Jump to content

Penisring


os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin ,ich kann dir Silikonringe zum start empfehlen ,die Einmaldinger sollten für den Anfang reichen ,der Klassiker Durex pleasure Ring ist stark robust und langlebiger als die meisten anderen ,dann gibt es noch welche von oxballs und von fröhle die ganz gut sind ,mit dem pleasurering komme ich auf 110 Prozent Erektion und habe ca 1 cm + mehr länge und 1 cm plus mehr Umfang . Bei manch einer Dame kann es aber sein das er dann schmerzt beim eindringen zu Anfang oder es garnicht geht ,dann natürlich ohne Ring . Mit Metallringen habe ich wenig Erfahrung da sie meinen Willi schnell taub werden lassen .hoffe ich konnte helfen
Geschrieben
Der Penisring wird von manchen Frauen abgelehnt, weil sie dahinter eine erektile Dysfunktion vermuten. 🤷🏻‍♂️
Mitunter reagieren sie sauer oder beleidigt, wenn sie offenkundig nicht mehr "Auslöser" der Erektion sind. Sie fühlen sich dann weniger attraktiv und sind geneigt, den Mann samt Penisring vom Hof zu jagen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Foto:

Der Sack hängt nicht so weit nach unter, er ist dann eher knackig!

Ach Du machst den um den Hoden, wenn Du sonst keine Sorgen hast 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Muse1969:

Aha! Du läufst da mit n‘em Ständer rum!? Das glaubst Du doch selber nicht. 

Denn komm und sehe es dir an! Ich kann dir dann auch verraten warum!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paolo69:

Der Penisring wird von manchen Frauen abgelehnt, weil sie dahinter eine erektile Dysfunktion vermuten. 🤷🏻‍♂️
Mitunter reagieren sie sauer oder beleidigt, wenn sie offenkundig nicht mehr "Auslöser" der Erektion sind. Sie fühlen sich dann weniger attraktiv und sind geneigt, den Mann samt Penisring vom Hof zu jagen.

Da steckt meist ne erektile Dysfunktion dahinter und Frau kauft ihm die Ringe, damit sie ihn nicht vom Hof jagen muss 🤣😂🤣😂 egal wie rum, es gibt echt nix, was es nicht gibt 

Geschrieben

Hin und wieder, quasi als "Geschmacksverstärker" und mit Vibrator mal ganz nice, wenn man die Hände sonst nicht frei hat :) .

Geschrieben
Habe einen aus Silikon getestet, war nichts besonderes. Mit genug Erregung klappt es bis jetzt auch ganz gut ohne 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Foto:

Denn komm und sehe es dir an! Ich kann dir dann auch verraten warum!

Haste doch schon, Du stehst nicht zu Deinem Schlepphoden 😝

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Ach Du machst den um den Hoden, wenn Du sonst keine Sorgen hast 🤷🏻‍♀️

Alles schön angeleint 🤷‍♂️geht nichts verloren 😁

Geschrieben
bloss weil man einen ring trägt heisst das ja nicht das man mit dauerständer rum rennt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SS8876:

bloss weil man einen ring trägt heisst das ja nicht das man mit dauerständer rum rennt

Es geht darum, dass er ihn in der Öffentlichkeit trägt … aber es hat auch ja jetzt geklärt. Er trägt ihn um den Hoden 

Geschrieben
Vielleicht hat ja jemand hier noch andere als Durex und ox die er empfehlen kann
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Paolo69:
Der Penisring wird von manchen Frauen abgelehnt, weil sie dahinter eine erektile Dysfunktion vermuten. 🤷🏻‍♂️
Mitunter reagieren sie sauer oder beleidigt, wenn sie offenkundig nicht mehr "Auslöser" der Erektion sind. Sie fühlen sich dann weniger attraktiv und sind geneigt, den Mann samt Penisring vom Hof zu jagen.

Das wird nicht nur vermutet sondern weil es so ist.

wieder_vertan
Geschrieben (bearbeitet)

Nutze ich, damit das Kondom beim wilden Treiben nicht abgeht.

Silikonring.

bearbeitet von wieder_vertan
Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage entweder Metall (gekauft) oder Kunststoff (selbst gedruckt, 3D-Druck). Ich habe da eine recht große Sammlung. ..... für komplett Penis und Hoden, für nur Hoden, für nur Penis ... mit Ösen für eine Kette und auch ohne. Sehr viele Varianten ;)

bearbeitet von Paul_1973
Rechtschreibfehler
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Das wird nicht nur vermutet sondern weil es so ist.

Ach was!

Geschrieben
NACHTRAG: Ich trage sie auch einfach nur so über den Tag. Einfach weil es sich gut anfühlt!
Geschrieben

Ein schöner Ring um einen schönen Penis - optisch kann es mir gefallen, wenn es nicht zum Standard wird. Ich finde gewisse Dinge halt wenig aufregend, wenn sie, wie nach Drehbuch, zu einem vorhersehbaren Bestandteil werden.

Geschrieben
Ganz klar aus Silikon! Verstärkt die Erektion und man hält auch länger durch! Ob mit oder ohne Hodenring kommt auf die Stimmung an und ob die Partnerin Lust drauf hat!
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Das wird nicht nur vermutet sondern weil es so ist.

Wirst du auch vom Hof gejagt weil du nicht mehr fruchtbar bist ?

Geschrieben
Ich habe so einen Ring aus Silikon mal ausprobiert. Optisch wirkte mein Penis schon ein wenig praller, aber sonst gab es da keinen Unterschied. Aber wenn so ein Ring dem Manne bei Erektionsproblemen hilft und seinen Penis "unterstützt“, finde ich so ‘n Teil ok. Besser als irgendwelche Pillen einzuschmeißen... 🤷😉
Geschrieben

Ich habe sowas aus Neugierde mal ausprobiert, aber einen Effekt konnte ich nicht feststellen. Es war so ein Gummiring, saß auch recht straff. Aber was dabei nun anders oder besser sein sollte, kann ich nicht sagen. Aber wem es gefällt, nur zu und viel Spaß damit.

Geschrieben
Metall mit Hoden durch und eher dauerhaft.
Silikon je nach Größe mit und Ohne Hoden, eher kürzere Zeit.
Geschrieben
Habe einen Penisring mit Hodenring inklusive. Aus Silikon. Also letztes Jahr im September konnte ich Ein einhalb Stunden lang damit vögeln bis ich dann mal gekommen bin. Hatten viele Zuschauer, es war in nem FKK Club in Dortmund. Es fühlt sich viel härter bei mir an. Ja und das Aussehen wenn der Schaft schön stramm ist, ist auch nicht schlecht ;-)
Nur leider gibt es diesen Penisring wohl nicht mehr online zu bestellen. Trotzdem sehr zufrieden damit. Möcht ihn nicht mehr missen!
×
×
  • Neu erstellen...