Jump to content

Vasektomie:Ist toll oder no go?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und warum muss man das jemandem erzählen, vor dem ersten Date? Es ist deine Sache, fertig.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb NanuDerManu:

Ich hatte kürzlich eine Vasektomie und war erstaunt, deswegen sogar einen Korb bekommen zu haben.
Das Argument war einfach, es ist nicht sexy🤷

Ja völlig klar! Du hattest da ein Spermaluder erwischt 😯

Geschrieben

Was daran unsexy sein sollte, verstehe ich nicht. Es ist danach ja noch alles vorhanden, was für Sex nötig ist. Allerdings frage ich mich, warum man das überhaupt gleich erzählt. Das zu wissen wäre doch nur für Frauen relevant, die unbedingt Kinder wollen. 

Geschrieben
Manche stehe halt auf creampie, andere halt nicht. Scheinst wohl eine erwischt zu haben 😜
Geschrieben
Seltsames Argument....
Kommt vielleicht auch darauf an, in welchem Zusammenhang du das erwähnt hast und wie das bei "ihr" gewirkt hat.
Wenn das mit dem Ziel geschrieben wurde, um zu sagen dass auf Kondome verzichtet werden kann, könnte die Absicht bei einer Safersex - Anhängerin durchaus unsexy wirken. Davon abgesehen gibt es durchaus Frauen, die auf (Fremd-)Schwängerung abzielen - bis hin zu AO-Gangbangs ohne Schwangerschaftsverhütung gezielt an den fruchtbaren Tagen.

Das hängt immer von den Zielen und Vorlieben der Beteiligten ab.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bootylove99:

Manche stehe halt auf creampie, andere halt nicht. Scheinst wohl eine erwischt zu haben 😜

Aber man hat doch rotz Vasektomie Sperma für "Creampie". Dann sind nur keine "Schwimmer" mehr drin. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blauzahn84:

Aber man hat doch rotz Vasektomie Sperma für "Creampie". Dann sind nur keine "Schwimmer" mehr drin. 

Schien für sie nicht das gleiche zu sein 🤰🤷‍♂️

Geschrieben

TE,  wichtig ist, dass alles bei dir funktioniert,  ob nun jemand sexy findet oder nicht...vollkommen Latte 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NanuDerManu:

Ich habe 2 Kinder und bin mit 44 nicht mehr jung genug um mit Energie ein neues Kind aufzuziehen.

In diesem Alter hätte ich auch nicht mehr Vater werden wollen, denn da wäre der Onkel bzw. die Tante zwei Jahre jünger als die Neffen und Nichten. 🙄

Und wenn sie dich wegen einer Vasektomie abgelehnt hat, sei froh, dass du sie los bist! 👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Das wurde mir tatsächlich auch mal erzählt. Stimmt aber definitiv nicht. Vielleicht war das mal irgendwann  so...

Nur, wenn die Prostata auch entfernt bzw. "entschärft" wurde, denn die produziert die Spermaflüssigkeit. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb NanuDerManu:

..., doch frage ich jetzt mal neugierig in die Runde ob das eher ein toll oder ein no go ist?

Es ist völlig egal, vor allem was andere dazu sagen.

Geschrieben
Was ist eigentlich an einem Pimmel sexy?
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb MrsZicke:

Er will ja scheinbar nur fair sein, damit sie weiß, dass sie kein Kind mehr mit ihm bekommen wird. 🤣

Dann hast du nicht meine Antworten gelesen.
Deine Unterstellung ist für mich an der Grenze zur Frechheit.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Ich finde es zum Beispiel absolut nicht unwichtig, obwohl ich gegen AO bin. Für mich zeigt es, dass der Kerl sich mit dem Thema beschäftigt hat und für sich selbst eine Maßnahme ergriffen hat. Somit in der Lage war, erwachsene Entscheidungen zu treffen. Aber ich gebe dir Recht, ich habe auch schon ein paar Mal gehört, dass der Herr damit dachte, einen Freifahrtsschein für AO zu haben. Vielleicht nächstes Mal so formulieren: Auch wenn ich eine Vasektomie hatte, nutze ich immer ein kondom

Ich hab kein bock auf Krankheiten. Ich sehe es genauso

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte es der betreffenden Frau nicht unterstellen, da ich sie nicht kenne! Besteht denn nicht die Möglichkeit, dass sie nur einen Erzeuger gesucht hat, der danach lange löhnen müsste?

Für seine Kinder einstehen (Alimente bezahlen) ist vollkommen in Ordnung, wäre aber von ihr charakterlos gewesen, wenn sie nur einen Erzeuger gesucht hat. 🤔

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Cunnix:

Ich möchte es der betreffenden Frau nicht unterstellen, da ich sie nicht kenne! Besteht denn nicht die Möglichkeit, dass sie nur einen Erzeuger gesucht hat, der danach lange löhnen müsste?

Wenn sie darauf spekuliert, dass der Typ dann auch zahlen wird, kann sie auch nicht die hellste Kerze auf der Torte sein. Es gibt Mittel und Möglichkeiten, die Unterhaltpflicht zu umgehen und das sollte eigentlich auch jeder wissen. 

Geschrieben
Nicht sexy? Nunja liegt wohl weniger am Eingriff als an Deinem Gesprächpartner.
Aber so blieb Dir Schlimmeres erspart. Wer weiss was aus diesem Mund sonst noch so gekommen wäre.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb l_and_Ei:
Nicht sexy? Nunja liegt wohl weniger am Eingriff als an Deinem Gesprächpartner.
Aber so blieb Dir Schlimmeres erspart. Wer weiss was aus diesem Mund sonst noch so gekommen wäre.

Ja, ich habe prinzipiell nichts dagegen, wenn sich jemand selbst aus der Rechnung nimmt, meinen Verdacht teilen hier ja auch einige

DerLustvolle22
Geschrieben
Tja so ist das halt jeder hat so seine Vorstellungen wen Frau es nicht Toll findet Day du ne Vasektomie hattest dan ist das hslt sie das hast du zu akzeptieren und dan passt es halt nicht. Ja Frauen dürfen das nicht toll und unsexy finden ist ihr gutes Recht....jeder darf jeden wegen alles ablehnen und eigentlich sollte das wortlos akzeptiert werden und nicht hinterfragt. Such fir hslt Eibe die es nicht dtört eo ist das Problem? Würde ich nie machen lassen für keine Frau der Welt somit ist mir egal ob Frau das gut oder schlecht findet.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Wühlmaus:

🤷🏼‍♀️ man kann es nicht mal sehen!

ich habe zwei kleine Narben.

Zum Thema: Meine Partnerin findet es nach wie vor toll, unser Sex wurde noch spontaner und "freier". Diese Entscheidung hatte bei mir nichts mit sexuellen Aktivitäten außerhalb meiner Beziehung zu tun. Die Menge des Ejakulats mag etwas geringer ausfallen nach dem Eingriff. Bei mir unmerklich. Fakt ist, dass Sperma den geringsten Teil des Ejakulats ausmacht. Der größte Teil kommt aus der Prostata/Samenbläschen und wird mit einer Vasektomie nicht unterbunden.

bearbeitet von Georg-FR
Geschrieben
Also ich finde es super und absolut verantwortungsvoll, wenn sich ein Mann dafür entscheidet wenn er sich sicher ist keine Familie mehr gründen zu wollen oder halt keine weiteren Kinder zu wollen.
HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Wenn sie darauf spekuliert, dass der Typ dann auch zahlen wird, kann sie auch nicht die hellste Kerze auf der Torte sein. Es gibt Mittel und Möglichkeiten, die Unterhaltpflicht zu umgehen und das sollte eigentlich auch jeder wissen. 

So einfach kommt man nicht um den Unterhalt rum, jedenfalls wenn es überhaupt was zu holen gibt. 
 

Davon ab, Das Kind kann ja Nichts für die Mutter und Männer können ja auch selbst verhüten! 

Geschrieben

Bin wohl zu ungebildet.....gibt Worte die ich noch nie gehört habe :confused:

Geschrieben
Nun, manche dämonisieren dich auch dafür wenn du geimpft sein solltest, weil es uNNatÜRLIch ist. Ich denke da kannst du ganz besonnen dahinblicken und musst keinen tieferen Erklärungsmechanismus erwarten - so sehr das Reflektieren im Allgemeinen eine löbliche Sache ist.
×
×
  • Neu erstellen...