Jump to content

Penisring


os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Derlei Spielzeug brauch ich nicht. Mir kommt auch ohne die Wichse geil rausgespritzt.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Gehtnochwas:

Derlei Spielzeug brauch ich nicht. Mir kommt auch ohne die Wichse geil rausgespritzt.

Mir auch und trotzdem nutze ich diesen Körperschmuck. Gerade weil er nix mit deinem implizierten Vorurteil zu tun hat.

Geschrieben
Am 12/2/2024 at 14:36, schrieb Affärediskretberlin:

Non ne ho mai sentito parlare, dovrebbe salvare il pene dall'affondamento, come un salvagente?

Ja, wenn es aus Silikon ist, aber wenn es aus Metall ist, versinkt es.

Geschrieben

Ich trage auch sehr gerne tagsüber einen  Cockring aus Silikon um  Penis und Hoden. Auch in der Sauna.

Geschrieben
Gefällt mir persönlich nicht….kannte auch jmd wo um den Penis und Hoden trug …..für was …. Damit ich ständig an den Ringen rumlecke ? Zum Schluss machte er es weg für mich ….ich fand es so viel schöner und konnte es schön genießen….es war intensiver !!! In meinen Augen hat er das nicht gebraucht ….der Sex war ohne Ringe intensiver !!! Aber jedem das seine !!!
Geschrieben
Am 12.2.2024 at 12:43, schrieb ostseeboy237:

Moin,

Ich habe mal eine Frage bezüglich Penisring. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht, Silikon oder Metall, mit oder ohne Hodenring?

Trag ihr ihn nur beim Sex oder dauerhaft?

LG von der Ostsee 

Ließ dir den Fred im "offtopic" durch, kaufst du dir einen,  der zu klein ist, kann dass böse Folgen in der Notaufnahme haben.

Geschrieben

Ich mag Penisringe und Manschetten in allen Varianten und Formen. Egal ob aus Silikon, Leder oder Metall.

Meine Frau mag besonders die Teile mit einer Lippe, die beim eindringen gleichzeitig ihre Lustperle stimuliert.

Und ja, so ein Ring verstärkt und verlängert die Errektion

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe einen aus Silikon, er umfasst Penis und die Hoden. Ich trage ihn beim Sex und beim masturbieren. 

 

bearbeitet von Sven_Semilia
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

..."Ich nehme wenn einen aus Silikon!"...

Geschrieben
Hab auch gerade ein vibrienden Penisring um mein Riemen gelegt oooohh Hammer 🔨 geil muss jeder probieren
×
×
  • Neu erstellen...