Jump to content

Warum würdet ihr nie mit einer rauchenden Person Sex haben?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
was ist denn heutzutage nicht ungesund,,
Geschrieben
Bin frische Nichtraucherin und kann es jetzt einfach nicht mehr riechen
Geschrieben
Ich würd das Feuer erstmal löschen !🤷‍♂️
Geschrieben
ich würde keinen sex mit einer nichtraucherin haben wollen
Geschrieben
Wenn sie nicht nach Qualm riechen ist es mir egal. Ich will anderen nicht vorschreiben wie sie zu leben haben.
Geschrieben
sowohl Körpergeruch als auch Geschmack sämtlicher Körperflüssigkeiten sind mir zuwider.
Geruchlich gibt es gaaaaanz wenige Ausnahmen, aber wenn ich will ich auch ganz genießen!
Geschrieben
Ich ,(M) würde es nie machen ist einfach nur Ekel . Als ob man Sex mit einem Aschenbecher hat . Ich hab auch mal geraucht würde nie wieder eine kippe anfassen .
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich würde nie mit nem überheblichen Diskriminierer vögeln wollen. Medikamente und dergleichen sind auch Drogen;) Irgendwann triffts jeden und auf dem Weg nach unten trifft man sich....
Geschrieben
Wozu hast du eigentlich hier ein Profil, wenn dir doch keiner schreiben darf und du deine Ruhe haben möchtest? Menschen gibt es hier🫨
Geschrieben
Solange sie nicht mehr nach der letzten Zigarette schmeckt, wenn wir uns näher kommen, kann sie das halten wie sie will.
Geschrieben
Nicht mein Leben, also nicht mein Bier. Lasse dennoch keinen zu sehr an mich heran wenn gerade frisch geraucht worden ist. Den Nikotingeruch/Geschmack finde ich ekelhaft 🫠
Geschrieben
Guten Morgen , ich stimme Dir nicht zu ... mein Körper ist mir auch wichtig .Aber rauchen ist nicht "ansteckend" .Und solang es vor oder nach dem Sex passiert ? ohjee , das klingt wie ein ziehmlich "spaßfreies" Leben - nicht nur wegen dem Rauchen .
Geschrieben
2 unnütze Themen hintereinander 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Na dann hol ich mir schon mal das Poppcorn 😂😂
×
×
  • Neu erstellen...