Jump to content

Füttern = Flirten?


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Szenario hatte nur was mit Freundlichkeit und Höflichkeit zu tun .....meiner meinung nach !
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mike5555:

Sei froh das er nicht dein Essen gemopst hat 🤣 Magste mal mit mir essen gehen 🤣🤣🤣

Was denn? Zähne schon wieder nach gewachsen? :) Verzeih, der musste raus.

vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Eben habe ich einem anderen Hundebesitzer mit einem Kotbeutel ausgeholfen. 

In unserer Gegend ist das ein verbindlicher Heiratsantrag. :relaxed:

Geschrieben
Mir darf man auch was Kochen ohne das ich es als Flirten sehe 🤔
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

 Brötchen würde eh nie jemand mit mir teilen, weil ich immer die Erde will...also muß ich mir da schon mal keine Gedanken machen...puuuuhB|

 

Wir sind zwar fast "Nachbarn", zumindest ähnlicher Kulturkreis, doch was ist "die Erde" eines Brötchens? :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Wir sind zwar fast "Nachbarn", zumindest ähnlicher Kulturkreis, doch was ist "die Erde" eines Brötchens? :confused:

Na, der untere Teil und der obere ist der Himmel, ja wir Sachsen sind schon ein Mysterium in Sprache und KulturxD

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Na, der untere Teil und der obere ist der Himmel, ja wir Sachsen sind schon ein Mysterium in Sprache und KulturxD

Dann könnten wir Brötchen miteinander teilen, denn ich mag lieber den "Himmel". :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Was denn? Zähne schon wieder nach gewachsen? :) Verzeih, der musste raus.

In unserer Gegend ist das ein verbindlicher Heiratsantrag. :relaxed:

Psssst, hier auch. Aber er hätte die Einwilligung der Mama gebraucht  🫣

Geschrieben
Mir hat mal einer ein Duplo angeboten. Ob er mir einfach nur die längste Praline der Welt schenken wollte? 🤪
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Enja781:

... Jetzt war es wieder so weit. Er (ein Anderer) kocht mir Kaffee, bietet mir sein Salami Brötchen an etc. ...

 

Er bietet Dir seine Salami an? Das ist ja direkt sexuelle Belästigung :scream:

Und: Füttern als Einstieg ist im Vögel-Reich gar nicht so selten ... ;)

Geschrieben
Wieso denn füttern? Er hat dir freundlicherweise etwas zu essen angeboten....oder wollte er dich auf den Schoß nehmen, Lätzchen um und füttern?? Himmel...man kann sich auch was einbilden! :-(
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Enja781:

Hallo zusammen,

mir ist da etwas interessantes aufgefallen, ich weiß aber nicht, ob es in einem Zusammenhang steht .

Als das letzte Mal bei der Arbeit mit mir geflirtet wurde, startete es in der Pause mit:"Hast Du Hunger?". "Nimm mein Salami Brot, den Apfel, die Orange o.ä"

Jetzt war es wieder so weit. Er (ein Anderer) kocht mir Kaffee, bietet mir sein Salami Brötchen an etc. 

Ist flirten = füttern? Bzw. füttern= flirten?

Sind wir doch wieder ( immer noch) bei den Säugetieren und das Männchen ist der Ernährer? Zeigt das Männchen die Ernährerfähigkeiten und dann ist das Weibchen bereit sich zu paaren? 

 

Wir reden hier erst einmal nur von flirten! 

Ist dieses Verhalten ein Flirtverhalten ? 

Ich muss gestehen, dass ich , als Frau, auch gerne für den Mann meiner Begierde koche.

Wie seht Ihr das? Ist füttern= flirten?

 

Finde das ehrlich gesagt übel cringe, sein Brot anzubieten, um zu flirten. Als hätte Derjenige den ersten Frauenkontakt im Leben. Noch nie so Etwas gehört oder erlebt zum Glück.

Umgekehrt bekoche ich fremde Männer auch nicht. 

Geschrieben

Mit etlichen wird anscheinend ständig geflirtet :grin:

Geschrieben
Nur weil Männer nett sind, flirten sie nicht gleich. 😁
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Vielleicht siehst du ja wie ein Hungerhaken aus und sie haben einfach Mitleid?
Geschrieben
Vllt ist er ja Feeder und du bist ihm zu schlank 🤷🏻‍♂️😂
Geschrieben
Hast Du vielleicht lustlos an Deinem Salat geknabbert und er wollte Dich nur aufheitern? Oder sahst Du einfach nur ziemlich hungrig aus und hast gierig auf das Brötchen geschaut? Ich habe auch solche Kolleginnen… 😉
Geschrieben
Vielleicht weckst du ja sowas wie einen Beschützerinstinkt bei den Männern.
Geschrieben
WARNUNG ..wie heißt dise komische Sendung ? Mein Leben mit 300 kg oder so 🤣🤣
Geschrieben

"Liebe vergeht, Hunger besteht!"...hier Baby, meine Salami, nur für Dich.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb jsr64:

WARNUNG ..wie heißt dise komische Sendung ? Mein Leben mit 300 kg oder so 🤣🤣

Biggest Loser ? Ach halt da versuchen ja die Curvy Menschen wieder auf ein normales Körpergewicht zu schrumpfen. 
Eigentlich müsste es das mal in die andere Richtung geben Biggest Winner

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb IncelPentium:

Biggest Loser ? Ach halt da versuchen ja die Curvy Menschen wieder auf ein normales Körpergewicht zu schrumpfen. 
Eigentlich müsste es das mal in die andere Richtung geben Biggest Winner

Nee das ist es nicht ..läuft auf SIXX 😉🙈

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Finde das ehrlich gesagt übel cringe, sein Brot anzubieten,...Noch nie so Etwas gehört oder erlebt zum Glück.

Wundert mich jetzt auch nicht, dass dir noch nie jemand ein Brot oder einen Apfel angeboten hat. a070.gif

 

(Trotzdem, was für ein Glück für dich a0709.gif)

×
×
  • Neu erstellen...