Jump to content

Vibrator + Dildo + Penisring + Gleitgel


Alvarez7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
lieber nicht, Gleitgel überträgt den elektrischen Strom, nicht das sie vom Blitz getroffen wird
Geschrieben

Du darfst Gleitgel auf den Vibrator schmieren. Auf alles andere, wo du Gleitgel drauf schmieren willst auch. 

Es ist nur nicht zu erkennen für was... 

Geschrieben
Erstmal überall Gleitgel drauf kann nicht schaden. Möbel und Elektrogeräte nicht vergessen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alvarez7:

Ihr seid witzig 😂

Wir versuchen unser bestes, aber es weiß ja keiner, ob es für dein Date ist oder für dich. Ist dein Date Mann oder Frau. Jedenfalls ist Gleitgel, weil Vibrator Batterie betrieben, kein Problem. 

Geschrieben
Wo möchtest du denn was reinstecken, sie bei dir, du bei ihr, vaginal oder anal?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Welcher Platzhirsch?

In Siegen am Kaisergarten

vor 4 Minuten, schrieb roxx77:

Wo möchtest du denn was reinstecken, sie bei dir, du bei ihr, vaginal oder anal?

Bei Ihr 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Alvarez7:

Ihr seid witzig 😂

Danke 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alvarez7:

In Siegen am Kaisergarten

Bei Ihr 

Vaginal im besten Fall… Unterschied zur Anal?? 

Geschrieben
Keine Ahnung, wer ...oder was dieser Platzhirsch ist..egal..☝️
Bekanntlich sind bestimmte Empfindungen ja meist etwas unterschiedlich...und gerade bei diesen Spielarten macht es doch bestimmt mehr Spaß, wenn man einige Dinge einfach gemeinsam ausprobiert...so bekommt man doch am besten mit, was man wirklich mag 😉
Geschrieben
Ich vermute mal, er oder sie wird schon wissen, ob er / sie es möchte. Mach Dir nicht son Stress. Fragen kostet nix.
Geschrieben
Nimm Finalgon als Gleitmittel…. da wird Sie oder Er so richtig Heiß bei!

Darum geht es doch in der Ausgangsfrage? 🤭
Geschrieben
Mir ist es eigentlich ziemlich egal wie du dein Sexleben gestaltest, aber erstmal irgendwo was rauf schmieren ist, glaube ich, erstmal ein guter Anfang. Manche Männer hier.... wirklich, sollen wir dich noch an die Hand nehmen und dir zeigen wie es geht?
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Alvarez7:

soll ich das wirklich machen oder doch lieber erstmal ohne? 
 

 

Gestalte dein Date so wie DU es für richtig hältst, und NICHT wie wir ALLE es dir hier vorgeben... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Nimm zuerst deine Briefmarken Sammlung
Geschrieben
Platzhirsch...🙄 da gibt's doch viele Vibratoren auf 2 Beinen. Ich würde auf jeden Fall ein Kondom ergänzend dazu wählen 🤔
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sunny71:

Nimm Finalgon als Gleitmittel…. da wird Sie oder Er so richtig Heiß bei!

Darum geht es doch in der Ausgangsfrage? 🤭

Das wäre echt heftig … brennt wie Feuer 😊

×
×
  • Neu erstellen...