Jump to content

Warum würdet ihr nie mit einer rauchenden Person Sex haben?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mich hat es vorher nicht gestört ,da ich selber Raucherin war, das bezieht sich auf "war"....meine gesundheitliche Diagnose zwang mich , mit dem Rauchen aufzuhören und daher kommen für mich Raucher nicht mehr in Frage...aber ich zwinge niemanden zum Nichtrauchen...das sollte jeder für sich selbst entscheiden....wenn ich irgendwo eingeladen bin, kann ich nicht sagen "Leute ,ich bin krank, also in meiner Gegenwart dürft ihr nicht rauchen"....das wäre ja irgendwie eine Bevormundung
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin Nichtraucher und hatte auch schon was mit Rauchern. Ich kann es also kategorisch nicht zwingend ausschließen. Es gibt Raucher, die stinken schon aus fünf Meter Entfernung nach kaltem Aschenbecher und es gibt Raucher, wo man es nicht riecht, wenn sie nicht gerade eine geraucht haben... Wenn ich es also an ihm nicht rieche und er nicht raucht, wenn er mit mir zusammen ist, stört es mich auch nicht. Stinkt er aus fünf Meter Entfernung, kommt er nicht für mich in Frage.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Wenn ich die Überschrift des Threads lese, hätte ich Bedenken, dass ein Vulkanausbruch unmittelbar bevorstände......to hot.......ich will mir nich die Finger verbrennen....;-)
Geschrieben
Bin Nichtraucher, aber meine damalige Freundin auch geraucht, aber nur in der Küche, woanders wurde nicht geraucht
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Johannes_84:

Ich verabscheue ungesunde Angewohnheiten, mein Körper ist mein Tempel, deshalb würde ich nie mit einer rauchenden Person Sex haben, wie ist das bei euch?

Stimmt ihr mir zu und warum?

wie wärs mal mit einer portion weniger selbstliebe

 

verabscheuen 🙄 

werd mal erwachsen

 

Geschrieben
Sex während des Rauchens bietet natürlich eine gewisse Verbrennungsgefahr. Deshalb sollte man das nicht machen. Gibt total unschöne Narben.
Geschrieben

Gehört dein Kopf nicht zu deinem Tempel? 😯

Egal, erst mal 🚬🚬🚬 damit ich vor dir sicher bin. 😁

Geschrieben

Nö, solange sie akzeptiert, dass meine Wohnung und mein Auto rauchfrei sind und Klamotten und Haare nicht nach Aschenbecher stinken, stört es mich nicht.

Geschrieben
Eine Theorie.. Weil du nie Sex hast außer mit dir selber?
Geschrieben
Du suchst nichts
Du willst deine Ruhe.
Du magst keine Raucher …..

Warum verschwendest du dann unsere Zeit mit Deinen plötzlichen Ergüssen ?

Niemand zwingt dich zu etwas - lauf einfach langsam weiter …..
Geschrieben
Meine Wohnung bleibt rauchfrei. Ich habe früher selbst geraucht und muss niemand anderen überzeugen. Solange jemand nicht direkt wie ein Aschenbecher riecht, sehr ich das locker
Geschrieben
Also ich denke wenn man akzeptiert, dass eine Person raucht, wäre es auch kein Problem aus der anderen Richtung die Akzeptanz und den Respekt zu erlangen, dass in der Zeit des Treffens vielleicht nicht geraucht und vorher auch einmal ein Kaugummi eingeworfen wird.
Gegenseitige Rücksichtnahme ist das Stichwort.
Geschrieben
Die schlimmsten Kritiker der Molche waren früher ebensolche
Geschrieben
Ich bin ehemaliger Raucher und nie hat sich eine Frau/Partnerin daran gestört. Und genauso würde ich es andersrum auch machen.
Geschrieben
Das ist doch schön für dich. Leben und Leben lassen! Und nein, ich stimme dir nicht zu.
Geschrieben
"Mein Körper ist mein Tempel"... danke reicht 😆
Geschrieben
Nein! Meinetwegen soll jeder machen was er möchte! Mein Mann raucht und wir haben tollen Sex und sehr häufig. Ich würde auch nie versuchen ihn da zu missionieren. Er ist erwachsen und muss selber wissen was er macht!
Michael-1360
Geschrieben
Das klingt ja schon anstrengend, "Mein Körper, Tempel und so....“!😀 Ich hätte auch keinen Bock auf dich!😀😉
Geschrieben
Wenn der Raucher geputzte Zähne und frische Kleidung hat ..ist es völlig ok.
Hast du auch mit Alkohol Trinkern..Sportmuffeln. ...und ..Junk Food Essern keinen Sex? Scannst du die Leute erst Mal nach ihren ungesunden Gewohnheiten?
Geschrieben
Ich finde den Geruck einfach ekelhaft. Aber mal ehrlich ... klingt bei Dir etwas nach Monk.
Geschrieben
Wenn die Frau die letzte Zigarette vor 2 Stunden geraucht hat isses okay 😂😉
×
×
  • Neu erstellen...