Jump to content

Vasektomie:Ist toll oder no go?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tacki67:

Nein, mein Exmann hat sich vor 30 Jahren sterilisieren lassen, war auch damals so

Okay, Danke für die Info. Dann ist es einfach ein eigenartiges Gerücht. 😀

Geschrieben
Mir ist das egal ob das jemand machen hat lassen oder nicht... Für mich war es eher so, dass wenn mir ein Mann das gleich am Anfang des Kontaktes geschrieben hat, er scheinbar ohne Kondom vögeln wollte... Denn wozu sonst, wäre das seiner Meinung nach für die Frau wichtig oder interessant? Und deshalb hat er sich bei mir durch so eine Aussage eher selbst ins aus geschossen...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Verwöhnen-wir-uns:
Die Menge wird jedenfalls weniger , ist leider so .

Bis zu 5%, ja.

Also kaum merklich.

Ich frage mich nur, ob der Druck weniger wird..
Hab das Gefühl, es geht deutlich weniger weit aktuell

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Verwöhnen-wir-uns:

Die Menge wird jedenfalls weniger , ist leider so .

Wieso leider? Wäre doch prima.

Geschrieben
Also meine Vasektomie war schon 1995 und hat mir nur positive Effekte gezeigt.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrsZicke:
Mir ist das egal ob das jemand machen hat lassen oder nicht... Für mich war es eher so, dass wenn mir ein Mann das gleich am Anfang des Kontaktes geschrieben hat, er scheinbar ohne Kondom vögeln wollte... Denn wozu sonst, wäre das seiner Meinung nach für die Frau wichtig oder interessant? Und deshalb hat er sich bei mir durch so eine Aussage eher selbst ins aus geschossen...

Wichtig, weil keine Kinder mehr möglich.
AO eh nur bei langfristig angelegten Dingen

Geschrieben
Vielleicht war sie noch auf dem Wissensstand von vor 60 Jahren, wo der Eingriff dafür sorgte, dass Mann kaum noch Ejakulat produziert hatte. Oder sie fickt grundsätzlich nur ohne Gummi, verhütet selbst nicht und mag den Nervenkitzel ob sie schwanger wird. Solche Damen gibt es auch. Dann bist du als Vasektomist natürlich absolut unsexy für sie.
Geschrieben
Mach Dir nichts aus solchen Meinungen es ist doch deine Sache. Ich finde es gut wenn der Mann sich für sowas entscheidet.
Geschrieben
Solange keine Schwangerschaft im Raum steht geht das doch niemanden etwas an....
HansDampf77
Geschrieben

Vielleicht war die Frau mit der Kinderplanung noch nicht durch, dann kann es vielleicht unsexy wirken…🤷‍♂️

vor 4 Minuten, schrieb NanuDerManu:

Wichtig, weil keine Kinder mehr möglich.
AO eh nur bei langfristig angelegten Dingen

Dann frage ich mich warum Du es Frauen so früh erzählst, wenn Du eh erst nur Sex mir Gummi hast, ist es doch erstmal uninteressant. 

Geschrieben
Warum hast Du es machen lassen?
Für mich ist eine Vasektomie eine Verstümmelung des Körpers!
Und aus religiösen Gründen gemacht: KÖRPERVERLETZUNG
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Mir ist das egal ob das jemand machen hat lassen oder nicht... Für mich war es eher so, dass wenn mir ein Mann das gleich am Anfang des Kontaktes geschrieben hat, er scheinbar ohne Kondom vögeln wollte... Denn wozu sonst, wäre das seiner Meinung nach für die Frau wichtig oder interessant? Und deshalb hat er sich bei mir durch so eine Aussage eher selbst ins aus geschossen...

 

Da sieht man, wie Frauen und Männer manchmal aneinander vorbeizureden scheinen...

Da ist Mann offen und ehrlich und sagt es gleich direkt zu Beginn, was mir für den Fall eines evtl. noch unerfüllten Kinderwunsches der Frau durchaus sinnvoll erscheint.

Und schwupps, schon hat er sich damit in's AUS geschossen, weil Frau es für sich falsch auffaßt... 🤷‍♂️😘😉

 

 

 

Assassins84
Geschrieben
Also Ich habe auch einen Termin dafür in diesem Jahr, aber das ist eine Entscheidung, die ich für mich treffe, bzw. für meine Familie und hat nicht mit dem zukünftigen Sex und co hier zu tun. Warum das jedoch ein No Go sein soll, verstehe ich nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Es soll  Leute geben, die einem noch wegen ganz anderer körperlicher Merkmale/Begebenheiten einen Korb geben, aber wegen ner Vasektomie ist auch schon gekonnt....

Befremdlich finde ich aber auch deine "Umfrage". Du hattest deine Gründe für deine Entscheidung, warum sollte dir das nicht Argument genug sein? Aber hm... falls sich in diesem Thread jetzt wider Erwarten herausstellen sollte, dass die meisten Damen hier einen potenten Vielspritzer wünschen, kannst du das Ganze zugunstern der Community ja noch rückgängig machen /sarcasm

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rolfi:
Warum hast Du es machen lassen?
Für mich ist eine Vasektomie eine Verstümmelung des Körpers!
Und aus religiösen Gründen gemacht: KÖRPERVERLETZUNG

Es gibt Religionen, wo sie Vasektomien "vorschreiben"?

Geschrieben
Hast Du der Frau sofort beim 1. Date erzählt, dass Du sterilisiert bist?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Es gibt Religionen, wo sie Vasektomien "vorschreiben"?

😞
Natürlich nicht!
Ich habe mich vertan und auch direkt in einem neuen Beitrag dafür entschuldigt!

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Tacki67:

.... und wir wundern uns, warum die Geburtenrate sinkt🤦‍♀️

Nicht dein Ernst oder? 😂😂😂 Ich hatte ja sehr auf das Gerücht gehofft, dass Corona unfruchtbar macht - leider Fehlanzeige.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rolfi:

😞
Natürlich nicht!
Ich habe mich vertan und auch direkt in einem neuen Beitrag dafür entschuldigt!

Ach so, sorry... Habe nicht viel weiter gelesen... Hätte ja tatsächlich sein können...🙈🙈

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Rolfi:
Warum hast Du es machen lassen?
Für mich ist eine Vasektomie eine Verstümmelung des Körpers!
Und aus religiösen Gründen gemacht: KÖRPERVERLETZUNG

Ich glaube du verwechselst da zwei völlig verschiedene Beschneidungen xD

Geschrieben
Die Menge wird jedenfalls weniger , ist leider so .
Das ^jedenfalls^ kann man sich Sparen. Ich hab mich mit 28 schon abklemmen lassen. Da kommt jetzt immer noch reichlich raus. Überhaupt keine Probleme irgendwelcher Art. Ganz im Gegenteil. Meine Frau findets auch super. Keine Hormonfresserei, Spirale, Gummis oder sonstwas.
Geschrieben
Wüsste nicht was das mit Sexy zu tun haben sollte , Mann kommt doch trotzdem. Es sind nur keine Samenzellen mehr vorhanden . Und ob das dem gegenüber auffällt wenn wenn sie/er es nicht weiß ? 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb melgizzie:
Die Menge wird jedenfalls weniger , ist leider so .
Das ^jedenfalls^ kann man sich Sparen. Ich hab mich mit 28 schon abklemmen lassen. Da kommt jetzt immer noch reichlich raus. Überhaupt keine Probleme irgendwelcher Art. Ganz im Gegenteil. Meine Frau findets auch super. Keine Hormonfresserei, Spirale, Gummis oder sonstwas.

Hat sich der Druck verändert?

×
×
  • Neu erstellen...