Jump to content

Frage an die Frauen


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walkita:

Hmpf... 

Sach mal, woher weißt denn du, wo die Schrauben sich befinden? 🧐🤔😂

Haste noch nie Krankenhausserien geguggt.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb berlin694995:

ich sehe hier auf ganz vielen social Media Kanälen aber auch hier wie die Männer gerne benutzt werden wollen, also als eine Sexspielzeug. (Ich bin da keine Ausnahme).

Wie genau ist das gemeint?

 

Meinst du benutzt werden im Sinne von..?

1) Toyboy

2) Sklave

3) oder einfach mal der passive Part beim Akt zu sein

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb berlin694995:

Hallo liebe Damen auf poppen.

Ich habe etwas das mir sehr unter den Nägeln brennt: ich sehe hier auf ganz vielen social Media Kanälen aber auch hier wie die Männer gerne benutzt werden wollen, also als eine Sexspielzeug. (Ich bin da keine Ausnahme).

Aber irgendwie denke ich, dass da zwei Vorstellungen aufeinander treffen. Mich würde es interessieren, ob sowas generell interessant in der Damenwelt ist oder ob es sich hier um reine Fantasie handelt.

Ich bitte natürlich um einen respektvollen Ton und weiter den Trollen diesen Beitrag zu überspringen.

 

Vielen Dank 

Sexspielzeuge sind aus Plastik und wenn ich eines benutzen wollen würde, würde ich auch eben genau so eines aus Plastik benutzen. Tue ich aber nicht.

Wenn ich Sex will, dann mit einrm Menschen mit Körper, Geist und Seele. Und so jemanden begehrt man, aber "benutzt" ihn nicht. Benutzen tut man nut tote Gegenstände und für Sex mit toten Dingen bin ich einfach nicht nekrophiel genug, sorry. 

girlfriend66
Geschrieben

Ich stehe generell auf den männlichen Mann. Das soll er bleiben. Und selbst auch gerne sein. Genau wie ich gerne Frau bin.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb berlin694995:

... Mich würde es interessieren, ob sowas generell interessant in der Damenwelt ist oder ob es sich hier um reine Fantasie handelt.

Nicht so meine Welt aber wenn Du unter 'SUCHE' die Angabe Sklave findest und sonstigen Text im Profil, der drauf hinweist, könnte es evtl. passen :coffee_happy: An Deiner Stelle wär ich aber sehr vorsichtig! Scheint doch eher Männer-Phantasie zu sein und wie bekannt ist, wird da schon mal gemogelt bei den Angaben m/w.

Geschrieben

🤔 Vielleicht sollte ich Alexander den Großen aus Silikon anfertigen lassen? Dann hätten hier am Ende bestimmt viele einen "Hank" im Schrank.🤗

Geschrieben
Von mir aus... bitteschön, wenns denn uuuuuunbedingt sein muß, dann bin ich auch mal nur euer Spielzeug, an dem ihr euch nach Herzenslust n Abend lang vergehn könnt. Ihr wäret manchmal ja schließlich auch meines.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pixeldust:

Von mir aus... bitteschön, wenns denn uuuuuunbedingt sein muß, dann bin ich auch mal nur euer Spielzeug, an dem ihr euch nach Herzenslust n Abend lang vergehn könnt. Ihr wäret manchmal ja schließlich auch meines.

öööhm, lass kurz überleg...nein! :stuck_out_tongue:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb towel:

öööhm, lass kurz überleg...nein!

Oki, muß ja nicht... dann seid ihr eben nur meines.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pixeldust:

Oki, muß ja nicht... dann seid ihr eben nur meines.🤷🏼‍♂️

du träumerle, du^^  mich wolltest eh nich, glaubs mir^^

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb towel:

du träumerle, du^^  mich wolltest eh nich, glaubs mir^^

Liegt an der Natur der Sache des Casual-Datings, daß sich das nur über nen Screen eeeeecht schwiiiiierig einschätzen läßt. Die meisten hier denken ja bei meinen Beiträgen auch vermutlich, ich wär 24/7 n Suppenkasper.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pixeldust:

Liegt an der Natur der Sache des Casual-Datings, daß sich das nur über nen Screen eeeeecht schwiiiiierig einschätzen läßt. Die meisten hier denken ja bei meinen Beiträgen auch vermutlich, ich wär 24/7 n Suppenkasper.

zumindest bist kein 24/7-BDSMler^^

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jojo2202:

Sowas ist völlig uninteressant. Sorry aber mann sollte mann sein. Und sich nicht als toy zur Verfügung stellen. Und sich benutzen lassen wollen.warscheinlich noch angekettet. Was hat eine Frau davon. Nicht viel.

Ich bin ein Mann! Es ist total spannend und interessant wie eine Frau darauf reagiert. Ich kann switchen! Kann meine Partnerin benutzen, mich an ihr und damit uns beide befriedigen. Gefesselt und ihr ausgeliefert sein, oder sie zu fesseln, damit sie mir ausgeliefert ist. Mal geknebelt, damit Frau/Mann kein Gestöhne hören kann und mal nicht geknebelt. Kann ich dir/euch nur empfehlen.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb towel:

zumindest bist kein 24/7-BDSMler^^

 

Nein bin ich nicht. Bestenfalls Teilzeit-Amateur. BDSMler richten sich ja penibel nach einem Leitfaden aus, der in etwa Brockhaus-Umfang hat. Deswegen würde ich mir niemals anmaßen in dieser Richtung unterwegs zu sein. Mir macht das als Ab-und-zu-Spiel mal Spaß, und dann sogar noch ohne SM...

Geschrieben
Ich bin bereits bei dem Wort benutzen (benutzt werden) raus. Menschen benutzt man nicht wie eine Sache, so meine Einstellung.
Geschrieben
Ich möchte niemanden wie ein Sexspielzeug benutzen. Ein Mann, der so drauf ist, wäre definitiv nix für mich.
Geschrieben
Soll Jeder so machen, wie er/sie will. Für mich ist das völlig uninteressant. Ich lasse mich mich nicht als Sexspielzeug benutzen benutze auch keinen Mann als Sexspielzeug.
Geschrieben
Ich würde den Mann nicht als Sexspielzeug benutzen.. aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es interessant sein könnte, wenn mir jemand seine sexuelle Unterwürfigkeit anbietet. Es muss dafür dann aber auch ein sehr spezieller Rahmen vorliegen. Also "winselnder Sklave" oder so wäre nicht so meins. Aber nen Typen, der sonst ziemlich cool daher kommt, zu fesseln und ihn langsam in den Wahnsinn zu treiben, bis er um seinen Höhepunkt bettelt... och... ja... hab ich noch nicht gemacht, aber vorstellen könnte ich mir das.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pixeldust:

der in etwa Brockhaus-Umfang hat

grins...

iss anders, wenn man so tickt, glaub...einfacher, weil logischer :)

 

aber coole und ehrliche antwort!

 

Geschrieben
Ich finde ja, dass ist eine Palamentare Frage die im Bundestag diskutiert werden sollte😁
Geschrieben
Wollte ich jemanden an die Leine legen und mit ihm Gassi gehen....kaufte ich mir einen Hund.
Geschrieben
Wollte ich jemanden an die Leine nehmen um mit ihm Gassi zu gehen, kaufte ich mir einen Hund!
×
×
  • Neu erstellen...