Jump to content

Squirten / Auslaufen


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Während die Scheidenfeuchte eher "glitschig" ist, ist die Squirtflüssigkeit wässrig

Genau DAS ist meiner Meinung nach der springende Punkt, weshalb die Reibung beim Sex nach dem Squirten unangenehm werden kann. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Das ist physisch ziemlich unlogisch 

Ob das für dich unlogisch ist oder nicht spielt keine Rolle. ICH empfinde das so! Ich kenne meinen Körper seit 60 Jahren!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ostfriesenjung101:

Nein das ist mega geil. Knie dich vor deinem Partner hin und lass dich so richtig fingern.... Sehr geil wenn alles raus spritzt

Was für sie geil ist, entscheidet sie 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

dann war es der falsche Mann😉

Achso, naja, wenn du nicht in fester Beziehung bist, würde ich im Zweifelsfall mal einen Mann suchen, der einen richtig langen und dicken Penis hat - wenn es sehr nass ist da unten, dann kann der Mann den Penis sehr weit herausziehen oder auch immer mal komplett raus gehen und über den Bauch der Frau bis über den Bauchnabel drüberschieben und wieder ganz zurück und dann wieder in die Vagina eindringen. Durch das Drüberschieben wird einiges an Feuchtigkeit rausgenommen und das erneute Eindringen fühlt sich intensiver an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naturduft:

Ob das für dich unlogisch ist oder nicht spielt keine Rolle. ICH empfinde das so! Ich kenne meinen Körper seit 60 Jahren!

Entschuldige bitte, da hast Du natürlich vollkommen recht! Deshalb hatte ich meinen Beitrag auch noch mal ergänzt. Hast Du bestimmt noch nicht gesehen 

vor 1 Minute, schrieb serpentino:

Achso, naja, wenn du nicht in fester Beziehung bist, würde ich im Zweifelsfall mal einen Mann suchen, der einen richtig langen und dicken Penis hat - wenn es sehr nass ist da unten, dann kann der Mann den Penis sehr weit herausziehen oder auch immer mal komplett raus gehen und über den Bauch der Frau bis über den Bauchnabel drüberschieben und wieder ganz zurück und dann wieder in die Vagina eindringen. Durch das Drüberschieben wird einiges an Feuchtigkeit rausgenommen und das erneute Eindringen fühlt sich intensiver an.

Du schreibst echt, als wenn Du 26cm hättest 😅

vor 30 Minuten, schrieb ThomSch62:

Ja, sehr gut beschrieben. Ich denke, daß Patricia mit dem ständig feucht sein nicht eine Blasenschwäche meint. Die normale Feuchte bei erregten Frauen wird um den Muttermund herum erzeugt und das kann man auch schön testen, wenn SIE es auch möchte. Es gibt aber auch Frauen, da ist das ständig zu viel und zu lästig. Das kann der Frauenarzt mit Veröden relativ schnell lösen und dann ist SIE völlig normal feucht bei Erregung.
Zum Squirten: ja, manche Frauen trauen sich nicht aus Scham, bis sie es dann doch erlebt haben. Diese innere Explosion bei Frauen, so würde ich es vielleicht beschreiben, genießen und wünschen viele Frauen und das ist auch okay so.
An die Frauen, die dass noch nicht kennen sollten, wendet Euch vertrauensvoll an.....
😊einen Mann der sich damit auskennt.

Da ändert ein Mann gar nichts dran!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Ne, sie wird so nass und glitschig, dass sie nichts mehr spürt. Zumindest verstehe ich sie so. Ich wundere mich, bei mir wird es geiler, je nasser es innen wird 

Naja manchmal ist nass nicht gleich nass .....ich finde die Reaktion an mir extrem geil wenn SquirtLiquid und vagninalsekret sich verbinden und dann noch sperma und Speichel dann ist das so echt alles was mann erfüllung nennt 

Geschrieben
Keine Ahnung ob da ein Zusammenhang besteht oder nicht. Ist ja völlig wumpe.
Es ist halt bei Dir so, ein Hoch auf die Diversität. Ok, Dich nervt es und ich kann das nachvollziehen. Ich habe das mit einer Affäre auch schon erlebt und es war für sie auch belastend. Erschwerend kam hinzu dass sie Orgasmen nur klitoral erleben konnte und nackter Sex, sprich lustiges rein raus für sie im Grunde nur ein Dienst am Mann und der Fortpflanzung war. Das schließt aber schöne Stunden zu zweit nicht aus, fordert aber neue Wege um zu gewährleisten dass es für beide erfüllend wird. 🤷
Ich könnte mir vorstellen dass es aber sehr wohl nen Zusammenhang zwischen der getrunken Menge Flüssigkeit und Deiner Nässe untenrum gibt. Nicht dass es besonders empfehlenswert oder gesund wäre, aber mal deutlich weniger trinken den Tag über und mal checken ob das was verändert?

Und ich empfinde diesen Mystizismus rund um das Thema des Squirting und der weiblichen Sexualität eh völlig daneben und wenig zielführend. Da wird ne Pseudoehrfurcht geschürt die lediglich viel Raum für Spekulation und Geschwurbel liefert und jeder den größten Schwachsinn behaupten kann ohne die Aussage jemals verifizieren zu müssen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Und ich empfinde diesen Mystizismus rund um das Thema des Squirting und der weiblichen Sexualität eh völlig daneben und wenig zielführend. Da wird ne Pseudoehrfurcht geschürt die lediglich viel Raum für Spekulation und Geschwurbel liefert und jeder den größten Schwachsinn behaupten kann ohne die Aussage jemals verifizieren zu müssen.

Ganz deiner Meinung! Musste ja mal gesagt werden!☝️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Ganz deiner Meinung! Musste ja mal gesagt werden!☝️

Meinste ernst, ne?
Kann ich kurz mal nicht mit umgehen.
Ich kenne eigentlich nur Shitstorm von Frauen auf meine Kommentare...🤷

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb anne-007:

Wie viele Männer jetzt wohl sabbernd vorm Monitor hocken......:-/

Ich hab irgendwo was von frauen Courage gelesen ....mal schauen ob jetzt Männer vielleicht auch deine frage ehrlich beantworten....lass disch überraschen .....

Toll

Geschrieben
Wenn es dich nicht stört, dann mach dir keine Sorgen darüber, das ist normal
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Femboysissy:

Wenn es dich nicht stört, dann mach dir keine Sorgen darüber, das ist normal

Es stört sie aber.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PatriciaBateman:

das machst ja noch rutschiger😄

Achso… soll nicht reiben? Muss doch flutschen sonst entsteht Reibung und Rauch könnte aufsteigen 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Soul_Away:

Was ich heute wieder gelernt habe...sollte ich mal ein ''Frauen Problem'' haben, wende ich mich sicherlich nicht an Frauen in meinem Umfeld, auch nicht an's Frauen Forum und ganz sicher nicht an meinen Frauenarzt...nein, ich frage einfach Männer...die absoluten Frauen Experten in allen und nicht allen ''Fraulichen'' Belangen...

Ein Hoch auf unsere Forum's-Männer, was würden wir nur ohne Euch machen

Grundgütiger

Wieso? Ist doch mit die beste Unterhaltung. Wundert mich, dass es im TV noch kein "Selbstsicheres Auftreten, bei völliger Ahnungslosigkeit"-Format gibt.

Hier ist es entweder unterhaltsam, wie die "Patienten" durch den Kakao gezogen werden oder man kann die Selbstbeherrschung der Damen bewundern, die es eben nicht tun.

PS. Es war ja mehrfach vom Frauenforum die Rede. Gibt es da vielleicht interessante Themenvorschläge für den allgemein zugänglichen Bereich?

Geschrieben
Den einen stört es, den anderen nicht.. That's it 😊
Geschrieben

Kann man vom Koppschüddeln Schleudertrauma kriegen?

Bekommt man vom Fremdschämen Depressionen?

Erleiden meine Mandeln Zugluft von zuviel Lachen?

Exklusivste Expertenrunde ever hier! :ok_hand:

Geschrieben

Ich sehe es so wie Mercedes 132 du bist halt extrem geil wenn du bei der Sache bist und das ist normal

Geschrieben
ZITAT:
MolliPassion
MolliPassion Ich habe 30 Jahre Erfahrung damit.
Kann es weitestgehend kontrollieren.
Hat mich nie gestört, dass ich dazu fähig bin.
Mich nervt ab und an, was Männer dazu zu sagen haben
PS.. NICHT ÄRGERN .. GIBT IMMER SCHLIMMERES OCH HIER :-D :-D :-D
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Nimm es als Geschenk der Natur.. vieleicht schaft du es durch Training zu steuern das es nur spritzt wenn du kommst somit dir Reibung länger erhalten bleibt
Geschrieben

Wenn es so flutscht, spricht das eigentlich gegen das Squirten, sondern eher für sehr viel Scheidensekret. Da lässt sich leider nur mit einem Handtuch o.ä. entgegenwirken. 
Als Mann finde ich es auch störend, wenn es so nass und rutschig ist - auch wenn es ein Zeichen ist, dass sie gerade viel Spaß hat.
Beim Squirten wird die Reibung aufgehoben - das bewirkt eher das Gegenteil von flutschig.

Ein Handtuch drunterlegen und ab und zu mal trockenlegen - dann passt das wieder beim Vögeln ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Na in die Wüste will ich IHN ja auch nicht stecken.

Ich finde es wesentlich angenehmer wenn's feucht ist... außerdem kann man das auch für andere Spielereien gut nutzen wenn da unten ein Wasserfall herrscht 😁

bearbeitet von Crazy83
×
×
  • Neu erstellen...