Jump to content

Penisring


os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe ein aus Silikon mit Hodenring. Trage ihn sehr oft auch Tags über fühlt sich einfach geil, an und er wird extrem hart dadurch.
Geschrieben
Schon mega und er wird mega prall. Sollte man aber max 30 min tragen.... Sonst schädigt noch was. Mega für runde2😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Das wird nicht nur vermutet sondern weil es so ist.

Bis zum Beweis bleibt es eine Vermutung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Der_Don_BN:

Habe einen aus Silikon getestet, war nichts besonderes. Mit genug Erregung klappt es bis jetzt auch ganz gut ohne 😉

Kommt auch so ein bisschen darauf an wie und wo er sitzt, ob nur am Schaft oder in Kombination mit den Hoden. Ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich. Aber ich gebe Dir Recht, die Erregung ist ohnehin ausschlaggebend. ☝️👍😉

Geschrieben

Ich trage gerne Ringe wo Hoden und Schwanz durch gesteckt werden.  Ich mag das Tragegefühl und auch die definiertere Optik. Voraussetzung ist das der Ring gut passt ,   insbesondere nicht zu eng ist.   Es ist zweitrangig ob der aus Metall , Gummi oder Silikon ist . 

Geschrieben

Danke für all die ganzen Antworten. 

Es geht bei mir nicht um Standfestigkeit oder dicke des penis,den das habe ich genung

Für mich wäre nur modische interesse.

Was Frauen von sowas halten und für Erfahrungen sammeln konnten 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ostseeboy237:

Danke für all die ganzen Antworten. 

Es geht bei mir nicht um Standfestigkeit oder dicke des penis,den das habe ich genung

Für mich wäre nur modische interesse.

Was Frauen von sowas halten und für Erfahrungen sammeln konnten 

Niemand trägt sowas aus modischen Gründen!  Es geht da immer um die andere Optik die es Hoden und Penis gibt, unabhängig von Standfestigkeit. Es verzögert auch das Abspritzen. Ich persönlich finde Abbinden, z.B. mit Nylons wesentlich erotischer und ansprechender 

vor 57 Minuten, schrieb Smarty_15:

Ich trage gerne Ringe wo Hoden und Schwanz durch gesteckt werden.  Ich mag das Tragegefühl und auch die definiertere Optik. Voraussetzung ist das der Ring gut passt ,   insbesondere nicht zu eng ist.   Es ist zweitrangig ob der aus Metall , Gummi oder Silikon ist . 

Echt! Für Dich ist das Material zweitrangig? Ich finde Metall nicht schön, weder optisch, noch haptisch

Geschrieben
Macht aus nem glatten Aluminiumrohr ne Stahlrakete mit Noppen. Wenn ich einen nehme dann nur Silikon in Ringform... schön stramm unten hinter die Eier und oben bis an die Wurzel. Und nachm Sex kommter wieder ins Schatzkistchen.
Geschrieben

Früher einen aus Silikon, seid ein paar Jahren einen aus Metall. Trage ihn nur zum Sex und hab bisher nur positive Erfahrungen gemacht. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ostseeboy237:

Moin,

Ich habe mal eine Frage bezüglich Penisring. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht, Silikon oder Metall, mit oder ohne Hodenring?

Trag ihr ihn nur beim Sex oder dauerhaft?

LG von der Ostsee 

Nein ich trage so was nie. Hab auch keinen.

Geschrieben
Wird schon ziemlich dick dadurch.
Nutze ich hin und wieder.
Gerne beim achten mal….
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Bussi:

Wirst du auch vom Hof gejagt weil du nicht mehr fruchtbar bist ?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Paolo69:

Bis zum Beweis bleibt es eine Vermutung.

Ich war 9 Monate mit einem Mann zusammen der keine Erektion bekam, sondern nur was halb schlaffes mit Ring. War kein Vergnügen glaub mir das. Dann bekam ich noch zu hören passiert dir das öfters?

Geschrieben

für unerfahrene, nimm einen, den Du einfach weiter machen kannst

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Ich war 9 Monate mit einem Mann zusammen der keine Erektion bekam, sondern nur was halb schlaffes mit Ring. War kein Vergnügen glaub mir das. Dann bekam ich noch zu hören passiert dir das öfters?

Wenn du neun Monate auf eine Erektion warten musstest, bist du natürlich traumatisiert, was Penisringe angeht...

Geschrieben
Für mich als Frau eher abturnend. Hab das mal für die erste sexuelle Aktivität präsentiert bekommen - holt mich ja sofort wieder runter. Kriegt er ihn nur bei mir nicht hart oder ist das n generelles Problem? Bei beidem wäre das ein No Go und sinnlos, da was weiterzuführen.
Geschrieben
Ich trage manchmal einen etwas breiteren Ring aus Metall, den ich komplett drüberziehe. Auf keinen Fall über längere Zeit/mehrere Tage, wegen Druckstellen und Schwellung.
Geschrieben
Meine Erfahrung ist, dass ich das optisch ganz schlimm finde und im besten Falle anfange zu lachen. Sex gibts jedenfalls keinen mehr.
Geschrieben
Jo also ich nehm da immer ne Ringelnatter (Lebend) und die knoten ich dann da so feste…ganz tolles feeling . Dazu dann 500
Magerquark
Geschrieben
Nimm ne Schlauchschelle , hält länger. Zudrehen und Schraubenzieher ausser Reichweite lagern . Handy parat halten mit 112. Aber nur für den Notfall😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Juke:

Nimm ne Schlauchschelle , hält länger. Zudrehen und Schraubenzieher ausser Reichweite lagern . Handy parat halten mit 112. Aber nur für den Notfall😁

:clapping: Genau mein Humor!  Warum muss ich nun an Schrumpfschlauch denken... Mein Werkzeugschrank wird sich morgen früh wundern, warum ich in ihn hinein lache. Die Schlauchschellen liegen direkt neben den Schrumpfschläuchen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Die Schlauchschellen liegen direkt neben den Schrumpfschläuchen. 

Hoffentlich sind die Schrumpfschläuche auch schön bunt 🤔gibt eine schön Optik.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Retep65:

Hoffentlich sind die Schrumpfschläuche auch schön bunt 🤔gibt eine schön Optik.

Nein, alle nur in einem hellen, ganz freundlich wirkendem Schwarz. Mist, schwarz macht schlank, ach egal...:smiley:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Foto:

, auch am FKK Strand trage ich ihn!

Oh je... Geht für mich gar nicht! 

Ich weiß ja, warum ich FKK nicht mag... Ich möchte nicht jeden nackt sehen und dass mir manche dann auch noch ihre Schwänze mit Cockring aufzwingen wollen, das brauche ich noch weniger.

Für mich sieht ein Schwanz mit Cockring aus, wie hässliches Würstchen kurz vorm Platzen. Mehr kann man einen schönen harten Schwanz nicht verunstalten. 

Aber ich vermute ja, dass die Mehrheit, die dazu tendiert, einen solchen Ring zu tragen, keinen richtig harten Schwanz ohne so einem Ring mehr hat... 

Und für die, die das den ganzen Tag tragen wollen... Tja, wenn man sich da noch mehr kaputt machen möchte, dann nur zu. 👍

×
×
  • Neu erstellen...