Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben Februar 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 11 Ich verabscheue ungesunde Angewohnheiten, mein Körper ist mein Tempel, deshalb würde ich nie mit einer rauchenden Person Sex haben, wie ist das bei euch? Stimmt ihr mir zu und warum?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 11 Geschrieben Februar 11 was ist denn heutzutage nicht ungesund,,
Dies ist ein beliebter Beitrag. LJ**** Geschrieben Februar 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 11 Klingt genau wie der andere Beitrag nach reiner Provokation und einem Account der binnen des Tages gelöscht wird. Doch zur Frage: Nein, stimme nicht zu.
Mo**** Geschrieben Februar 11 Geschrieben Februar 11 Bin frische Nichtraucherin und kann es jetzt einfach nicht mehr riechen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Februar 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 11 Weil es stinkt. 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11 Geschrieben Februar 11 Ich würd das Feuer erstmal löschen !🤷♂️
Le**** Geschrieben Februar 11 Geschrieben Februar 11 ich würde keinen sex mit einer nichtraucherin haben wollen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Februar 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 11 Provokation…..hast du nicht S anderes drauf um auf dich aufmerksam zu machen! Dein Tempel scheint dann ja nicht so geil zu sein!
Th**** Geschrieben Februar 11 Geschrieben Februar 11 Wenn sie nicht nach Qualm riechen ist es mir egal. Ich will anderen nicht vorschreiben wie sie zu leben haben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wh**** Geschrieben Februar 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 11 Das stinkt nach Raucher-Bashing ...
ak**** Geschrieben Februar 11 Geschrieben Februar 11 sowohl Körpergeruch als auch Geschmack sämtlicher Körperflüssigkeiten sind mir zuwider. Geruchlich gibt es gaaaaanz wenige Ausnahmen, aber wenn ich will ich auch ganz genießen!
da**** Geschrieben Februar 11 Geschrieben Februar 11 Ich ,(M) würde es nie machen ist einfach nur Ekel . Als ob man Sex mit einem Aschenbecher hat . Ich hab auch mal geraucht würde nie wieder eine kippe anfassen .
Geschrieben Februar 11 Geschrieben Februar 11 Ich würde nie mit nem überheblichen Diskriminierer vögeln wollen. Medikamente und dergleichen sind auch Drogen;) Irgendwann triffts jeden und auf dem Weg nach unten trifft man sich....
Mi**** Geschrieben Februar 11 Geschrieben Februar 11 Wozu hast du eigentlich hier ein Profil, wenn dir doch keiner schreiben darf und du deine Ruhe haben möchtest? Menschen gibt es hier🫨
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11 Geschrieben Februar 11 Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch ein Recht auf seine Süchte hat. Ich war selber viele Jahre Raucherin und habe damit kein Problem
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Februar 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 11 Warum hab noch nie jemanden erlebt der beim Sex geraucht hat ,aber gut
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben Februar 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 11 Du findest Sex doch sowieso unhygienisch und langweilig, warum fragst Du dann überhaupt nach solchen Dingen? Und wer eine Frage bereits als Antwort formuliert, ist doch gar nicht an anderen Meinungen interessiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11 Geschrieben Februar 11 Ich kenn auch Nichtraucher die stinken:D
Do**** Geschrieben Februar 11 Geschrieben Februar 11 Solange sie nicht mehr nach der letzten Zigarette schmeckt, wenn wir uns näher kommen, kann sie das halten wie sie will.
Jo**** Geschrieben Februar 11 Geschrieben Februar 11 Nicht mein Leben, also nicht mein Bier. Lasse dennoch keinen zu sehr an mich heran wenn gerade frisch geraucht worden ist. Den Nikotingeruch/Geschmack finde ich ekelhaft 🫠
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11 Geschrieben Februar 11 Guten Morgen , ich stimme Dir nicht zu ... mein Körper ist mir auch wichtig .Aber rauchen ist nicht "ansteckend" .Und solang es vor oder nach dem Sex passiert ? ohjee , das klingt wie ein ziehmlich "spaßfreies" Leben - nicht nur wegen dem Rauchen .
schlumpf72 Geschrieben Februar 11 Geschrieben Februar 11 2 unnütze Themen hintereinander 🤦🏽♂️🤦🏽♂️ Na dann hol ich mir schon mal das Poppcorn 😂😂
Empfohlener Beitrag