Jump to content

Füttern = Flirten?


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, klar. Wusstest Du das nicht? Ich hab' immer ein paar Stück Würfelzucker in der Tasche. 😉
Geschrieben
Na ja vielleicht einfach nur Höflichkeit....
Geschrieben (bearbeitet)

Leckereien...

Liebe geht durch den Magen - mag man dieses Sprichwort wörtlich nehmen...

Einander gutes zu tun und füreinander zu sorgen ist geradezu "elementar" innerhalb einer Beziehung...

Miteinander zu essen beziehungsweise Essen miteinander zu teilen schafft mitunter eine ja ganz eigene gemeinsame Basis...

Geschäftsessen folgen einer gewissermaßen vergleichbaren Dynamik. Einander gar gekonnt zu bekochen ist Beziehungspflege pur - für mein Gefühl...

Der Blick für die Situation aber ist klar der entscheidende Schlüssel - mit jemandem das Brot zu teilen ist fraglos nicht gleich auch ein Flirtversuch... erkennen und trennen...

bearbeitet von Highlander4u
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Zum einen sind Menschen gefräßige Wesen und wenn man Veganer da ausnimmt mit Leberkässemmel auch anfällig für für selbstgebackenen Kuchen.
Geschrieben
#
Ich füttere mit der Hand, um nicht irgendwann gebissen zu werden.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
füttern -> flirten -> ficken 😄
Geschrieben
Kann sein, muss aber nicht
Geschrieben
Ich denke, daß ist Zufall.
Wenn man sich halt nur im Pausenraum trifft, wo meist gegessen wird, dann ist das halt ein leichter Gesprächsbeginn.
Würdest du die im Fitnessstudio kennenlernen, würden sie dich vielleicht fragen ob du mal Bock auf Joggen hast.
Geschrieben
Er will dir etwas Gutes tun. Das ist die Botschaft dahinter. Und ja, typischerweise will man nur Menschen etwas Gutes tun, die man mag. Wenn er also weder Teil deiner Familie ist, noch ihr schon lange bekannt/befreundet seid, sendet er dir ganz offensichtlich eine Botschaft. 😉 Pack deine Feminismus-Brille ins Etui, die lenkt dich in die falsche Richtung. 😉
Geschrieben
Durch diese Brille betrachtet kann man schon einen solchen Zusammenhang herleiten. Kann man nicht auch Küssen auf die Mund-zu-Mund-Fütterung zurückführen? Nette Gesten können natürlich einfach nur nette Gesten sein, aber vielleicht auch der Ausdruck von mehr - eben flirten...
Geschrieben
Mann kann ja mit Mimik und Gestik auch viel flirten aber ich hätte jetzt nicht gedacht , das wenn ich einer Frau mein Salami Brötchen anbiete das gleich Flirten ist. 😅😅
Aber ab jetzt werd ich auf jedenfall darauf achten auf welche Art und Weise ich mein Salami Brötchen anbiete 😂😂😂😂
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb burg61850:
Mann kann ja mit Mimik und Gestik auch viel flirten aber ich hätte jetzt nicht gedacht , das wenn ich einer Frau mein Salami Brötchen anbiete das gleich Flirten ist. 😅😅
Aber ab jetzt werd ich auf jedenfall darauf achten auf welche Art und Weise ich mein Salami Brötchen anbiete 😂😂😂😂

Mit Käsebrötchen wäre die Flirterei vielleicht nicht ganz so offensiv. 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AnfangsSproede:

Mit Käsebrötchen wäre die Flirterei vielleicht nicht ganz so offensiv. 😉

Aaaahhh ok verstehe.
Mit Käsebrötchen sagt man also nur aus „Ich mag dich“ und aber mit Salamibrötchen „Ich will dich“ 😂😂
Wieder was neues gelernt 🙋🏼‍♂️😅

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Highlander4u:

Leckereien...

Liebe geht durch den Magen - mag man dieses Sprichwort wörtlich nehmen...

Einander gutes zu tun und füreinander zu sorgen ist geradezu "elementar" innerhalb einer Beziehung...

Miteinander zu essen beziehungsweise Essen miteinander zu teilen schafft mitunter eine ja ganz eigene gemeinsame Basis...

Geschäftsessen folgen einer gewissermaßen vergleichbaren Dynamik. Einander gar gekonnt zu bekochen ist Beziehungspflege pur - für mein Gefühl...

Der Blick für die Situation aber ist klar der entscheidende Schlüssel - mit jemandem das Brot zu teilen ist fraglos nicht gleich auch ein Flirtversuch... erkennen und trennen...

Stell ne Kerze auf den Tisch, dimme das Licht.....dann tut's auch Lieferando...😉. Bringe nur die Verpackungen ganz weg aus der Wohnung 😜

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Enja781:

Ist dieses Verhalten ein Flirtverhalten ? 

Kann es sein, muss es aber nicht. Das kommt auch sehr stark auf die beteiligten Personen und deren Empfinden an, es kann auch einfach nur kollegial oder freundschaftlich sein. Ich bin von Natur aus zum Beispiel sehr schlank und ganz oft bietet man mir etwas zu Essen an, weil ich danach aussehe, als könnte ich es gebrauchen. Wenn aber dabei ein gewisser Augenkontakt oder sonstige Gesten entstehen, dann ist es wohl ganz klar flirten. Meine Frau bekommt zum Beispiel immer rote Wangen, fasst sich auffällig oft durchs Haar, die Stimme wird höher, ich merke wirklich sehr gut bei ihr, wenn sie mal im Flirtmodus ist und das ist ja dann auch ganz oft etwas Gegenseitiges. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb burg61850:

Aaaahhh ok verstehe.
Mit Käsebrötchen sagt man also nur aus „Ich mag dich“ und aber mit Salamibrötchen „Ich will dich“ 😂😂
Wieder was neues gelernt 🙋🏼‍♂️😅

Neeeiiin....mit dem Salamibrötchen fragst du ohne Worte direkt, ob du deine Salami in sie dippen darfst, reichst du ein Käsebrötchen, willst du das auch, fällst aber nicht direkt mit der Tür ins Haus. Kriegst du von einer Frau Cracker angeboten....flirte sie bloß nicht an, denn sie will dir sagen, dass es bei ihr, wenn sie dich sieht, untenrum saharamäßig ist. Wenn sie Fischbrötchen anbietet, wäre ich noch vorsichtiger, denn das ist bestimmt drei Tage alt und soll dich lahm legen, damit sie beruflich ungestört an dir vorbeiziehen kann. Ich hoffe, ich konnte helfen. 🤘

Geschrieben
Hm, ist mehrschichtig, finde ich. Wenn ihr euch im Pausenraum trefft, ist das Angebot eines Kaffees oder Brötchens ein naheliegender Gesprächsaufmacher. Im Fitnessstudio wäre man eher über die Gewichtswahl oder das Spotten ins Gespräch gekommen und im Supermarkt darüber, ob die Schlange eingentlich immer so lang sein muss, murphys law etc...

Was das gegenseitige bekochen angeht:
Ich bin ein absoluter Genussmensch. Ich esse sehr gerne gutes Essen. Und wenn sich dann auch noch jemand die Mühe macht und die Zeit nimmt, für mich zu kochen, weiß ich das sehr zu schätzen. Dann noch in entspannter Atmsophäre essen, reden... ach ja, geht schon.

Ich bin da wohl nicht die einzige. Es gibt doch den Spruch: Eine Einladung zum Essen führt eher zu Sex als der Versuch, sich zum Sex zu verabreden. Oder so ähnlich...
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Neeeiiin....mit dem Salamibrötchen fragst du ohne Worte direkt, ob du deine Salami in sie dippen darfst, reichst du ein Käsebrötchen, willst du das auch, fällst aber nicht direkt mit der Tür ins Haus. Kriegst du von einer Frau Cracker angeboten....flirte sie bloß nicht an, denn sie will dir sagen, dass es bei ihr, wenn sie dich sieht, untenrum saharamäßig ist. Wenn sie Fischbrötchen anbietet, wäre ich noch vorsichtiger, denn das ist bestimmt drei Tage alt und soll dich lahm legen, damit sie beruflich ungestört an dir vorbeiziehen kann. Ich hoffe, ich konnte helfen. 🤘

Also ich weiß jetzt nicht genau deinen Text einzuordnen. Ob wahr oder mit viel Sarkasmus. 😅😅😅

Aber ich hab noch nie einer Frau essen angeboten und dabei an einem Flirtversuch gedacht 😂😂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb burg61850:

Also ich weiß jetzt nicht genau deinen Text einzuordnen. Ob wahr oder mit viel Sarkasmus. 😅😅😅

Aber ich hab noch nie einer Frau essen angeboten und dabei an einem Flirtversuch gedacht 😂😂

Nimm mich bloß nicht ernst :joy:

Geschrieben
Sei froh, dass sie Dir keine Würmer bringen!
Geschrieben
ZITAT:
Muse1969
Muse1969 Kann sein, muss aber nicht
PS.: GENAU :-)
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Crazy83:

Liebe geht durch den Magen 😁😅

Und? Wenn sie dann durch den Magen durch ist? Dann ist irgendwann Kacke daraus geworden... :smiley:

vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Neeeiiin....mit dem Salamibrötchen fragst du ohne Worte direkt, ob du deine Salami in sie dippen darfst, reichst du ein Käsebrötchen, willst du das auch, fällst aber nicht direkt mit der Tür ins Haus. Kriegst du von einer Frau Cracker angeboten....flirte sie bloß nicht an, denn sie will dir sagen, dass es bei ihr, wenn sie dich sieht, untenrum saharamäßig ist. Wenn sie Fischbrötchen anbietet, wäre ich noch vorsichtiger, denn das ist bestimmt drei Tage alt und soll dich lahm legen, damit sie beruflich ungestört an dir vorbeiziehen kann. Ich hoffe, ich konnte helfen. 🤘

:clapping: Nie wieder werde ich eines dieser Brötchen essen können, ohne an diesen Kommentar zu denken. Danke sehr...

×
×
  • Neu erstellen...