Jump to content

Penisring


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Wikifolio Prima wenn du keine Erektionsprobleme hast. Aber was genau haben jetzt Nachrichten mit deiner holden Geliebten mit einem Penisring zu schaffen..? 🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Penisringe aus Metall sollen gut beim Deepthroat für die Zähne sein.

.... ja... oderr so :confused:

Geschrieben
PS.. HAB ICKE NOCH NIE UND BRAUCH ICKE NICHT :-D WERS MAG VIEL SPASS :-D ....
Geschrieben
PS.. HAB ICKE NOCH NIE UND BRAUCH ICKE NICHT :-D WERS MAG VIEL SPASS :-D ....
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb MrsZicke:

Falls du es noch nicht wusstest... Cock heißt Schwanz. 😁

Cockring und Penisring ist das selbe... Egal aus welchem Material, welche Größe oder ob du die Eier noch dazugibst... 

Ja das stimmt natürlich. Nur bei den Händlern kommt man mit dieser Unterscheidung besser zurecht. So der Hinweis für den Fragesteller, ostseeboy237. Ein Cockring mit 5cm Durchmesser bleibt bei den Meisten unter uns niemals nur am Penis hängen...... 😅

Ich persönlich benutze sie wegen Optik und Tragegefül oder einfach zur Abwechslung.... Denn sein eigener Kolben fühlt sich dann halt... anders an.... ich würde es jedem Kerl empfehlen mal auszuprobieren. Hat --übrigens-- nix mit iWelchen Dysfunktionen o.ä. zu tun, also kein Grund für Schamgefühle!

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Muse1969:

Hast Du es denn mal ausprobiert?

Jain, s. meine Antwort vorhin wegen Händlern usw. 😃👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb m4rkus77:

Ja das stimmt natürlich. Nur bei den Händlern kommt man mit dieser Unterscheidung besser zurecht. So der Hinweis für den Fragesteller, ostseeboy237. Ein Cockring mit 5cm Durchmesser bleibt bei den Meisten unter uns niemals nur am Penis hängen...... 😅

Ich persönlich benutze sie wegen Optik und Tragegefül oder einfach zur Abwechslung.... Denn sein eigener Kolben fühlt sich dann halt... anders an.... ich würde es jedem Kerl empfehlen mal auszuprobieren. Hat --übrigens-- nix mit iWelchen Dysfunktionen o.ä. zu tun, also kein Grund für Schamgefühle!

5cm sollte für die meisten passen - aber lieber von groß nach klein testen und ggf. zuerst mit Baumarkt-Schaukelringen - weil billiger.

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb m4rkus77:

Jain, s. meine Antwort vorhin wegen Händlern usw. 😃👍

Ich meine sogar, dass im Englischen Cockring kommt eher von der Herleitung, dass es den Hahnenkopf zusammen mit seinen (Hahnen-)Halswammen beinhaltet.... daher dann Cockring sobald Eier mit dem Schwanz reinkommen...... 🫣🤯

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb cockring70:

5cm sollte für die meisten passen - aber lieber von groß nach klein testen und ggf. zuerst mit Baumarkt-Schaukelringen - weil billiger.

 

Auf jeden - v.a. wenn die Eier da auch durch sind, dann dürfte die Größe den meisten passend sein

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Muse1969:

Herzlichen Glückwunsch 🍾 und gut für Deine Geliebte … 

Danke dir. Wir treffen uns bald. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb m4rkus77:

Auf jeden - v.a. wenn die Eier da auch durch sind, dann dürfte die Größe den meisten passend sein

ähhh - ja - davon ging ich aus :)

Geschrieben
Ja hatte mal nen Ring der nur um den dödel ging danach war er dick und hässlich mehr hat er nicht gebracht
Geschrieben
Wir als Paar haben beide Spaß dabei!!! Auswahl ist ja riesen gross....haben zig verschiedene im Sortiment..
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dave10167:

@Wikifolio Prima wenn du keine Erektionsprobleme hast. Aber was genau haben jetzt Nachrichten mit deiner holden Geliebten mit einem Penisring zu schaffen..? 🤔

Ich habe so einen Ring bisher nicht testen müssen . Ich reagiere noch sehr gut auf sexuelle Reize. Hoffentlich du auch. Grins 

Geschrieben

Edelstahl mit Hodenring finde ich schön anzusehen.

Eichelringe auch ( die drum herum getragen werden)

 

Geschrieben

Augenringe für die einäugige Hosenschlange ... 

Geschrieben
Ich trage mein aus silikon auch tagsüber finde es immer sehr angenehm
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Trage beide Versionen, mein Favorit aber Silikon mit Metallkugeln drin.

Dazu gerne 2-3 Ballstretcher. Auch tagsüber bzw. vor allem tagsüber.

Geschrieben
Ich find es ja richtig klasse hier! Man wird blöd angemacht, es wird als Dummheit hingestellt weil man es mag einen penisring zu tragen und auch noch dazu steht!
Es wird aber nicht darüber hergezogen wenn ein man oder Frau im Intimbereich ein Piercing trägt und es stolz zeigt, oder wenn sich jemand ein tolles Bild in Intimbereich oder auf den Po tätowiert!
Es soll doch jeder machen oder leben wie er möchte, ohne das er angegriffen oder kritisiert wird!
Liebe Grüße
Geschrieben
Ich find es ja richtig klasse hier! Man wird blöd angemacht, es wird als Dummheit hingestellt weil man es mag einen penisring zu tragen und auch noch dazu steht!
Es wird aber nicht darüber hergezogen wenn ein man oder Frau im Intimbereich ein Piercing trägt und es stolz zeigt, oder wenn sich jemand ein tolles Bild in Intimbereich oder auf den Po tätowiert!
Es soll doch jeder machen oder leben wie er möchte, ohne das er angegriffen oder kritisiert wird!
Liebe Grüße
Geschrieben
Ich find es ja richtig klasse hier! Man wird blöd angemacht, es wird als Dummheit hingestellt weil man es mag einen penisring zu tragen und auch noch dazu steht!
Es wird aber nicht darüber hergezogen wenn ein man oder Frau im Intimbereich ein Piercing trägt und es stolz zeigt, oder wenn sich jemand ein tolles Bild in Intimbereich oder auf den Po tätowiert!
Es soll doch jeder machen oder leben wie er möchte, ohne das er angegriffen oder kritisiert wird!
Liebe Grüße
Geschrieben
Ich find es ja richtig klasse hier! Man wird blöd angemacht, es wird als Dummheit hingestellt weil man es mag einen penisring zu tragen und auch noch dazu steht!
Es wird aber nicht darüber hergezogen wenn ein man oder Frau im Intimbereich ein Piercing trägt und es stolz zeigt, oder wenn sich jemand ein tolles Bild in Intimbereich oder auf den Po tätowiert!
Es soll doch jeder machen oder leben wie er möchte, ohne das er angegriffen oder kritisiert wird!
Liebe Grüße
Geschrieben
Schön zu sehen das mann hier nicht der einzige ist der welche verwendet ✌️
×
×
  • Neu erstellen...