Jump to content

Warum würdet ihr nie mit einer rauchenden Person Sex haben?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es absehbar ist, dass ich mit einer Nichtraucherin "verkehre", habe ich eine e-shisha und dampfe ein paar Tage vorher nur noch......
Raucher und Nichtraucher sollten nicht miteinander knutschen das ist für den Nichtraucher MEISTENS nicht lecker.....
Das sage ich als Raucher 😉
ES GEHT ABER DABEI IM KERNTHEMA NICHT NUR UM DAS RAUCHEN SONDERN EIGENTLICH FÜR MICH UM DIE AKZEPTANZ UND DEN RESPEKT VOR EINEM ANDEREN MENSCHEN.
ANDERSARTIGKEIT IST NICHT ABARTIG UND MUSS HIER NICHT VERURTEILT WERDEN.
WARUM RAUCHT EIN MENSCH?
WEIL WIR DESTRUKTIVE TIERE SIND, MIT UNS UND AUCH IM UMGANG MIT ANDEREN.

LEIDER......
Geschrieben
Dein Körper ist deine, aber warum urteilst du über den Körper anderer? Ich kenne einige Menschen die es eklig finden, den Geruch und Geschmack, das ist ok. Aber Raucher abzulehnen weil du gesund leben willst, verstehe ich nicht
Geschrieben
wenn ich Sex mit einen Nichtraucher habe, dann rauche ich vorher nicht und nicht währenddessen, es sei denn der Rauch entsteht durch Reibung ;)
Geschrieben
Du solltest einfach mal nen Psychothe***uten aufsuchen, oder ne Selbsthilfegruppe gründen. Boahh…wieder mal ne Frage für die Kategorie Parkuhr
Geschrieben

Ich hätte da keine Probleme. 😄 Muss er die Zigarette halt vorher aus machen. 

Geschrieben
Glücklich vergeben und suchst hier nichts, warum bist dann hier und haust so auf die "kacke "?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Muse1969:

Dampfen find ich persönlich völlig affig und stinkig. Entweder höre ich auf zu Rauchen oder ich lasse es.

Ich bin Allergikerin. 

Manchmal ist es einfacher gedacht/geschrieben als gemacht. Aber wenn du das affig und stinkig findest, ist das natürlich deine gute und rechte Meinung.

Geschrieben
Also wenn die Person beim Sex raucht, habt ihr es ganz offenbar übertrieben. Reibung erzeugt Hitze, Mann!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bodensee_Paar84:

Manchmal ist es einfacher gedacht/geschrieben als gemacht. Aber wenn du das affig und stinkig findest, ist das natürlich deine gute und rechte Meinung.

Ich hab selber 30 Jahre geraucht. Im Vordergrund dabei steht, dass ich die Düfte nicht vertrage, weil ich Allergikerin bin. Ich hätte das so nicht schreiben sollen. Entschuldigt bitte 🙏 

vor 3 Minuten, schrieb Paradies-2121:

Glücklich vergeben und suchst hier nichts, warum bist dann hier und haust so auf die "kacke "?

Wo haut er denn auf die Kacke? Sein Thema wurde freigeschaltet und darf hier sein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Ich hab selber 30 Jahre geraucht. Im Vordergrund dabei steht, dass ich die Düfte nicht vertrage, weil ich Allergikerin bin. Ich hätte das so nicht schreiben sollen. Entschuldigt bitte 🙏 

Wurde nicht als böse oder abwertend aufgefasst, nur als deine persönliche Meinung. Kein Grund dich zu entschuldigen. Aber dennoch sehr nett von dir 😊

Geschrieben
Währenddessen 😳wäre uns das auch suspekt....
Aber davor,oder danach- voll ok...gehört halt zu dem Mensch der unsere Sympathie hat ,ohne die man eh nicht gevögelt hätte
Geschrieben (bearbeitet)

Ich leide auch unter Capnolagnia....Manchmal auch nicht...

bearbeitet von michael0609
Jepp
Geschrieben
Raucher stören mich nicht sonderlich. Mein erster Partner war Kettenraucher. Was mich allerdings SEHR stört - dass die meisten keinen halben Tag ohne auskommen und wenn meine Haare nach Rauch stinken... Generell turnt mich jedes Suchtverhalten ab.
Geschrieben
Würde kein Mann küssen wo keine Zähne drin hatt ist wie das Rauchen ,gibt genug Faktoren wo ich hier aufzählen könnte.
Drum bist ja hier weil es Zuhause nicht stimmt. Gibt hier noch Tolrante Menschen hier Männlich &Weiblich .
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Johannes_84:

Ich verabscheue ungesunde Angewohnheiten, mein Körper ist mein Tempel, deshalb würde ich nie mit einer rauchenden Person Sex haben, wie ist das bei euch?

Stimmt ihr mir zu und warum?

Hängt davon ab wo und was raucht.😉

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Jede/r wie er/sie es für richtig hält. Ich persönlich beurteile Menschen nicht danach, ob sie Raucher sind oder nicht. Bin selbst Gelegenheitsraucher, aber habe auch viele Jahre überhaupt nicht geraucht (dafür ißt man dann halt mehr Süsses).
Aber selbst in meiner rauchfreien Zeit hatte ich Sex mit einer Raucherin. Man kann hyperchondrisch überempfindlich sein, man kann aber auch über die kleinen Schwächen der Mitmenschen hinwegsehen und die Menschen so nehmen, wie sie sind.
Wie sagte mal ein weiser Mann: "Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein"
Ich persönlich mag es nicht, wenn Menschen gespalten werden. In links/rechts, Arbeitgeber/Arbeitnehmer, Arbeiter/Bürgergeldempfänger, Klimakleberenkel/Umweltsauoma, Mann/Frau, heterosexuell/divers, Migranten/Deutsche oder eben Raucher/Nichtraucher.
Es ist keiner besser oder schlechter. Alles andere geht in eine komische Richtung, die ja eigentlich nie wieder passieren sollte.
Also: seid tolerant und habt euch lieb!
Geschrieben

Dieser Beitrag ist so hasserfüllt das ich eine Überprüfung des Kontoinhabers empfehle. 

Geschrieben

Aha, ich muss  also Toleranz zeigen,  einen Raucher in mein Bett lassen,  obwohl ich es nicht will.......Anmerkung,  im EP des TE  geht's ums Bett,  nicht um den Umgang mit Freunden,  um ein guter  Bewohner des Planeten zu sein.....ich stelle wieder fest....ich bin mit Leidenschaft intolerant  und lebe vorzüglich damit. 

vor 1 Minute, schrieb 2lochstute47:

Dieser Beitrag ist so hasserfüllt das ich eine Überprüfung des Kontoinhabers empfehle. 

Na das ja noch größere Blödsinn als die ToleranzSchiene 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
@2lochstute47....total übertrieben von Dir !!!!
Geschrieben
Ich stimme dir nicht zu! Zudem scheinst du ein allgemeines Problem mit Menschen zu haben. Erst sind für dich fremde Menschen langweilig und unhygienisch, jetzt fallen auch rauchende Personen durch dein Raster, was kommt als nächstes? Auf Kommentare reagierst du nicht… ach ja stimmt, du möchtest ja deine Ruhe haben 🤦
Geschrieben
dann stelle ich mir als erstes mal die Frage , was ist ungesund , Alkohol ist auch nicht gesund , manche Arbeit ist auch nicht gesund , extrem Sport ist ebenfalls nicht gesund , die meiste Medizin ist nicht gesund .... 🤔
×
×
  • Neu erstellen...