Jump to content

Warum würdet ihr nie mit einer rauchenden Person Sex haben?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LeckFan765:

ich würde keinen sex mit einer nichtraucherin haben wollen

Aus welchem Grunde? 

Geschrieben

Bisher kannte ich Niemanden, der bei Sex rauchte.
Geschrieben
Ich rauche selbst ab und zu und kann's verstehen wenn's um den Geruch und Geschmack geht das man es nicht mag, hatt meine Spielgefährtin wieder doppelt Zaziki und mir keinen Döner mitgebracht muss sie sich mit einer Nummer von hinten zu Frieden geben 🤣🤣😋
Geschrieben
Was ist deine nächste Frage, ob es Menschen gibt, die niemals Sex mit einer dicken Person haben wollen? Du bist so wie du bist. Du kannst zum Beispiel auch durch Medikamente dick werden, aber bin ich weniger als jemand anderes, lass einfach jeden seinen Wert haben Und wenn du nicht denkst, dass jemand Sex will, weil er raucht, solltest du das selbst wissen, was mich interessiert, ist deine Meinung dazu
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Johannes_84:

Ich verabscheue ungesunde Angewohnheiten, mein Körper ist mein Tempel, deshalb würde ich nie mit einer rauchenden Person Sex haben, wie ist das bei euch?

Was soll das werden? Warum versuchst du anderen hier was "vorzuschreiben" und versuchst andere zu diskrminieren? Lass andere doch machen was sie möchten. Ich bin auch Raucher und mich stört es nicht im geringsten.  Genauso könnte, ich ja als Trockener Alkoholiker sagen, ich verabscheue Menschen die Alkohol trinken und mit ihnen möchte ich keinen Sex haben. Aber warum sollte ich das tun? Habe keinerlei Anrecht darauf irgendeine Forderung an fremde Personen zu stellen.

Geschrieben
Dann behalt mal deinen Tempel für dich, was für eine blöde Frage...
Geschrieben
Das ist das gleiche wie mit den Biertrinkern die auch eine Art Mundgeruch oder ausdünstig haben. Stört es euch dann auch wenn eurer gegenüber was getrunken hat?
Man kann duschen gehen dann ist der Geruch vom Rauch auch weg
Königslöwe
Geschrieben
Aber du trinkst garantiert jeden Tag deine 3-5 Bier.
So wegen Tempel und so 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ach egal, der, die Eine raucht, der, die Andere kommentiert.
Geschrieben
War selber jahrelang Raucher und finde das es nur noch stinkt
Geschrieben
Bei dieser Fragestellung scheinst du an einem Diskurs nicht interessiert zu sein.
Geschrieben
Ich war selbst Raucher und bin jetzt seit 7 Jahren Rauchfrei.
Mittlerweile verstehe ich warum ich damals so wenig küssen durfte…
Ihr hat es schlichtweg gestunken.
Und jetzt geht es mir so…
Rs ist einfach nur Ekelhaft 🤢, nen Aschenbescher zu küssen oder mit einem zu kuscheln.
Einmal versucht…. Es geht einfach nicht….. ihr waren die Kippen wichtiger…
Geschrieben
So lange nicht in meinem Bett geraucht wird alles gut.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GeilesPaar666:

Das ist das gleiche wie mit den Biertrinkern die auch eine Art Mundgeruch oder ausdünstig haben. Stört es euch dann auch wenn eurer gegenüber was getrunken hat?
Man kann duschen gehen dann ist der Geruch vom Rauch auch weg

Das stimmt nicht. Ein starker Raucher dünstet das aus jeder Pore aus und auch ganz tief aus dem Hals. Da hilft  nichts. Raucher reden sich das gerne ein. Funktioniert aber nicht. Ich war 3 Jahre mit einem Kettenraucher zusammen und weiß das aus Erfahrung. War aber trotzdem kein Problem, weil der Mann toll war

Geschrieben
Nein, rauchen saufen Drogenmißbrauch... so is geil.
Geschrieben
Ich glaub wenn man eine Sucht beigelegt hat und dieser Selbstschutz nötig ist kann man das einfach kommunizieren. Daran ist auch nichts verwerfliches. Aber es gehören immer 2 dazu. Ich hab kein Problem damit wenn mir ein Nicht oder Ex-Raucher sagt geh dir bitte die Hände waschen oder den Mund ausspülen... aber wie gesagt. Es gehören immer 2 dazu.
Geschrieben
Warum sollte man den nicht, wenn alles andere passt? Und meinst du eine Alkohol Fahne ist da besser ? Also Sex mit Nichtraucher, keine Alkoholtrinker, Knoblauchessser usw. aber dann ggf. Ungeschützten Sex praktizieren? Und jeder sollte selbst Wissen was er sich und seinen Körper-Gesundheit zumutet. Aber ob das ein Leben ist, wenn man keinen Spaß mehr im Leben hat? Und deine frage hast du dir ja selbst beantwortet! Und nein stimmen dir nicht zu.
Geschrieben
Mir ist es an sich egal ob jemand raucht ja oder nein, die Person muss es für sich wissen. Was ich persönlich aber nicht wahr ist, wenn man einfach nach Rauch stinkt. Der Geruch ist ja überall, Klamotten, Haare, Haut, Körper, Mund und auch aus dem Hals. Deswegen könnte ich es persönlich nicht.
Geschrieben
Stimme NICHT zu. Ich als Nichtraucher mag das qualmen nicht. Aber das Zusammensein bzw. den Sex daran fest zu machen finde ich eher oberflächlich.
Und ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du später eine gewisse geistige Reife erreicht hast, wirst du merken auf was es wirklich ankommt.
Geschrieben
Wenn jemand raucht ok,.....kommt auf die Sympathie an...
Wenn aber die jenigen zwischen dem date 10 mal zum Rauchen aufstehen,das is das für mich als nicht Raucher nichts.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Johannes_84:

Ich verabscheue ungesunde Angewohnheiten, mein Körper ist mein Tempel, deshalb würde ich nie mit einer rauchenden Person Sex haben, wie ist das bei euch?

Stimmt ihr mir zu und warum?

Deinen Tempel darfst Du gerne selbst gestalten

Ich hatte noch nie Sex mit rauchenden Personen, aber eine Ziggi davor und danach mit der Person teilen, mit der Mann Sex hatte, das hat ne ganze Menge

🍀👍😜

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Muse1969:

Das stimmt nicht. Ein starker Raucher dünstet das aus jeder Pore aus und auch ganz tief aus dem Hals. Da hilft  nichts. Raucher reden sich das gerne ein. Funktioniert aber nicht. Ich war 3 Jahre mit einem Kettenraucher zusammen und weiß das aus Erfahrung. War aber trotzdem kein Problem, weil der Mann toll war

Ja aber kettenraucher sind ja auch die extrem Raucher ich gehe von den normalen Rauchern aus

×
×
  • Neu erstellen...