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nein ich auch nicht...
Egal ob eng oder "ausgeleiert"
Trotzdem ist es physikalisch möglich...

Ja, physikalisch ist viel möglich. Aber für mich z. B. wäre es grausam, wenn auch technisch machbar.

Geschrieben
ganz einfach... wenn es passt, mögen wir es beide
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Yenna:

Ja, physikalisch ist viel möglich. Aber für mich z. B. wäre es grausam, wenn auch technisch machbar.

Das verstehe ich voll und ganz.
Dennoch hat der junge Mann gesagt, daß das nur bei Frauen mit "großer Fotze" funktioniert. Das wollte ich lediglich widerlegen.

Geschrieben
Also ich selbst liebe es aktiv zu Fisten .... Es kommt immer auf den Gegenüber an ob er bereit ist neue Wege zu beschreiten oder mir zu vertrauen dass ich weiß was ich tue..... Beim Fisten vaginal werden halt alle Bereiche stimuliert und das squirting.... Wird forciert wichtig ist dass man gefühlvoll an die Sache rangeht und ein Stopp sollte man noch akzeptieren.....
Geschrieben
Ich stehe dazu, dass ich diese Praktik absolut nicht mag… 🤷
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Das verstehe ich voll und ganz.
Dennoch hat der junge Mann gesagt, daß das nur bei Frauen mit "großer Fotze" funktioniert. Das wollte ich lediglich widerlegen.

Die Ausdrucksweise dieses Herrn ist so abgestumpft, dass ich schätze, dass Differenzierung einfach nicht so sein Ding ist um sich klug mit dem Thema auseinanderzusetzen. 🙈

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MaxBlauBlut:

Hallo, wie steht ihr zu dem Thema Dehnen, Fisten ob Vaginal oder Anal.

Bin gespannt...

Einfach machen oder lassen und hier darüber am besten schweigen.

Geschrieben
Also ganz ehrlich ist das für die Dame das geilste was sie erleben kann ..wer es noch nicht gemacht hat sollte sich auch kein Urteil drüber machen ,ich kann nur von meiner Dame ausgehen sie liebt es ,es dauert ja auch eine ganze weile bis man die faust drin hat ,man muss sich sehr viel zeit nehmen und die frau beobachten wir wollen ja das es nicht schmerzhaft für sie ist alles brauch seine zeit und es kann auch sein das sie 2-bis dreimal kommt bevor ich meine ganze faust in ihr habe ,,aber wenn es dann soweit ist ist das für sie der absolute Wahnsinn...
Geschrieben
Vaginal sehr gern wenn man es kann . Anal nie und nimmer !!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MontegoBay:

Ich würde sowas nicht machen… auch wenn die Partnerin es wünschen sollte. Ich finde es abstossend, einer Frau die Faust in ihre Muschi zu stossen… und zudem hätte ich noch sehr grosse Bedenken, dass ich sie ernsthaft verletze… Nein Danke 👎

Ich würde auch nicht "die Faust in ihre Muschi stoßen"...aber wenn sie es gerne möchte, würde ich mit viel Zeit und Gefühl, meine Hand (nicht zur Faust geballt!) in sie hineingleiten lassen.

 

vor 10 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Mit dieser Ausdrucksweise findest du hier wohl niemanden…

Es gibt "hier" keine Frauen, die auf genau so eine Ausdrucksweise stehen?🤔

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Yenna:

Die Ausdrucksweise dieses Herrn ist so abgestumpft, dass ich schätze, dass Differenzierung einfach nicht so sein Ding ist um sich klug mit dem Thema auseinanderzusetzen. 🙈

Na ja, jemand der 17 cm angibt, hat real wahrscheinlich nur 13, mit Glück 14 cm...
Da ist doch fast jede Vagina groß, kein Wunder dass man sich dann so frustriert ausdrückt.
Von mir bekommt er volles Mitleid.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anna86_22:

Vaginal sehr gern wenn man es kann . Anal nie und nimmer !!

Ich kann es schreib  doch mal bitte 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Blütenpracht:

Ich sag's mal so...

In das Alter wo man wieder Windeln braucht, dürftest du ja wohl noch deutlich vor mir kommen... 🤷‍♀️

Ja, mag sein, aber dann bestimmt nicht deshalb weil Irgendwer etwas in meine gut funktionierenden Körperöffnungen gestopft hat wofür die nicht gemacht sind. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Imperatorin:

Du weißt aber schon, dass durch jede Vagina ein Baby durchpasst?
Und so ein Babykopf ist um einiges größer als jede Faust.
Nur mal so am Rande bemerkt...

Da bereitet sich ein Körper aber monatelang mit hormoneller Umstellung drauf vor und selbst dann... Bei mir war trotz Fruchtblase öffnen, irgendeiner "Weichmachercreme" oder wie die Hebamme das damals bezeichnet hat, selbst nach dreißig Stunden Wehen noch alles fest und nicht dehnbar genug, sodass ein Kaiserschnitt gemacht wurde. Es werden auch viele Frauen geschnitten oder reißen, weil der Kopf eben nicht einfach so passt. 

 

Für mich ist fisten völlig unvorstellbar... 😬

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Oft denke ich, wie kann jemand was nicht mögen bzw. nicht geil finden, wenn er es noch nie ausprobiert hat. In diesem Fall ist es anders, denn dass jemand keine Lust darauf hat, sich eine Faust in eine Körperöffnung schieben zu lassen, kann ich gut verstehen. Ich kann aber auch die verstehen, die es zugelassen haben und es immer wieder wollen. Wenn ich keine Angst vor Inkontinenz hätte, würde ich mich dieser Praktik öfter mal hingeben.
Geschrieben
Wer eine natürliche Geburt dem Fisten gleichstellt, der sollte seine Einstellung zum Sex vielleicht nochmals überdenken…
Geschrieben
ZITAT:
Sven1968
Sven1968 Eng ist einfach ein dehnbarer Begriff 😎
PS.. SO SCHAUTS AUS :-D :-D :-D
Geschrieben
Die Welt hat genug an großen Arschlöchern- da muss man das nicht auch noch praktizieren und fördern!
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MaxBlauBlut:

Hallo, wie steht ihr zu dem Thema Dehnen, Fisten ob Vaginal oder Anal.

Darauf stehe ich überhaupt nicht. Null. 🤷🏻‍♂️

Jede(r) der/die das toll findet kann das von mir aus gerne machen, meins ist sowas definitiv nicht. 

Geschrieben
Ich Fiste gern und meine Frau liebt es, natürlich vaginal. Anala habe ich weder bei mir, noch bei ihr ausprobiert.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nö möchte ich nicht in keiner Konstellation
×
×
  • Neu erstellen...