Jump to content

Frage an die Frauen


be****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich hatte mal eine zeitlang einen Mann, der immer parat war wenn ich Sex wollte. War ein paar Monate interessant, aber da er sehr selten aktiv war sondern nur aufm Rücken lag, wurde es langweilig.
Geschrieben
Mich sprechen viele darauf an aber selber möchte ich das nicht umsetzen. Hab es mal einigen Männer zuliebe gemacht und denen hat es gefallen. Erregt mich aber null
Geschrieben

Leute bitte. Ich verstehe das die Versuchung groß ist hier auf alle von oben herab zu sehen, aber ich bitte auch hier ein klitzes kleinen wenig an die Erziehung zu denken. Gewisse Sachen sind nicht so lustig wenn durch eure Worte und Ansichten Menschen zu schaden kommen. Ich bin hier neugierig auf die Damen und will hier mich echt austauschen um eben meinen Horizont zu erweitern. Ich fände es schlichtweg schrecklich wenn selbst Affen eine bessere Sozialkompetenz aufweisen als die Antworten die man hier zu lesen kriegt. Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich würde mich schämen wenn ich das feststellen müsste. Ich möchte Spaß Freude und Lust. Also entlädt bitte nicht hier euren Frust. Danke.

Geschrieben

Ich lehne für mich die Benutzung von Menschen als reines Sexspielzeug ab, da ist das Geschlecht völlig egal. Mit mir könnte der Mann also diese Phantasie nicht umsetzen, andere Frauen werden aber sicher daran Gefallen finden - warum auch nicht? Ist alles eine Frage des eigenen Geschmacks. Mir ist schleierhaft, was Vorlieben im Schlafzimmer nun mit Männlichkeit zu tun haben sollen. Das Leben spielt sich ja nicht nur im Bett ab. Witzig, dass hier mancher die Männlichkeit anzweifelt, aber null Probleme hat, seine Frau zig Wildfremden als Gangbang zu überlassen. Da ist unterm Strich auch wenig Übereinstimmung mit dem Höhlenmenschen, der offensichtlich als Vorbild dient. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb berlin694995:

Leute bitte. Ich verstehe das die Versuchung groß ist hier auf alle von oben herab zu sehen, aber ich bitte auch hier ein klitzes kleinen wenig an die Erziehung zu denken. Gewisse Sachen sind nicht so lustig wenn durch eure Worte und Ansichten Menschen zu schaden kommen. Ich bin hier neugierig auf die Damen und will hier mich echt austauschen um eben meinen Horizont zu erweitern. Ich fände es schlichtweg schrecklich wenn selbst Affen eine bessere Sozialkompetenz aufweisen als die Antworten die man hier zu lesen kriegt. Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich würde mich schämen wenn ich das feststellen müsste. Ich möchte Spaß Freude und Lust. Also entlädt bitte nicht hier euren Frust. Danke.

das ist hier normal.
viele (vorallem ältere) damen entladen hier ihren frust
wenn du da kontra gibst, bist du entweder n frauenfeind oder jammerst
es wird alles persönlich genommen und kritik sowie eine kritische meinung wird meist von oben herab mit wirren sprüchen abgeschmettert

eine normale und sachliche disskusion ohne schiesserei ist so gut wie nicht möglich


einige männer hingegen schlagen sich gegenseitig mit worten die köpfe ein, machen sich gegenseitig runter oder machen brav sitz und auf mr.niceguy um bei den damen punkten zu können
frauen halten da in der regel schon eher zusammen, liken meist brav gegenseitig die beiträge der anderen frauen
wenn dann aber mal eine dame nicht mit der weiblichen masse schwimmt, wird jene direkt als eine frau abgestempelt die nur diese meinung hat um den männern zu gefallen

wenn dich dummheit triggert, bist du hier aufjedenfall falsch
wenn du dagegen unterhaltung suchst und spaß daran hast mit dem kopf zu schütteln bei vielen kommentaren dann bist du hier genau richtig

wirst du aber noch früh genug merken 

bearbeitet von dson91
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb dson91:

das ist hier normal.
viele (vorallem ältere) damen entladen hier ihren frust
wenn du da kontra gibst, bist du entweder n frauenfeind oder jammerst
es wird alles persönlich genommen und kritik sowie eine kritische meinung wird meist von oben herab mit wirren sprüchen abgeschmettert

eine normale und sachliche disskusion ohne schiesserei ist so gut wie nicht möglich


einige männer hingegen schlagen sich gegenseitig mit worten die köpfe ein, machen sich gegenseitig runter oder machen brav sitz und auf mr.niceguy um bei den damen punkten zu können
frauen halten da in der regel schon eher zusammen, liken meist brav gegenseitig die beiträge der anderen frauen
wenn dann aber mal eine dame nicht mit der weiblichen masse schwimmt, wird jene direkt als eine frau abgestempelt die nur diese meinung hat um den männern zu gefallen

wenn dich dummheit triggert, bist du hier aufjedenfall falsch
wenn du dagegen unterhaltung suchst und spaß daran hast mit dem kopf zu schütteln bei vielen kommentaren dann bist du hier genau richtig

wirst du aber noch früh genug merken 

Wie gut, dass du die Menschen so durchschaust 😂
Vielleicht haben diese Menschen aber einfach nur eine „Meinung“ 🤔
Ich weiß, verwegener Gedanke 😎
🌈🌦️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Luderwicht:

Wie gut, dass du die Menschen so durchschaust 😂
Vielleicht haben diese Menschen aber einfach nur eine „Meinung“ 🤔
Ich weiß, verwegener Gedanke 😎
🌈🌦️

du schreibst so als hätte ich alle frauen und männer über einen kamm geschoren
habe bewusst "viele" und "einige" geschrieben und nicht "alle"

willst du leugnen, dass es hier damen gibt die unter jedem beitrag nur subtil beleidigen und sonst nichts beitragen? das nennst du dann "meinung?"
oder diese kerle die nichts zum thema beitragen ausser sich über den TE lustig zu machen?
das sind "meinungen" für dich?:sweat_smile:

musst ja nicht meiner meinung sein, ist meine erfahrung hier, die wird mir wohl niemand nehmen können
gibt auch einige die normal und sachlich schreiben aber auch einige die das forum als ablage für ihren frust sehen

bearbeitet von dson91
×
×
  • Neu erstellen...