Jump to content

Warum würdet ihr nie mit einer rauchenden Person Sex haben?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.2.2024 at 17:12, schrieb FrenulumLinguae:

Es ist schon bemerkenswert, wie du dich hier selbst zerlegst

Dito. Ich kann mich nicht mal dran erinnern, vor heute jemals mit dir geschrieben zu haben. Du hast bisher zumindest keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Schade für dein großes Ego. Aber offensichtlich fühlst dich durch mein Thema total getriggert und ziehst viele merkwürdige Schlussfolgerungen, die ich nicht wirklich nachvollziehen kann. Wenn jemand eine Ich-Aussage macht, wie ich im ET, dann bestimmt er in deiner Wahrnehmung die Meinung der ganzen Welt. Das ist schon eine lustige Interpretation. Kann es nicht einfach sein, dass du keine anderen Meinungen akzeptieren kannst? 

vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

Leider ist der EP wahrlich geeignet, sich über den sprachlichen Ausdruck lustig zu machen, da dieser EP unterstellt, dass jemand beim Sex rauchen würde. Dagegen wäre ich auch. :clapping:

Ich hätte keinen Sex mit jemandem, der seinen Körper als seinen Tempel bezeichnet, mit dem esoterischen Zeug kann ich nichts anfangen. Aber solange jemand nicht kifft, ist es mir egal. 

Jemand mit Humor hätte geschrieben, dass er die rauchende Person erst Mal löschen würde. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben

Grundsätzlich sage ich niemals nie.

Ich verstehe den Zusammenhang nicht, wenn jemand raucht, diese Eigenschaft auf einen/meinen Körper zu beziehen.

Wo liegt da das Problem?

Wenn beim Sex oder überhaupt in meiner Gegenwart nicht geraucht wird, sich die Zähne putzt vor dem Sex, damit man das Nikotin nicht wahrnimmt, ist es mir egal.

Oder hast du auch keinen Sex, wenn jemand Alkohol getrunken hat, oder sich ungesund ernährt?

Das klingt schon ein wenig nach Phopie.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Johannes_84:

Jemand mit Humor hätte geschrieben, dass er die rauchende Person erst Mal löschen würde. 

Uiiih, wie lustig…🙄🤦‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Johannes_84:

Jemand mit Humor hätte geschrieben, dass er die rauchende Person erst Mal löschen würde. 

Warum? Was ist falsch an Fackeln?

vor 4 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Uiiih, wie lustig…🙄🤦‍♂️

Kokeln wir etwas oder darf ich gleich in Deinem Tempel rauchen? :stuck_out_tongue_closed_eyes::clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Kokeln wir etwas oder darf ich gleich in Deinem Tempel rauchen? :stuck_out_tongue_closed_eyes::clapping:

Wenn du in meinem Tempel-Körper bist, darfst du alles, was du willst…😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Wenn du in meinem Tempel-Körper bist, darfst du alles, was du willst…😊

Lass uns zu Beginn "angstfreies Modellieren mit Kartoffelsalat" probieren. B| Dann versuchen wir "Bäume kuscheln auf Gomera" und der Tempel-Körper gehört mir.. (A)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Lass uns zu Beginn "angstfreies Modellieren mit Kartoffelsalat" probieren

Aber doch hoffentlich nicht mit Kartoffelsalat im Eimer aus dem SC…🥴

 

vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

und der Tempel-Körper gehört mir.. (A)

Genau davor habe ich Angst…😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Genau davor habe ich Angst…😳

Dabei ist es so wichtig, dass Du Dich abgeholt, mitgenommen, gesehen fühlst. Darf ich Dir den Stuhlkreis in Raum 201, 3. Stock, "Frauen wollen Kartoffelsalat mit mir probieren, was soll ich machen?" empfehlen? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dabei ist es so wichtig, dass Du Dich abgeholt, mitgenommen, gesehen fühlst

Ach, wie nett. Endlich mal eine Frau, die auch an mich denkt…☺️
 

vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Darf ich Dir den Stuhlkreis in Raum 201, 3. Stock, "Frauen wollen Kartoffelsalat mit mir probieren, was soll ich machen?" empfehlen? 

Sehr gern…wenn wir die einzigen Teilnehmer sind…😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Sehr gern…wenn wir die einzigen Teilnehmer sind…😉

lol.. unverständlicherweise ist die Interessentenliste nicht allzu lang. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

lol.. unverständlicherweise ist die Interessentenliste nicht allzu lang. 

Echt? Verstehe ich nicht…aber passt ja…☺️. Wann und wo genau? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Johannes_84:

Wenn jemand eine Ich-Aussage macht, wie ich im ET, dann bestimmt er in deiner Wahrnehmung die Meinung der ganzen Welt. Das ist schon eine lustige Interpretation.

Was du bei mir gerade zu bemängeln versuchst, waren gar keine Antworten auf deinen Startbeitrag, sondern Antworten auf deine mehrmals wiederholten Aussagen wie diese hier, die mitnichten eine "Ich-Botschaft" sind:

 

Am 17.2.2024 at 00:47, schrieb Johannes_84:

Raucher riechen nun mal sehr unangenehm

Am 22.2.2024 at 22:17, schrieb Johannes_84:

Das Raucher unangenehm riechen hat nichts mit einer individuellen Meinung zu tun. Es ist einfach eine Tatsache.

Hier geht's also nicht um eine "Interpretation", sondern um deine wie eine allgemeingültige "Tatsache" formulierte Meinung - wie ich an den jeweiligen Stellen auch immer korrekt zitiert hatte. Wenn man das kritisert und du dann so tust, als hättest du das gar nicht geschrieben, ist das schon auch lustig.


Aber gut. Ich stelle nun fest, dass du das gar nicht allgemein gemeint hast, und diese allgemeine Formulierung ein Versehen gewesen sein muss - wie auch immer das passieren konnte.
Damit ist dann auch gut. Dein Fauxpas sei dir verziehen.
:coffee_morning:

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Am 11.2.2024 at 01:43, schrieb Johannes_84:

Ich verabscheue ungesunde Angewohnheiten, mein Körper ist mein Tempel, deshalb würde ich nie mit einer rauchenden Person Sex haben, wie ist das bei euch?

Stimmt ihr mir zu und warum?

Ich würde zwar auch gerne Sex mit Frauen haben die Zigaretten rauchen, aber es ist mir lieber wenn sie das nicht tun. Was daran liegt das ich selbst mal schwer Zigaretten süchtig war und es mir leichter fällt nicht rückfällig zu werden wenn Menschen in meiner Gegenwart nicht rauchen.

Geschrieben
Am 11.2.2024 at 01:43, schrieb Johannes_84:

Ich verabscheue ungesunde Angewohnheiten, mein Körper ist mein Tempel, deshalb würde ich nie mit einer rauchenden Person Sex haben, wie ist das bei euch?

Stimmt ihr mir zu und warum?

beim Sex rauen geht gar nicht. Danach ist ok

Geschrieben

es kommt drauf an, in meiner Wohnung wird nicht geraucht und ich mag es nicht, wenn jemand grad die Kippe ausgemacht hat und mich küssen will.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde rauchen beim Sex eher hinderlich.
Du willlst knutschen? Zigarette im Mund macht es unmöglich.
Mal schnell die Stellung wechseln? Warte, ich muss erstmal die Asche abklopfen.
Bläst Du mir bitte einen? Nein, erstmal fertig rauchen.
Mal schnell ordentlich Muschi lecken? Sorry, aber mit Kippe eher unmöglich.
Also bitte, das ist doch wirklich eher hinderlich. Aber abhalten würde es mich nicht.

bearbeitet von Dicky72
Geschrieben

Erst Rauch und dann vor Leidenschaft in Flammen aufgehen, wäre mir zu riskant!🤙😄

Geschrieben

Gab es diesen alten Kalauer schon?

 

Der Sex war gut, wenn der Nachbar in der Nachbarwohnung nach eurem Sex sich eine Zigarette anzündet.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dicky72:

Ich finde rauchen beim Sex eher hinderlich.
Du willlst knutschen? Zigarette im Mund macht es unmöglich.
Mal schnell die Stellung wechseln? Warte, ich muss erstmal die Asche abklopfen.
Bläst Du mir bitte einen? Nein, erstmal fertig rauchen.
Mal schnell ordentlich Muschi lecken? Sorry, aber mit Kippe eher unmöglich.
Also bitte, das ist doch wirklich eher hinderlich. Aber abhalten würde es mich nicht.

Richtige Einstellung. Gut erklärt

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Rauchen ist der Erotikkiller Nr. 1. Kein Wunder, es stinkt ekelhaft, und es schadet der Potenz. 

Etwa 70% der impotenten Männer sind durch Rauchen impotent geworden. 

Ich kann nur eine Nichtraucherin als Partnerin akzeptieren. 

×
×
  • Neu erstellen...