Jump to content

Squirten / Auslaufen


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb anne-007:

Ein wahrer Auskenner! Oh mein Gott!:clapping:

"The nature and origin of squirting remain controversial, but researchers have been able to demonstrate that squirting fluid comes from the bladder"

Du kennst deinen eigenen Körper nicht.

vor 18 Minuten, schrieb Belluna53:

Oh wieder so ein supergscheiter der keine Ahnung hat

Dein Subjektive Meinung hat nichts beizutragen.

"The nature and origin of squirting remain controversial, but researchers have been able to demonstrate that squirting fluid comes from the bladder"

Du kennst deinen eigenen Körper nicht. :clapping:

Geschrieben
Soll ich es euch Frauen erklären? Ich bin immerhin ein Mann und weiß deshalb sehr viel besser über Frauen Bescheid als die Frauen selbst!
Geschrieben

Echt von einer Frau geschrieben ?? Unfassbar, da man normalerweise aus dem Schulalter oder Jugendzeit weiß, das Feuchtigkeit oder Nässe hilft beim Sex vor Schmerzen oder sogar Verletzungen zu schützen - Vorausgesetzt man ist normal oder eng gebaut, sollte alles etwas geweitet sein oder die innere Muskulatur ist nicht mehr so ganz intakt, ist das wieder ein anderes Thema 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xNiko:

"The nature and origin of squirting remain controversial, but researchers have been able to demonstrate that squirting fluid comes from the bladder"

Du kennst deinen eigenen Körper nicht.

Genau! :thumbsup:So wird es sein! Zum Glück gibt´s ja hier Spezialisten wie dich, die mich aufklären! :pray:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das kann man im Internet googeln. Und bei Youtube gibt es Videos.
Geschrieben

Weshalb hast du das Thema eigentlich nicht im Frauenforum gepostet? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Weshalb hast du das Thema eigentlich nicht im Frauenforum gepostet? 

hätte ich besser machen sollen, kenn mich dazu zu wenig aus und Überwindung hats auch noch gekostet🙄

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

Wer hat damit mal bereits Erfahrungen gemacht. Ich empfinde es persönlich als extrem störend, das nach kurzer Zeit aufgrund der "Nässe" keine "Reibung" mehr vorhanden ist

Ich sehe da auch keinen Zusammenhang mit Squirten. Manche Frauen werden einfach extrem nass da unten. Ich hatte auch mal eine Freundin, bei ihr war der ganze Slip immer schon komplett klatschnass durchtränkt, bevor sie ihn überhaupt ausgezogen hatte.

Ich finde ja, je nasser, desto besser. Was meinst du mit "zu wenig Reibung", kommst du dann vaginal nicht so einfach zum Orgasmus, wenn es sehr nass ist?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb serpentino:

Ich sehe da auch keinen Zusammenhang mit Squirten. Manche Frauen werden einfach extrem nass da unten. Ich hatte auch mal eine Freundin, bei ihr war der ganze Slip immer schon komplett klatschnass durchtränkt, bevor sie ihn überhaupt ausgezogen hatte.

Ich finde ja, je nasser, desto besser. Was meinst du mit "zu wenig Reibung", kommst du dann vaginal nicht so einfach zum Orgasmus, wenn es sehr nass ist?

ja ich bekomme dann keinen Orgasmus weil zu nass ist. Ich finde es ja schön, aber ich will dann irgendwann auch die "Sternchen" sehen und zittern😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Weshalb hast du das Thema eigentlich nicht im Frauenforum gepostet? 

Kann eine Frau, wenn nur als Paar gemeldet, im Frauenforum auch posten bzw antworten? - Denke nich, oder? 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Es gibt Frauen, die werden nur ganz leicht feucht, andere werden nass und man hört es beim Fingern. Und die Welt dazwischen. 

Auch das Squirten kann sehr verschieden sein. Die eine hinterlässt ein leichtes Pfützchen, anderen spritzt es richtig raus. Letzteres ist eher selten. Ich hatte ein Fisting-Erlebnis mit einer gut kurvigen Frau. Wir blieben im Hotel auf ihren Wunsch am Boden. Die hat enorm gespritzt, am nächsten Tag um 10 Uhr war der Teppich noch richtig nass. 

Ich mag"s sehr. Muss aber nicht sein. 

Ja, sehr gut beschrieben. Ich denke, daß Patricia mit dem ständig feucht sein nicht eine Blasenschwäche meint. Die normale Feuchte bei erregten Frauen wird um den Muttermund herum erzeugt und das kann man auch schön testen, wenn SIE es auch möchte. Es gibt aber auch Frauen, da ist das ständig zu viel und zu lästig. Das kann der Frauenarzt mit Veröden relativ schnell lösen und dann ist SIE völlig normal feucht bei Erregung.
Zum Squirten: ja, manche Frauen trauen sich nicht aus Scham, bis sie es dann doch erlebt haben. Diese innere Explosion bei Frauen, so würde ich es vielleicht beschreiben, genießen und wünschen viele Frauen und das ist auch okay so.
An die Frauen, die dass noch nicht kennen sollten, wendet Euch vertrauensvoll an.....
😊einen Mann der sich damit auskennt.

Geschrieben
Ich kann dein Problem sehr gut nachempfinden. Mit squirten hat das aber nichts zu tun, das kann ich nämlich gar nicht, ich werde aber auch extrem nass. Auch mir fehlt dann die Reibung an den richtigen Stellen, vor allem wenn mein Mann sich dann auch einfach nur zu langsam bewegt um länger genießen zu können. An einen rein vaginalen Orgasmus durch reine Penetration ist dann nicht zu denken. Was meist extrem gut klappt ist, wenn er mich vorher durch Finger oder lecken schon zum Orgasmus bringt, dann komme ich oft auch noch ein 2. Mal durch kräftiges, gleichmäßiges Zustoßen, das muss aber die richtige Intensität haben und darf auch nicht zu fest sein. Was auch gut klappt ist schneller Sex ohne großes Vorspiel, obwohl ich sehr eng gebaut bin, ist immer genug Nässe vorhanden, weh tut da gar nichts. Über das Problem habe ich schon sehr oft nachgedacht, meiner Vermutung nach hat es ggf. etwas mit dem Hormonspiegel zu tun. Ich habe von Natur aus einen sehr hohen Östrogenspiegel, selbst jetzt noch, obwohl ich fast durch die Wechseljahre durch bin. Vielleicht sprichst Du mal mit deiner Frauenärztin darüber und lässt einen Hormonspiegel machen wenn es dich so extrem stört. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Paar50:

Kann eine Frau, wenn nur als Paar gemeldet, im Frauenforum auch posten bzw antworten? - Denke nich, oder? 

Nein, natürlich nicht. Die TE ist aber kein Paar. 

Geschrieben
Es gibt Handtücher, Duschen, Waschlappen… dann wird sich getrocknet und erst mal der Mann verwöhnt und dann geht’s weiter. Wo ist bitte das Problem?
Geschrieben
Das mit der fehlenden Reibung hat viel mit Schwanzgrösse und vor allem Dicke zu tun. Es gibt da ganz nette Aufsätze für oder man setzt ein entsprechend dickes Toy ein. Fantasie und gesunder Menschenverstand sind da extrem hilfreich
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

ja ich bekomme dann keinen Orgasmus weil zu nass ist. Ich finde es ja schön, aber ich will dann irgendwann auch die "Sternchen" sehen und zittern😉

Aber da gibt es schon auch ein paar Dinge, die der Mann dann machen kann, um trotzdem vaginal einen Orgasmus auszulösen, auch oder gerade wenn es sehr nass ist.

Geschrieben
ist doch völliger Unsinn.ich bin auch immer sehr nass und kann trotzdem nicht squirten
Geschrieben
Ich habe 30 Jahre Erfahrung damit.
Kann es weitestgehend kontrollieren.
Hat mich nie gestört, dass ich dazu fähig bin.
Mich nervt ab und an, was Männer dazu zu sagen haben.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb serpentino:

Aber da gibt es schon auch ein paar Dinge, die der Mann dann machen kann, um trotzdem vaginal einen Orgasmus auszulösen, auch oder gerade wenn es sehr nass ist.

dann war es der falsche Mann😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Das mit der fehlenden Reibung hat viel mit Schwanzgrösse und vor allem Dicke zu tun. Es gibt da ganz nette Aufsätze für oder man setzt ein entsprechend dickes Toy ein. Fantasie und gesunder Menschenverstand sind da extrem hilfreich

Nein! Hat es nicht.. Zumindest nicht bei mir. Das kann ich dir aus langjähriger Erfahrung versichern! Ein dickerer Penis bringt mich dann erstrecht nicht zum Orgasmus, ganz im Gegenteil! Da ich extrem eng gebaut bin, ist 17/4 meines Mannes ideal! Mein Exmann war dicker gebaut und hat es in 36 Jahren nicht einmal geschafft mich durch Penetration zum Orgasmus zu bringen. Alles was über 5 cm Durchmesser geht dehnt mich so weit, dass es nur taub wird, aber kein Gefühl mehr erzeugt.

Geschrieben
Ich habe manchmal auch das Gefühl ich bin zwar nass jedoch nicht glitschig.....bei mir hilft in dieser Situation ein kitzler Zungenspiel mit viel Speichel oder andere Dinge....vielleicht ist es nur Stumpf und nicht glitschig genug....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Naturduft:

Nein! Hat es nicht.. Zumindest nicht bei mir. Das kann ich dir aus langjähriger Erfahrung versichern! Ein dickerer Penis bringt mich dann erstrecht nicht zum Orgasmus, ganz im Gegenteil! Da ich extrem eng gebaut bin, ist 17/4 meines Mannes ideal! Mein Exmann war dicker gebaut und hat es in 36 Jahren nicht einmal geschafft mich durch Penetration zum Orgasmus zu bringen. Alles was über 5 cm Durchmesser geht dehnt mich so weit, dass es nur taub wird, aber kein Gefühl mehr erzeugt.

Das ist physisch ziemlich unlogisch, aber sei es drum. Ich finde es toll, dass ihr 2 ne erfüllte Sexualität habt und miteinander kommuniziert ❤️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nein das ist mega geil. Knie dich vor deinem Partner hin und lass dich so richtig fingern.... Sehr geil wenn alles raus spritzt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Resolute:

Ich habe manchmal auch das Gefühl ich bin zwar nass jedoch nicht glitschig.....bei mir hilft in dieser Situation ein kitzler Zungenspiel mit viel Speichel oder andere Dinge....vielleicht ist es nur Stumpf und nicht glitschig genug....

Ne, sie wird so nass und glitschig, dass sie nichts mehr spürt. Zumindest verstehe ich sie so. Ich wundere mich, bei mir wird es geiler, je nasser es innen wird 

×
×
  • Neu erstellen...