Jump to content

Squirten / Auslaufen


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Reibung ist eher unangenehm.

Beckenboden anspannen, mahlende Reitbewegungen zur Muttermundstimulation oder eben eher stempelnd, stoßen in bestimmte Punkte, ..... empfinde ich durchaus erregend. Ist es sehr nass, kann man es zwischendurch auch einfach mal abwischen, notfalls an seinem Oberschenkel. Habe es noch nie als Problem empfunden.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Ich liebe es, wenn es so ist wie bei Dir, denn man(n) kann das erste Squirten auch anders provozieren (fingern, fisten lecken etc.) und anschließend mit erhöhter Reibung … usw.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PatriciaBateman:

welche?

Es gibt zum Beispiel auch Penismanschetten mit Noppen. Vielleicht hilft es aber auch, wenn du nebenbei noch einen Vibrator nimmst. Vielleicht hilft es auch, wenn du dich zwischendurch lecken lässt. Das ist bei jedem anderst. Probier es einfach mal aus.

Geschrieben
Also beim echten Squirten kommt es schon im Strahl, like pipi
Geschrieben
Das ist im Grunde ein biologisches Dilemma, denn
auch Frauen können eine Prostata bzw. ein ähnliches Drüsengewebe besitzen. Das existiert in verschiedenen Formen, kann aber auch gar nicht vorhanden sein.
Sofern die weibliche Prostata vorhanden ist, ist sie an der weiblichen Ejakulation beteiligt. Bedeutet, einige Frauen können beim vaginalen GV ein Sekret absondern, das auf das Vorhandensein einer Prostata hindeutet.
Geschrieben
Das hat mit squirten wirklich nichts zu tun. Da hast du völlig recht. Es ist einfach deine Besonderheit derart feucht zu werden.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

Ich empfinde es persönlich als extrem störend, das nach kurzer Zeit aufgrund der "Nässe" keine "Reibung" mehr vorhanden ist

Was sagt dein Frauenarzt dazu?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb xNiko:
Squirten ist Pissen. Da gibt es nichts im Kröper, was so eine menge an Flüssigkeit anstauen kann, denke ich, damit das in solchen Mengen da unten rausspritzt.
Habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass es nicht nach Urin riecht. Komisch.
Nässe ist das beste, wenn es furz trocken ist, erzeugt die Reibung eben abreibung. Der Sex muss also angepasst und verkürzt werden. Auch brauchen die Geschlechtsorgane damit mehr Zeit rum regenerieren. Persönliches Empfinden von mir: Es gibt kein zu Nass! Und wenn keine "Reibung" also das Gefühl nicht mehr kommt, ja dann brauchst du eben einen Größeren, oder einen Begabten, der die heftigsten Techniken auspackt.

Oh wieder so ein supergscheiter der keine Ahnung hat

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb smsunny:

Es gibt zum Beispiel auch Penismanschetten mit Noppen. Vielleicht hilft es aber auch, wenn du nebenbei noch einen Vibrator nimmst. Vielleicht hilft es auch, wenn du dich zwischendurch lecken lässt. Das ist bei jedem anderst. Probier es einfach mal aus.

das mit den Noppen gefällt mir, merci!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:
Warum wird Gleitmittel angeboten? Weil trockene Reibung einfach nicht gut ist. Wo liegt denn Dein Problem, dass Dir diese trockene Reibung fehlt? Erreichst Du keinen oder nur sehr spät einen Orgasmus? Dann hat es aber eher nichts mit Nässe und Reibung zu tun, ich glaube da bist Du gedanklich falsch abgebogen.
P. S. Kommt ein Thema mit dem Wort "Squirting" ins Forum, sind sofort die ganzen Experten da und beraten toootaaal uneigennützig die Frauen und erklären was sie falsch machen und das es doch jede unter ihren Fingern konnte...läuft mal wieder hier🙈🙈

ich spüre irgendwann einfach nichts mehr. Wenn dann der Gegenüber dann nicht mit "Händen" nachhilft, komme ich nicht🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Was sagt dein Frauenarzt dazu?

das ich nicht selber drauf gekommen bin🤦‍♀️. Danke, kläre das mal ab.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

Jemand sagte zu mir, deine ständige "Nässe" hängt damit zusammen, das du squirten kannst

Es gibt Frauen, die werden nur ganz leicht feucht, andere werden nass und man hört es beim Fingern. Und die Welt dazwischen. 

Auch das Squirten kann sehr verschieden sein. Die eine hinterlässt ein leichtes Pfützchen, anderen spritzt es richtig raus. Letzteres ist eher selten. Ich hatte ein Fisting-Erlebnis mit einer gut kurvigen Frau. Wir blieben im Hotel auf ihren Wunsch am Boden. Die hat enorm gespritzt, am nächsten Tag um 10 Uhr war der Teppich noch richtig nass. 

Ich mag"s sehr. Muss aber nicht sein. 

Geschrieben
Da wirst Du nichts finden, weil es keinen Zusammenhang gibt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

das mit den Noppen gefällt mir, merci!

Gerne. Wenn du noch mehr Fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden.😘

Geschrieben
Jede Frau hat ein gewisses Maß an "ausfluss". Die eine mehr, die andere weniger. Das hat jedoch nichts mit dem Squirten zu tun, das wiederum kommt von anderen Drüsen. Manche können es, andere nicht und wiederum andere können es ... erlernen. Bitte nicht fragen wie, ich weiß nur, das es durch gewisse Sexpraktiken ausgelöst werden kann und dann wohl immer klappt.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Ich bin auch immer direkt sehr nass und squirte auch. Dafür bedarf es aber einer Stimulation durch Hand oder Penis. Wenn du squirtest müsstest du es eigentlich merken, es fühlt sie wie auslaufen an. Ich bin ansonsten seitdem ich durch die Wechseljahre bin einfach immer sehr nass, wenn ich erregt bin. Also das völlige Gegenteil von Scheidentrockenheit nach den Wechseljahren ;-). Die Männer mögen dass.

Ahhh, ich bin auch durch die Wechseljahre durch.Das die Männer es mögen, habe ich auch festgestellt. Ja ich "lasse auch los".

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb PatriciaBateman:

ich spüre irgendwann einfach nichts mehr. Wenn dann der Gegenüber dann nicht mit "Händen" nachhilft, komme ich nicht🤷‍♀️

Stell Dir mal vor, Deine Hände sind total ölig und glibschig. Wenn Du damit z.B. über eine Gurke, Orange usw. gleitest, spürst Du doch trotzdem sehr gut die Struktur und fühlst was Du dort berührst. Deine Nässe ist ja kein Trennmittel, daher vermute ich, dass Deine Probleme zum Orgasmus zu kommen und das "nichts spüren" woanders ihren Ursprung haben. Wie gesagt, ich bin kein Experte...ich vermute nur an Hand Deiner Infos und meinem Verständnis...

×
×
  • Neu erstellen...