Jump to content

Squirten / Auslaufen


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe eine immer sehr feuchte Partnerin. Ich empfinde es a) für mich anregend, weil ich sie offensichtlich anrege b) überhaupt nicht störend beim Verkehr, ganz im Gegenteil. Running Gag: leck mich doch mal trocken ..😝
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb l_and_Ei:
Keine Ahnung ob da ein Zusammenhang besteht oder nicht. Ist ja völlig wumpe.
Es ist halt bei Dir so, ein Hoch auf die Diversität. Ok, Dich nervt es und ich kann das nachvollziehen. Ich habe das mit einer Affäre auch schon erlebt und es war für sie auch belastend. Erschwerend kam hinzu dass sie Orgasmen nur klitoral erleben konnte und nackter Sex, sprich lustiges rein raus für sie im Grunde nur ein Dienst am Mann und der Fortpflanzung war. Das schließt aber schöne Stunden zu zweit nicht aus, fordert aber neue Wege um zu gewährleisten dass es für beide erfüllend wird. 🤷
Ich könnte mir vorstellen dass es aber sehr wohl nen Zusammenhang zwischen der getrunken Menge Flüssigkeit und Deiner Nässe untenrum gibt. Nicht dass es besonders empfehlenswert oder gesund wäre, aber mal deutlich weniger trinken den Tag über und mal checken ob das was verändert?

Und ich empfinde diesen Mystizismus rund um das Thema des Squirting und der weiblichen Sexualität eh völlig daneben und wenig zielführend. Da wird ne Pseudoehrfurcht geschürt die lediglich viel Raum für Spekulation und Geschwurbel liefert und jeder den größten Schwachsinn behaupten kann ohne die Aussage jemals verifizieren zu müssen.

ich kann dir versichern, es liegt nicht an getrunkener Flüssigkeit.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb serpentino:

Achso, naja, wenn du nicht in fester Beziehung bist, würde ich im Zweifelsfall mal einen Mann suchen, der einen richtig langen und dicken Penis hat - wenn es sehr nass ist da unten, dann kann der Mann den Penis sehr weit herausziehen oder auch immer mal komplett raus gehen und über den Bauch der Frau bis über den Bauchnabel drüberschieben und wieder ganz zurück und dann wieder in die Vagina eindringen. Durch das Drüberschieben wird einiges an Feuchtigkeit rausgenommen und das erneute Eindringen fühlt sich intensiver an.

du findest hier so jemanden nicht🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PatriciaBateman:

Ich habe versucht zu googlen, ob ich etwas dazu finde. Da ich nichts darüber fand, würde ich gerne mal dieses Thema hier in die Runde werfen.

Jemand sagte zu mir, deine ständige "Nässe" hängt damit zusammen, das du squirten kannst.

Ich glaube das aber nicht.

Wer hat damit mal bereits Erfahrungen gemacht. Ich empfinde es persönlich als extrem störend, das nach kurzer Zeit aufgrund der "Nässe" keine "Reibung" mehr vorhanden ist

Stimmt nicht. Die Lubrikation deiner Muschi hat nichts damit zu tun ob du zu Squirting neigst oder nicht. Sind total andere Flüssigkeiten.

Ich kenne Klatsch Nasse Muschis aber habe noch nie dein Problem von Frauen gehört. Klar ist Muschisaft als natürliches Gleitmittel da was die Reibung vermindern soll. Wäre für dich wahrscheinlich nicht angenehm (potentielle Verletzungsgefahr)  „ trocken“ gefickt zu werden ... deshalb gibt es Muschisaft.

Vielleicht produziert dein Körper Zuviel davon? Schon mal Sex unter Wasser probiert? Wasser sorgt dafür das die Lubrikation der Scheide vermindert wird.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Inception:

Stimmt nicht. Die Lubrikation deiner Muschi hat nichts damit zu tun ob du zu Squirting neigst oder nicht. Sind total andere Flüssigkeiten.

Ich kenne Klatsch Nasse Muschis aber habe noch nie dein Problem von Frauen gehört. Klar ist Muschisaft als natürliches Gleitmittel da was die Reibung vermindern soll. Wäre für dich wahrscheinlich nicht angenehm (potentielle Verletzungsgefahr)  „ trocken“ gefickt zu werden ... deshalb gibt es Muschisaft.

Vielleicht produziert dein Körper Zuviel davon? Schon mal Sex unter Wasser probiert? Wasser sorgt dafür das die Lubrikation der Scheide vermindert wird.

momentan ein wenig zu kalt im See😉, aber werde ich wenns wärmer wird mal ausprobieren

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb PatriciaBateman:

ich kann dir versichern, es liegt nicht an getrunkener Flüssigkeit.

Wenn dem so ist. 🤷 Ich park es unter Funfacts. Immerhin kann ich von mir sagen, dass die Frage allgemeiner (De-)Hydration über den Tag sehr wohl mit der Flüssigkeitsmenge bei nem Erguß einher geht. Ich führe kein Tagebuch, aber über die Zeit ergeben sich Erfahrungswerte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

momentan ein wenig zu kalt im See😉, aber werde ich wenns wärmer wird mal ausprobieren

Ein Whirlpool oder zumindest Badewanne wäre auch besser geeignet. Falls nichts davon zuhause .. lass dich auf ein Wochenende in einem Wellness Hotel einladen 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb l_and_Ei:

Wenn dem so ist. 🤷 Ich park es unter Funfacts. Immerhin kann ich von mir sagen, dass die Frage allgemeiner (De-)Hydration über den Tag sehr wohl mit der Flüssigkeitsmenge bei nem Erguß einher geht. Ich führe kein Tagebuch, aber über die Zeit ergeben sich Erfahrungswerte.

ich trinke im allgemeinen viel zu wenig. eines morgens wachte ich auf, hatte keine feuchten Träume, ich war pitschenass. Es stört mich ein allgemeinen ja nicht, aber ein Orgasmus nur mit Penetrierung ist fast schier unmöglich. Klitoral, über Nippelstimulierung oder mit Hände/Finger funktioniert immer, sofern der Gegenüber sich ein wenig Mühe gibt.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Inception:

Ein Whirlpool oder zumindest Badewanne wäre auch besser geeignet. Falls nichts davon zuhause .. lass dich auf ein Wochenende in einem Wellness Hotel einladen 😉

ich hätte ein Badewannenwhirlpool....hmmm...kännte das nicht ein wenig unbequem werden?🤔

Geschrieben
Wenn ich diese "Probleme" hätte, käme ich nie auf die Idee, hier im Forum die "Spezialisten" zu fragen. Ich mutmaße, dass Gynäkologen da eher helfen können......aber darum geht´s ja wohl nicht. :-/
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb anne-007:
Wenn ich diese "Probleme" hätte, käme ich nie auf die Idee, hier im Forum die "Spezialisten" zu fragen. Ich mutmaße, dass Gynäkologen da eher helfen können......aber darum geht´s ja wohl nicht. :-/

ich hatte den Hinweis weiter oben schon bekommen, werde definitiv meine Frauenärztin dazu befragen. Hätte vor Beitragserstellung mal nachdenken sollen🙄

Geschrieben
Ein trainierter Beckenboden soll ja Wunder bewirken.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb anne-007:
Wenn ich diese "Probleme" hätte, käme ich nie auf die Idee, hier im Forum die "Spezialisten" zu fragen. Ich mutmaße, dass Gynäkologen da eher helfen können......aber darum geht´s ja wohl nicht. :-/

Stimmt.. Google auf, Copy and paste = Spezialisten 😁

Geschrieben

 

Schwer über das Thema etwas im Netz zu finden, denn alleine die Frage, woraus diese Flüssigkeit beim Squirten wirklich besteht, wird unterschiedlich und widersprüchlich beantwortet. 

Ich spreche also nur für mich, wie meine Erfahrungen sind. Ich mag diese Nässe auch nicht, weder die, die durch die einfache Lust entsteht, noch diese andere Nässe beim squirten.

Sie sagt auch nichts über die Lust oder die Qualität des Sex aus. Die Spermamenge übrigens auch nicht.

Natürlich bin ich froh, dass Gleitcreme für mich da ein Fremdwort ist, aber mir ist dieses Feuchtwerden auch oft peinlich gewesen.

Ich sehe auch keinen Zusammenhang zwischen den beiden Flüssigkeiten, denn dafür sind sie in meinen Augen zu verschieden.

 

 

Geschrieben
Manche Frauen wären froh Nässe zu haben 😉 Frag doch einfach mal den Frauenärztin
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Stimmt.. Google auf, Copy and paste = Spezialisten 😁

Aber noch nie gemacht/erlebt. 

vor 20 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich sehe auch keinen Zusammenhang zwischen den beiden Flüssigkeiten, denn dafür sind sie in meinen Augen zu verschieden.

Eine Geschmacksprobe wird es beweisen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Eine Geschmacksprobe wird es beweisen. 

Wem sollte ich was beweisen wollen?

Geschrieben
Du musst Dich zirka 3 Wochen lang täglich 1 Stunde in einem Zoofachgeschäft in ein Aquarium mit Zierfischen setzen… dann geht es wieder weg… und die Zierfische auch.
Geschrieben
Muss kein squirten sein . Wird wohl die allgemeine Nässe sein . Ich mag beides auch nicht so 😅😉. Ich wische es einfach etwas weg und dann passt es wieder ganz gut 😌
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb xNiko:

Squirten ist Pissen. Da gibt es nichts im Kröper, was so eine menge an Flüssigkeit anstauen kann, denke ich, damit das in solchen Mengen da unten rausspritzt.
Habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass es nicht nach Urin riecht. Komisch.
Nässe ist das beste, wenn es furz trocken ist, erzeugt die Reibung eben abreibung. Der Sex muss also angepasst und verkürzt werden. Auch brauchen die Geschlechtsorgane damit mehr Zeit rum regenerieren. Persönliches Empfinden von mir: Es gibt kein zu Nass! Und wenn keine "Reibung" also das Gefühl nicht mehr kommt, ja dann brauchst du eben einen Größeren, oder einen Begabten, der die heftigsten Techniken auspackt.

Gott im HImmel *soifz*

Geschrieben
Also ich finde es nicht störend! Ich möchte sogar das die Frau squirtet, dann weiß ich das es ihr eigentlich Spaß macht! Mit etwas Kokosöl gut eingecremt gleitet alles gutriecht alles gut und man kann alles gut ablecken!😄👍
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Asunto:

Gott im HImmel *soifz*

Unbelehrbar der Kleine:smirk:

Geschrieben
Moin, an xniko,
die Flüssigkeit ist fast geruchlos und klar und stammt aus der Skeneschen Drüse, die an der Harnröhre liegen und ein Analogon zur männlichen Prostata sind. Die Blase sammelt zum Orgasmus meist ueber die Drüsen Wasser an, welches dann geruchlos ist und dann verspritzt wird. Die Menge variiert, wenn die Frau vor dem Orgasmus noch pinkeln war.
Ob es jede Frau immer squirten kann, weiß ich nicht. Bei mir kommt es sehr auf den Partner an, der eine kannst herbeiführen, ein anderer nicht. Es geht nicht jedesmal.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PatriciaBateman:

Ich habe versucht zu googlen, ob ich etwas dazu finde. Da ich nichts darüber fand, würde ich gerne mal dieses Thema hier in die Runde werfen.

Jemand sagte zu mir, deine ständige "Nässe" hängt damit zusammen, das du squirten kannst.

Ich glaube das aber nicht.

Wer hat damit mal bereits Erfahrungen gemacht. Ich empfinde es persönlich als extrem störend, das nach kurzer Zeit aufgrund der "Nässe" keine "Reibung" mehr vorhanden ist

ob die ständige "Nässe" was mit dem Squirten zu tun haben soll, keine Ahnung, ich bin keine Frau. 

Ich kann nur widergeben was mir meine Frau erzählt hat, wie sie es empfunden hat und sie hat klar getrennt zwischen erregt nass zu sein und dem Moment wenn sie Fontänen an Flüssigkeiten* abgab. 

Hier bat sie mir, einfach Sie härter ranzunehmen, da sie eben durch die große Menge an Flüssigkeit ebenso nicht mehr viel spürte.

 

 

*(uns war das Piep egal ob das Wasser, Urin oder Kölsch war)

×
×
  • Neu erstellen...