Jump to content

Warum würdet ihr nie mit einer rauchenden Person Sex haben?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag den ZigarettenGeruch ansich nicht am Menschen (bin seid über 15 Jahren Nichtraucher) aber ich verurteile keinen Raucher. Ich würde auch niemals eine intensive Knutscherei mit einem Raucher haben wollen 🙈

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly49:

Ehrlich ,mir wäre auch die Zigarette wichtiger gewesen😅

Sowas finde ich sehr Schade.
So hab ich früher auch gedacht… mittlerweile denke ich zum Glück anders darüber.
Das allerschönste war das mein Sohn damals zu mir gesagt hat:“ Papa Du stinkst nichtmehr „!

Sowas geht runter wie Öl…💪🏻💪🏻😍😍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ich war Raucherin, über 20 Jahre. Leider ist es tatsächlich so, dass man mit jedem Tag, den man nicht raucht, einen absoluten Ekel vor diesem Geruch entwickelt.
Ich lasse jeden, wie er ist, jedoch würde ich auch eher einen Menschen wählen, der nicht raucht..

Ich verabscheue Vergebene, die bei poppen.de angemeldet sind.
So hat jeder seins, wa,

Ich hab das gar nicht und war Raucherin seit meinem 14. Lebensjahr. Ich rieche es ab und an sogar gerne. Mir macht es überhaupt nichts aus, wenn in meiner Gegenwart geraucht wird. Faszinierend wie unterschiedlich das ist. 

vor 1 Minute, schrieb SaarPfalzBär75:

Sowas finde ich sehr Schade.
So hab ich früher auch gedacht… mittlerweile denke ich zum Glück anders darüber.
Das allerschönste war das mein Sohn damals zu mir gesagt hat:“ Papa Du stinkst nichtmehr „!

Sowas geht runter wie Öl…💪🏻💪🏻😍😍

Er ist süchtig. Deshalb argumentiert er so 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich mag einfach keine stinkenden Aschenbecher knutschen, sorry. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Die Frage ist doch warum können Nichtraucher nicht einfach bei sich selber bleiben oder unter sich wenn sie ein Problem damit haben? Jedem Süchtigen wird abverlangt das er sich distanziert oder sein Umfeld verlässt auch wenn da charakterlich tolle Menschen dabei waren... Ob sich das lohnt sich dann zu Diskriminierern zu setzen muss wohl jeder selber entscheiden.
Geschrieben
Ich mag das einfach nicht. Gelbe Zähne. Geschmack. Haare u Hände sowie Klamotten stinken. Geht einfach nicht. Eklig
Geschrieben
Einen Raucher zu küssen ist meist wenig angenehm. Allerdings möchte ich das nicht pauschalieren. In meinen eigenen Wänden gibt es ein striktes Rauchverbot. Bedeutet, die berühmte Zigarette danach kann draußen geraucht werden, das wurde häufiger als extrem unangenehm empfunden und die Herren tauchten nicht wieder auf😉

Ich würde nie mit einem Gesundheitsfanatiker Sex haben wollen, weil ich mir keine Ansprachen zu meinem Übergewicht und meiner Eßkultur anhören möchte.
Ich würde nie mit einem heimlich fremdfickenden Mann Kontakt haben wollen. Meine Ethik ist mir heilig und ich verabscheue Lügen und Respektlosigkeit.
Geschrieben
Es ist wie überall Geschmacksache. Die einen mögen es und die anderen nicht. Ich persönlich mag es ab und an beim Vorspiel das sehr lange dauern soll wenn beide dabei gemütlich eine rauchen. Es gibt mir noch einen zusätzlichen Kick.
Geschrieben
Wir sind vom Rauchen aufs Dampfen umgestiegen und finden den Zigarettengeruch als sehr unangenehm. Sind hier Rauchern gegenüber deshalb auch eher ablehnender. Im Freundeskreis ist es uns egal, aber denen kommt man auch nicht so nahe 😁
Generell muss jeder wissen, was er mit seinem Körper oder Leben machen will.
Geschrieben
Ich rauche selbst, deshalb betrifft es mich nicht. Ansonsten soll Jede/r machen wie sie/er es will.... Allerdings, den 'Tempel' zu tätowieren bzw ein gewisses Übergewicht, sofern deine Profilangaben stimmen,sind auch nicht das Beste (Gift in Farben usw)........
Geschrieben
Ich habe sehr lange geraucht, seit ca. 15 Jahren Nichtraucherin. Mich stören Raucher wenig bis nicht, solange sie mir nicht meine Wohnung und mein Auto vollqualmen. Mit ein wenig Rücksicht der Raucher geht das schon. Dampfer empfinde ich eher als störend. Da bekomme ich Niesanfälle!
Geschrieben
Wenn die Person nicht beim Sex raucht wäre es mir so ziemlich egal. Auch als Ex-Raucher.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Johannes_84:

 und warum?

Es ist vollkommen unwichtig,  ich wills nicht und damit basta 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Keith648:

Ich küsse keine Aschenbecher :-))

Hat auch niemand von Dir verlangt! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bodensee_Paar84:

Wir sind vom Rauchen aufs Dampfen umgestiegen und finden den Zigarettengeruch als sehr unangenehm. Sind hier Rauchern gegenüber deshalb auch eher ablehnender. Im Freundeskreis ist es uns egal, aber denen kommt man auch nicht so nahe 😁
Generell muss jeder wissen, was er mit seinem Körper oder Leben machen will.

Dampfen find ich persönlich völlig affig und stinkig. Entweder höre ich auf zu Rauchen oder ich lasse es.

Ich bin Allergikerin. 

Geschrieben
Ich hatte ne Beziehung wo er rauchte und es mich komischerweise nicht störte ,aber heute mag ich eher einen Nichtraucher 🙃
Geschrieben

Keinen Sex mit Rauchern, nicht mit rechten Schwurblern, nicht mit Grün-Wählern, nicht mit Männern über 1,8 m Größe, nicht mit diesen und nicht mit jenen... Was man hier alles an Schubladen-Denken findet! Als ob Raucher immerzu stinken! PS: Ich rauche nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

@cmx1100....warum sparst Dir Deinen Kommentar nicht wenn es Dich stört !!!

Was mich stört oder nicht kann Dir doch egal, und ob ich mir was erspare, werden solche Leute wie Du bestimmt nicht entscheiden.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich mag einfach keine stinkenden Aschenbecher knutschen, sorry. 🤷🏼‍♀️

Hier gehts nicht um Aschenbecher, sondern um Menschen, die rauchen 

Geschrieben
#
Die fangen an zu rauchen, während ich mit ihnen geschützten Sex habe und es riecht dann nach verbranntem Gummi. 😉
Geschrieben
Bin selber Nichtraucher und finde die olfaktorische Wahrnehmung von rauchbaren Tabakerzeugnissen an gepflegten Personen manchmal sogar als sehr anregend.
Außerdem vape ich Weed wie der Schornstein eines Dampfschiffs und habe ganz andere Ausschlusskriterien an meine potentiellen Sexpartner.
×
×
  • Neu erstellen...