Jump to content

Penisring


os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe beides Metall und Silikon und der aus Silikon gefällt mir besser es drückt nicht so wie der Ring aus Metall aber ist alles Geschmacksache.
Man sollte den Ring nicht dauerhaft tragen ist nicht gut für den Blutzufuhr.
Paar Stunden gehen und dann wieder entfernen.
Geschrieben
Kann ich in Verbindung mit einem Plug empfehlen der Ring zieht dann beim Sex daran sehr angenehm
DerLustvolle22
Geschrieben
Positive Silikon mit Vibro war für mich und die Frauen sehr angenehm wen uch es mal benutzt habe
Geschrieben
Also meine Erfahrung mit Männern mit Penisringen...
Männer die sowas benutzen, weil der kleine Freund nicht mehr ganz so will wie sie, können sich das Geld sparen.
Wer es optisch und gefühlsmäßig mag...have fun! Ich selber finde es optisch nicht schön.
Geschrieben
Mit Ring wird er bei mir noch etwas härter und praller dazu kann ich viel länger damit …
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ocean_1983:
Mit Ring wird er bei mir noch etwas härter und praller dazu kann ich viel länger damit …

Silikon

Geschrieben
Hab noch nie davon gehört, soll das den Penis vor dem untergehen retten, wie ein Rettungsring ?
Geschrieben
Wen ein Mann die Hose öffnet und einen Cockring trägt, kann er die Hose auch gleich wieder zu machen ;-) Ich mag die Dinger überhaupt nicht....
Geschrieben
Ich hab gute Erfahrungen damit gemacht, nutze die bunten Donuts 🍩 von Ice aus Silikon als Serviettenringe
vor 2 Minuten, schrieb Affärediskretberlin:

Hab noch nie davon gehört, soll das den Penis vor dem untergehen retten, wie ein Rettungsring ?

So ähnlich 🛟 er verstärkt die Erektion und erhält sie 

Geschrieben
Ich benutze nur Gummiringe,ab für eine halbe Stunde mal,die richtigen habe ich noch nicht gefunden
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb 7_8_8:

Kann ich in Verbindung mit einem Plug empfehlen der Ring zieht dann beim Sex daran sehr angenehm

Häh ??? 

vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Also meine Erfahrung mit Männern mit Penisringen...
Männer die sowas benutzen, weil der kleine Freund nicht mehr ganz so will wie sie, können sich das Geld sparen.
Wer es optisch und gefühlsmäßig mag...have fun! Ich selber finde es optisch nicht schön.

Die Erfahrung teile ich überhaupt nicht. Ich hab sie eher als Messias erlebt 😅

Geschrieben
Vermutlich sollte man zu Silikon tendieren...bei den Penisringen aus Metall, da habe ich schon Bilder von "Unfällen" gesehen...alter Falter..,dass möchte man(n) nicht erlebt haben 😯😧
Geschrieben
Ich trage die aus Silikon, trage sie auch oft den ganzen Tag! Ist angenehm zu tragen, auch am FKK Strand trage ich ihn!
Geschrieben
Ich benutze solche Hilfsmittel überhaupt nicht, mag es lieber ganz natürlich.
Geschrieben (bearbeitet)

Penisring...

Erfahrungen habe ich gemacht... jedoch muss ich das nicht gerade haben...

...es war Projekt gemeinsamer Experimentierfreude - als Ergänzung war es so eine interessante Abwechslung...

Silikonringe waren zum Antesten der Größe durchaus sinnvoll und der darauf folgende Metallring war für die eine oder andere Spielart interessant...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Foto:
Ich trage die aus Silikon, trage sie auch oft den ganzen Tag! Ist angenehm zu tragen, auch am FKK Strand trage ich ihn!

Was bringt der am Strand 😂

Geschrieben
Silikon, aber nicht den ganzen Tag lang
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Same85:

Was bringt der am Strand 😂

Du wirst verhaftet 😁

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Andreas901:

Ich benutze solche Hilfsmittel überhaupt nicht, mag es lieber ganz natürlich.

Das benutzen zumeist Männer, die keine zuverlässige Erektion mehr haben 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Same85:

Was bringt der am Strand 😂

Der Sack hängt nicht so weit nach unter, er ist dann eher knackig!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Foto:

Ich trage die aus Silikon, trage sie auch oft den ganzen Tag! Ist angenehm zu tragen, auch am FKK Strand trage ich ihn!

Aha! Du läufst da mit n‘em Ständer rum!? Das glaubst Du doch selber nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...