Jump to content

Füttern = Flirten?


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Und? Wenn sie dann durch den Magen durch ist? Dann ist irgendwann Kacke daraus geworden... :smiley:

:clapping: Nie wieder werde ich eines dieser Brötchen essen können, ohne an diesen Kommentar zu denken. Danke sehr...

Vielleicht willstg du eines mit Schinken? ....das halte ich für neutral, obwohl.......na ja, aber nimm auf keinen Fall eines mit Nutella, nicht nur wegen dem Palmöl.........:jumping:

Geschrieben
Seit wann ist "Willste meine Wurststulle?"= füttern? Kommt auf seine Körpersprache an, würd ich sagen. Es soll tatsächlich Menschen geben, die sowas höflichkeitshalber tun. Hat bei euch jeder n Salamibrötchen in der Tasche?
Geschrieben
Am 11.2.2024 at 14:22, schrieb Enja781:

Hallo zusammen,

mir ist da etwas interessantes aufgefallen, ich weiß aber nicht, ob es in einem Zusammenhang steht .

Als das letzte Mal bei der Arbeit mit mir geflirtet wurde, startete es in der Pause mit:"Hast Du Hunger?". "Nimm mein Salami Brot, den Apfel, die Orange o.ä"

Jetzt war es wieder so weit. Er (ein Anderer) kocht mir Kaffee, bietet mir sein Salami Brötchen an etc. 

Ist flirten = füttern? Bzw. füttern= flirten?

Sind wir doch wieder ( immer noch) bei den Säugetieren und das Männchen ist der Ernährer? Zeigt das Männchen die Ernährerfähigkeiten und dann ist das Weibchen bereit sich zu paaren? 

 

Wir reden hier erst einmal nur von flirten! 

Ist dieses Verhalten ein Flirtverhalten ? 

Ich muss gestehen, dass ich , als Frau, auch gerne für den Mann meiner Begierde koche.

Wie seht Ihr das? Ist füttern= flirten?

 

Also meine Wellensittiche füttern sich immer gegenseitig. Wobei aber eine klare Lastenverteilung beim Männchen liegt. Er füttert meist sie. Kommt evolutionär daher, dass sie im Falle des Nachwuchses zu Hause bleibt und nicht arbeitet. Da muss er dann halt mehr arbeiten. Außerdem festigt der regelmäßige Austausch von lecker Hochgewürgtem die Bindung, weshalb Männchen auch außerhalb der Brutzeit Weibchen und auch andere Männchen füttern. Die Mädels geben zwar auch mal was ab, was sie geschluckt haben. Aber das ist definitiv seltener. Deshalb werden die Weibchen in Zimmerhaltung auch leichter fett. Alles fast wie beim...

Ich als Menschenmännchen füttere eher wenig zum Zwecke des Flirtens. Ich finde es irgendwie schön, wenn meine Angebetete selber essen kann. Selbstverständlich würde ich aber beim Genuss meines Salami-Brötchens und dem beiläufig geäußerten Satz: "Ich hab auch irgendwie Hunger. 😞" komplett anbeißen. Und ihr mein dreimal abgebissenes Brötchen sofort anbieten. Da bin ich voll Gentleman! 

Geschrieben
Ich drücks mal so aus... nem Grantelhansel würde man wohl keinen Kaffee kochen und n Brötchen schenken.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Also meine Wellensittiche füttern sich immer gegenseitig. Wobei aber eine klare Lastenverteilung beim Männchen liegt. Er füttert meist sie. Kommt evolutionär daher, dass sie im Falle des Nachwuchses zu Hause bleibt und nicht arbeitet. Da muss er dann halt mehr arbeiten. Außerdem festigt der regelmäßige Austausch von lecker Hochgewürgtem die Bindung, weshalb Männchen auch außerhalb der Brutzeit Weibchen und auch andere Männchen füttern. Die Mädels geben zwar auch mal was ab, was sie geschluckt haben. Aber das ist definitiv seltener. Deshalb werden die Weibchen in Zimmerhaltung auch leichter fett. Alles fast wie beim...

Ich als Menschenmännchen füttere eher wenig zum Zwecke des Flirtens. Ich finde es irgendwie schön, wenn meine Angebetete selber essen kann. Selbstverständlich würde ich aber beim Genuss meines Salami-Brötchens und dem beiläufig geäußerten Satz: "Ich hab auch irgendwie Hunger. 😞" komplett anbeißen. Und ihr mein dreimal abgebissenes Brötchen sofort anbieten. Da bin ich voll Gentleman! 

lecker hochgewürgtes!^^  du machst mich fertich, ich musst so lachen eben

×
×
  • Neu erstellen...