Jump to content

Frage an die Frauen


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jojo2202:
Sowas ist völlig uninteressant. Sorry aber mann sollte mann sein. Und sich nicht als toy zur Verfügung stellen. Und sich benutzen lassen wollen.warscheinlich noch angekettet. Was hat eine Frau davon. Nicht viel.

Wow, was für ein egozentrisches Weltbild. Weiter so im Leben 👍🏻

Geschrieben
Du hättest Dein Thema besser im BDSM Forum platziert.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DomMit***18:

Wow, was für ein egozentrisches Weltbild. Weiter so im Leben 👍🏻

Man muss nicht alle akzeptieren. Deshalb finde ich ihr „Weltbild“ auch nicht verwerflich. 

Geschrieben
Wenn sie drauf steht, hat sie wahrscheinlich Spass daran, wenn beide drauf stehen haben beide Spass....so what
Geschrieben
für mich ist ein Mann kein Sexspielzeug.wie kommt man auf so unsinnige Aussagen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb IncelPentium:

Man muss nicht alle akzeptieren. Deshalb finde ich ihr „Weltbild“ auch nicht verwerflich. 

Schön für Dich!

Trotzdem ist es egozentrisch und intolerant 

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
Wird es wahrscheinlich geben solche Neigung. Ein Mann der auf Anweisung steht aber wenn man sex hat ist dann nicht jeder das Spielzeug des anderen?
Geschrieben
welche zwei Vorstellungen (?) sind es, die da aufeinanderprallen sollten? Ich verstehe die Frage nicht.
Geschrieben
Kommt jetzt drauf an. Für mich sind solche Männer ganz und gar nicht attraktiv. Wenn mit Damenwelt allerdings dominante Damen aus dem Payservice gemeint ist.... da sind diese Männer vielleicht im lukrativen Sinne attraktiv. Aber auch da wollen viele keine Benutzung des Mannes inklusive Penetration. Das ist vermutlich wirklich selten.
Geschrieben
Einen Mann den man anruft wenn man Bedürfnisse hat?
Oder was meinst du mit Sexspielzeug?
Ist man, außerhalb einer festen Beziehung, nicht sowieso nur gegenseitiges Spielzeug?
Geschrieben
Ist doch bei jedem Menschen unterschiedlich ist doch was schönes das jeder Mensch individuell verschieden ist
Geschrieben
dazu gehören immer zwei dazu...derjenige, der das Spielzeug ist und eine ,die gerne mit Spielzeug spielt.....ich mag es weder ,dass mich ein Mann als Spielzeug ansieht, noch benutze ich Männer als Spielzeug....aber es gibt Menschen die mögen diese Art von "Spielerei".....
Geschrieben
Eine moderne Gesellschaft sollte zu dem Thema offen sein.
Geschrieben
Jedem das Seine… ich persönlich bekomme keinen Ständer von sowas. Der eigentliche Sex verkommt zu einer Theateraufführung. Ich konzentriere mich lieber auf die Geilheit meiner Partnerin, anstatt irgendeine Komödie zu veranstalten.
Geschrieben
Solche Männer sind für mich keine Männer. Nicht falsch verstehen, 'benutzen' (auch lassen) im dem Zusammenhang, egal ob als Mann oder Frau, ist nichts was mich reizt. Aber ich präferiere definitiv ein an Männerbild.
Geschrieben
Du meinst einen Strapon? Völlig abturnend. Nicht meine Welt ..außerdem ist diese Männerregion nicht wirklich erotisch. Sorry
Geschrieben
Die einen werden es mögen, andere wird es eher abschrecken.
Geschrieben
Jetzt einfach mal als Mann geantwortet...allein der Gedanke, ausschließlich als ein Toy benutzt zu werden...der fühlt sich für mich schon furchtbar an 😏
Geschrieben
Für mich ist es jetzt nicht interessant, einen Mann zu "benutzen".
Geschrieben
Da treffen zwei Vorstellungen aufeinander? Welche genau? :-/
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hoppas66:
Jetzt einfach mal als Mann geantwortet...allein der Gedanke, ausschließlich als ein Toy benutzt zu werden...der fühlt sich für mich schon furchtbar an 😏

Hallo, liebe Dame! 🤣

×
×
  • Neu erstellen...