Jump to content

Penisring


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich würde gern einen Penisring ausprobieren. Wie sind eure Erfahrungen damit ?

Geschrieben
Mehr als nur mega grade bei anal is das ÜBELST GEIL 🤤
Geschrieben
Ich kann nicht mehr ohne Ring 😜
Geschrieben
Ich mag es natürlich und verzichte auf diverse Hilfsmittel.
Geschrieben
Eine einfache Antwort kann es da nicht geben. Es gibt welche aus Gummi oder Stahl, der eine mag es eng der andere eher nicht. Ich trage ganz gerne Cockringe aus Stahl
Geschrieben
Den polierten Stahl trägt mein Mann auch sehr gern und mir gefällt es auch....🤤
Geschrieben
Dann mach es doch . Nur wer selber etwas macht , kann es für sich selber beurteilen .
Alles andere ist wie eine beurteilung einner Mahlzeit , die evtl. gar nicht magst .
Aber hier ist ja ...würde,hätte,könnte, möchte..........
Geschrieben
Also vorher noch ewig Stahl zu polieren - dazu hätte ich keine Lust
Geschrieben
Was nützen dir die Erfahrungen anderer ,probiere es aus ,dann weißt du es
Geschrieben
Kann man machen wenn sie drauf steht, mir persönlich bringt es aber so rein gar nichts.
Geschrieben

Würde keinen aus Metall empfehlen. Habe schon einige versucht und finds super 👍

Geschrieben
Ah, das ist eine einfache Frage. Mann trägt Pimmelring, Grinch liegt lachend am Boden.
Geschrieben
Mach's doch einfach und dann wirst schon merken ob's dir gefällt oder nicht...
Geschrieben
Meine Eier sind so groß, dass ich die noch nie durchbekommen habe. Da müsste ich einen hoolahoopreifen drüberziehen… Ernsthaft: bringt bei mir nix und sieht scheisse aus.
×
×
  • Neu erstellen...