Jump to content

Frage an die Frauen


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele Frauen benutzen einen Mann um Kinder zu bekommen ...
Geschrieben
Die Spielzeuge in der Schublade sind verlässlicher. 😉
Geschrieben
Ich betrachte Männer nicht als Sexspielzeug. 🤔💁🏻‍♀️
Geschrieben
Nach Gebrauch wieder zurück in die Schublade 😆
Geschrieben
Jedem das seine … natürlich wird es Frauen geben die das so handhaben..
wäre für mich aber kein Typ Mann
Geschrieben
"Sex ist wie Tischtennis - nur mit etwas kleineren Bällen."

Jeder hat mal Aufschlag. Aber Spiele in denen jemand bewusst schwach spielt sind nichts für mich. Da würde es mir erheblich an Intensität fehlen.

Aber es gibt ja zum Glück für alles LieberhaberInnen. Meins ist es nicht.
Geschrieben

Man muss nur aufpassen, dass man nicht gefesselt und geknebelt im Bett liegt und die gesamte Wohnungseinrichtung ist weg. 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe manchmal den Eindruck, dass der Wunsch des Benutztwerdes auch daher rührt, dass vom Mann überwiegend ein aktives gebendes bzw. nehmendes Verhalten gewünscht ist. aber muss man(n) sich benutzen lassen, um mal passiv zu sein und genommen zu werden, mal einfach nur genießen zu können?

Ich selbst schätze den Ausdruck des Benutzens und Benutzwerdens im sexuellen Kontext überhaupt nicht. Klingt, als sei ein Machtgefälle nötig, um sich zugestehen zu können oder zu dürfen, mal nix zu tun und sich nehmen zu lassen.

'Entweder oder' ist mir sowieso zu festgefahren, zu vorhersehbar, zu starr.

Bewegung, Wandel, Wechsel und das Alles aus dem Moment heraus. Jeder darf das SEIN, was er gerade sein mag und braucht. 

Muss man das überhaupt erwähnen, wenn man einfach mal gefickt werden möchte, wie man es braucht? Ich dachte, das gehört einfach dazu.

Mit Jemandem, der immer nur diesen einen Part möchte, könnte ich nichts anfangen.

 

 

 

 

bearbeitet von Walkita
Satz ergänzt
Geschrieben (bearbeitet)

Hab da extra so Toys für gemeinsame Analspiele wo man sich gegenseitig stopft. Finde es schon reizvoll, aber Er sollte Switcher sein.

bearbeitet von GeileSauxxx
Geschrieben
Solche Frauen gibt’s bestimmt . Für mich persönlich nichts .. Ich mag lieber dominante Männer ☺️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Walkita:

Muss man das überhaupt erwähnen, wenn man einfach mal gefickt werden möchte, wie man es braucht?

Äh...wie jetzt..🙄..also wie sag ich es hier, dass ich es mal wieder so richtig benötige, genötigt zu werden? 

Geschrieben

Hm. In meinem Dunstkreis sind mir solche Männer noch nicht wirklich aufgefallen und wären wahrscheinlich für die Frauen in diesem Kreis auch ziemlich uninteressant.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sorry, TE - ich verstehe nicht mal deine Frage 🙄 Wie soll ich auf das Formulierungskauderwelsch dann antworten? 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb berlin694995:

Sexspielzeug

Meinste daliegen und nüscht tun, oder wat stellte dir darunter vor?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hank:

Äh...wie jetzt..🙄..also wie sag ich es hier, dass ich es mal wieder so richtig benötige, genötigt zu werden? 

Sag das Einer, die Lust auf dich hat. 

Jo, benötigen wir doch Alle mal.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Walkita:

Sag das Einer, die Lust auf dich hat. 

🤣...das ist der beste Tipp, den ich hier bisher gelesen habe!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hank:

🤣...das ist der beste Tipp, den ich hier bisher gelesen habe!

Ja was denn? 

Sind doch Alle so emanzipiert, suchen sich doch dann bestimmt auch Jemanden zum vögeln, wenn sie Lust haben. 

Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-2
Anonymes-Mitglied-2 Sorry, TE - ich verstehe nicht mal deine Frage 🙄 Wie soll ich auf das Formulierungskauderwelsch dann antworten? 🤷🏼‍♀️
PS.. GARNICHT :-D ....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hank:

🤣...das ist der beste Tipp, den ich hier bisher gelesen habe!

Moment 

@frauen

Der Hank muss versorgt werden, nen bissel romantüsch,  iss aber unflexibel,  weil festgeschnallt im Fixator , aber blasen geht....welche sie hat Lust auf ihn?

Geschrieben
ein toyboy…ab und an? wieso nicht!
aber bitte nicht generell!
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb berlin694995:

Hallo liebe Damen auf poppen.

Ich habe etwas das mir sehr unter den Nägeln brennt: ich sehe hier auf ganz vielen social Media Kanälen aber auch hier wie die Männer gerne benutzt werden wollen, also als eine Sexspielzeug. (Ich bin da keine Ausnahme).

Aber irgendwie denke ich, dass da zwei Vorstellungen aufeinander treffen. Mich würde es interessieren, ob sowas generell interessant in der Damenwelt ist oder ob es sich hier um reine Fantasie handelt.

Ich bitte natürlich um einen respektvollen Ton und weiter den Trollen diesen Beitrag zu überspringen.

 

Vielen Dank 

was heisst denn 'generell interessant'- das iss doch völlig individuell

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Moment 

@frauen

Der Hank muss versorgt werden, nen bissel romantüsch,  iss aber unflexibel,  weil festgeschnallt im Fixator , aber blasen geht....welche sie hat Lust auf ihn?

Och, reiten sicher auch.

😁😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walkita:

Och, reiten sicher auch.

😁😂

Neeee, dat tut nicht gut oder soll Frau sich an den Stellschrauben verletzen? Wir denken da mal bitte an den Arbeitsschutz 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Neeee, dat tut nicht gut oder soll Frau sich an den Stellschrauben verletzen? Wir denken da mal bitte an den Arbeitsschutz 

Hmpf... 

Sach mal, woher weißt denn du, wo die Schrauben sich befinden? 🧐🤔😂

×
×
  • Neu erstellen...