Jump to content

Sex-Praktiken mit sehr großem Penis


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das waren keine oberflächlichen Frauen, denen die Situation auch leid tat, doch konnte ich diese Frauen schon verstehen 

Warum kann manch einer hier eigentlich nicht lesen und verstehen? 

Ich sage nicht, das wären oberflächliche Frauen. Die Vorgehensweise an sich, ist oberflächlich. Das ist eine Sachaussage. Keine Bewertung der Handlung. 

Von oberflächlichlichen Handlungen kann sich kein Mensch frei sprechen und einen Sexpartner mit Micropenis würde ich auch nicht wollen. Ja, dem würde ich dann mitteilen, dass es mit uns nichts wird. Ja, das wäre dann eine oberflächliche Handlung/Haltung (aus meiner Sicht) Und die darf man ja jederzeit inne haben. Niemandem wird abgesprochen, nach seinen persönlichen Vorlieben handeln zu können. 

Oberflächliches Tun ist erstmal nicht verwerflich. Sagt ja aber auch keiner. 

 

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Bei mir sind tatsächlich (wie ich mal gelesen hatte) die ersten 5 cm die empfindsamsten und daher würde ich einen 7er jederzeit vorziehen mit dem ich unbeschwert und hemmungslos rumsexeln könnte.

Verstehe ich.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Ich kann ja nur von mir ausgehen und kann nicht vergleichen. Aber alle Frauen waren mit mir zufrieden bisher. (Meine Frau hat mir gesagt, dass meine Größe "genau richtig" ist.) Aber das ist ja auch Gefühls und Geschmacksache. Bei einem Partner sollte das Anhängsel eh eine untergeordnete Rolle spielen. Da kann man zur Not auch Nachhelfen.

Katharina der Großen wird Nachgesagt das sie sich ein Gestell ins Bett gebaut hat um es mit einem Pferd treiben zu können.

An diese Größe kommt dann wohl kein Mann an

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich sagte ja auch nicht das dafür ein „abnorm großer Penis“ von Nöten ist, doch wenn „Er“ unterm Durchschnitt ist, könnte es nicht reichen

Das ist weniger als Durchschnitt.

Die Mehrheit der Frauen kann nur durch Penetration nicht zum Orgasmus kommen. Das hat weniger etwas mit dem Penis zu tun sondern mit der Anatomie der individuellen Frau. Man kann über alle möglichen Punkte spekulieren aber letztlich ist ein Orgasmus einer Frau durch physische Stimulation ein klitoraler Orgasmus. Illusorisch ist die Vorstellung das Mutter Natur overenginerring dabei betrieben hat, denn Frauen werden auch Problemlos ohne Orgasmus schwanger. Leider hat die Natur nicht dafür gesorgt das die Klitoris Eichel beim Scheideneingang ist. 

Aber ich habe was in Erinnerung das eine Wissenschaftlerin veröffentlicht hat und die meinte das es auf die Lage der Klitoris ankommt ob Frauen so einen Orgasmus haben können. Ist nicht bei jeder Frau gleich, weil die Lage der Klitoris nicht bei jeder Frau gleich ist.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Unknown-Pleasures:

Ich hänge gerade noch textlich im Scheidengewölbe fest. Kann mich dort bitte mal jemand abholen? Danke.

:clapping: Ich geh kaputt! 

Geschrieben
Ich habe einen ganz normalen Penis und kann daher alles machen. 😉😁
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Für Frauen, die keine Gebärmutter mehr haben, sollte es keine Probleme geben vaginal 😊

Deswegen ist ihre Vagina auch nicht länger geworden. ;)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

Deswegen ist ihre Vagina auch nicht länger geworden. 

Vielleicht solltest Du Dich mal mehr bilden, was den weiblichen Körper angeht 😁😁😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RMG_2020:

PS: Die Aussage mit maximal nur etwa 10% Befürworterinnen teile ich.....nach meinen Erfahrungen sogar noch weniger.

Das würde bedeuten, wenn ich 10 Frauen kennenlerne und mit ihnen Sex habe, dann ist nur eine davon über den großen Penis erfreut, der Rest findet es nicht gut.

Kann ich ehrlich gesagt so nicht nachvollziehen, ich würde sagen, etwa 2 von 10 reagieren sehr positiv auf den Sex, weitere 5 befürworten es und finden es gut, 2 ist es egal bzw. stehen neutral dazu, 1 oder vielleicht 2 von 10 ist es wirklich zu groß bzw. zu sehr mit Schmerzen verbunden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Vielleicht solltest Du Dich mal mehr bilden, was den weiblichen Körper angeht 😁😁😁

Ich habe mit Sicherheit mehr anatomische Kenntnisse, als du ahnst. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

Ich habe mit Sicherheit mehr anatomische Kenntnisse, als du ahnst. 

Das glaube ich kaum.. Denn dann würdest Du nicht so einen Mist von Dir geben

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Das glaube ich kaum.. Denn dann würdest Du nicht so einen Mist von Dir geben

Glaube was du magst. Wenn es dich zufrieden macht. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Glaube was du magst. Wenn es dich zufrieden macht. 

Tut es!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inception:

Das ist weniger als Durchschnitt.

Die Mehrheit der Frauen kann nur durch Penetration nicht zum Orgasmus kommen. Das hat weniger etwas mit dem Penis zu tun sondern mit der Anatomie der individuellen Frau. Man kann über alle möglichen Punkte spekulieren aber letztlich ist ein Orgasmus einer Frau durch physische Stimulation ein klitoraler Orgasmus. Illusorisch ist die Vorstellung das Mutter Natur overenginerring dabei betrieben hat, denn Frauen werden auch Problemlos ohne Orgasmus schwanger. Leider hat die Natur nicht dafür gesorgt das die Klitoris Eichel beim Scheideneingang ist. 

Aber ich habe was in Erinnerung das eine Wissenschaftlerin veröffentlicht hat und die meinte das es auf die Lage der Klitoris ankommt ob Frauen so einen Orgasmus haben können. Ist nicht bei jeder Frau gleich, weil die Lage der Klitoris nicht bei jeder Frau gleich ist.

97999005_2908768662503502_6721093930944823296_n.thumb.jpg.2ff3fcc17d6a0e15d476a3e2ee8f46db.jpg

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Inception:

Das ist weniger als Durchschnitt.

Die Mehrheit der Frauen kann nur durch Penetration nicht zum Orgasmus kommen. Das hat weniger etwas mit dem Penis zu tun sondern mit der Anatomie der individuellen Frau. Man kann über alle möglichen Punkte spekulieren aber letztlich ist ein Orgasmus einer Frau durch physische Stimulation ein klitoraler Orgasmus. Illusorisch ist die Vorstellung das Mutter Natur overenginerring dabei betrieben hat, denn Frauen werden auch Problemlos ohne Orgasmus schwanger. Leider hat die Natur nicht dafür gesorgt das die Klitoris Eichel beim Scheideneingang ist. 

Aber ich habe was in Erinnerung das eine Wissenschaftlerin veröffentlicht hat und die meinte das es auf die Lage der Klitoris ankommt ob Frauen so einen Orgasmus haben können. Ist nicht bei jeder Frau gleich, weil die Lage der Klitoris nicht bei jeder Frau gleich ist.

Es ist aber gefühlsmäßig ein Unterschied, welche Orgasmen Frauen erleben, z.T. werden dabei auch andere Hormone ausgeschüttet. 
 

Auch wenn die Klitoris (das ganze Organ)  bei einigen Orgasmen mit involviert ist, nicht jeder Orgasmus ist ein Klitoralorgasmus. 
 

Möglich das es Frauen gibt die durch GV nicht kommen können, doch nur weil Frauen beim GV noch nicht gekommen sind, heißt das noch nicht das sie es nicht könnten… 

Mir haben schon einige Frauen gesagt das sie beim GV oder generell keine Orgasmen bekommen, bestätigt hat es sich nie…jedenfalls wenn ich genug Zeit hatte die Frau kennenzulernen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es ist aber gefühlsmäßig ein Unterschied, welche Orgasmen Frauen erleben, z.T. werden dabei auch andere Hormone ausgeschüttet. 
 

Auch wenn die Klitoris (das ganze Organ)  bei einigen Orgasmen mit involviert ist, nicht jeder Orgasmus ist ein Klitoralorgasmus. 
 

Möglich das es Frauen gibt die durch GV nicht kommen können, doch nur weil Frauen beim GV noch nicht gekommen sind, heißt das noch nicht das sie es nicht könnten… 

Mir haben schon einige Frauen gesagt das sie beim GV oder generell keine Orgasmen bekommen, bestätigt hat es sich nie…jedenfalls wenn ich genug Zeit hatte die Frau kennenzulernen. 

Ich dachte auch, dass ich es nicht kann. 🤷‍♀️ Dauert aber echt lange bzw. passiert nur nach einiger "Vorarbeit". 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

97999005_2908768662503502_6721093930944823296_n.thumb.jpg.2ff3fcc17d6a0e15d476a3e2ee8f46db.jpg

Bild ist total irreführend, die Gebärmutter kommt von der Seite/von oben in den Vaginalkanal und deswegen kann man mit einem großen Penis daran vorbei:

e9382862c5ab208222a9f1a8bc877d98c7df6603e5cff4f6e438e3b404ec8f4d.jpeg.3843429ef7db73f8e56ecd3aaaa263e7.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb serpentino:

Bild ist total irreführend, die Gebärmutter kommt von der Seite/von oben in den Vaginalkanal und deswegen kann man mit einem großen Penis daran vorbei:

e9382862c5ab208222a9f1a8bc877d98c7df6603e5cff4f6e438e3b404ec8f4d.jpeg.3843429ef7db73f8e56ecd3aaaa263e7.jpeg

Das Bild ist eine Zeichnung (Perspektive beachten) mit anderer Message als die Lage der inneren Organe darzustellen.

Es ging mir um die Klitoris, nicht um die Gebärmutter. 

Deine Darstellung zeigt nicht die ganze Klitoris. Könnte am Sagittalschnitt liegen oder daran, dass alte Darstellungen einfach oft falsch sind. 

bearbeitet von EinhornsGlück
HansDampf77
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich dachte auch, dass ich es nicht kann. 🤷‍♀️ Dauert aber echt lange bzw. passiert nur nach einiger "Vorarbeit". 

Lange ist da relativ… Das es bei den meisten Frauen nicht nach 5 Min. (Inklusive Vorarbeit) soweit ist, ist eher normal. 
 

Es gibt Frauen die sehr Orgasmus freudig  sind, bei denen es recht „einfach“ ist, doch ist es auch nicht außergewöhnlich, wenn man dafür das „volle Programm“ braucht, jedenfalls für den ersten Orgasmus… 

Nach meiner Erfahrung lag es weniger am Körperlichen, als am Geistigen, wenn Frauen (glaubten) keine Orgasmen bekommen zu können oder nur schwer. 
 

Nicht selten mußte ich diesbezüglich auf Hemmungen und/oder vermeintlich Erwartungshaltungen eingehen… 

vor 29 Minuten, schrieb serpentino:

Bild ist total irreführend, die Gebärmutter kommt von der Seite/von oben in den Vaginalkanal und deswegen kann man mit einem großen Penis daran vorbei:

e9382862c5ab208222a9f1a8bc877d98c7df6603e5cff4f6e438e3b404ec8f4d.jpeg.3843429ef7db73f8e56ecd3aaaa263e7.jpeg

🤔 An die Gebärmutter vorbei…? 
 

Ich habe es zwar schon erlebt das ich in den Muttermund eingedrungen bin, was ich bis dahin nicht für möglich hielt. 
 

Das erste Mal als ich es erlebte, war ich etwas erschrocken und wollte „abbrechen“. Doch die Reaktion und Worte der Frau, sagte mir klar was anderes, da es ihr gefiel. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

:clapping: Ich geh kaputt! 

Ich geh mit….

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:
Es gibt auch Frauen, denen ist die Größe halt nicht egal.. Ich denke man kann auch mit sehr großen Schwänzen Spaß haben ohne das es weh tut.. Kommt auch auf die Feinfühligkeit des Mannes an, wie bei anderen Sachen auch 😊

Exakt. Kann ich bestätigen. Ich arbeite auch erst mit den vorderen 10-12 cm und erst nach einer vernünftigen Einführungszeit mit dem 2ten Teil. Hat eine Frau davor Angst geht es natürlich nicht so gut. Die muss man ihr nehmen oder sie hat die Frau erst gar nicht. Die sich drauf gefreut haben, da flutscht es wie .....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Lange ist da relativ… Das es bei den meisten Frauen nicht nach 5 Min. (Inklusive Vorarbeit) soweit ist, ist eher normal. 
 

Es gibt Frauen die sehr Orgasmus freudig  sind, bei denen es recht „einfach“ ist, doch ist es auch nicht außergewöhnlich, wenn man dafür das „volle Programm“ braucht, jedenfalls für den ersten Orgasmus… 

Nach meiner Erfahrung lag es weniger am Körperlichen, als am Geistigen, wenn Frauen (glaubten) keine Orgasmen bekommen zu können oder nur schwer. 
 

Nicht selten mußte ich diesbezüglich auf Hemmungen und/oder vermeintlich Erwartungshaltungen eingehen… 

🤔 An die Gebärmutter vorbei…? 
 

Ich habe es zwar schon erlebt das ich in den Muttermund eingedrungen bin, was ich bis dahin nicht für möglich hielt. 
 

Das erste Mal als ich es erlebte, war ich etwas erschrocken und wollte „abbrechen“. Doch die Reaktion und Worte der Frau, sagte mir klar was anderes, da es ihr gefiel. 

Er meint, dass der Muttermund leicht von oben in den "Schlauch" hineinragt. Und man kann durchaus unterhalb ein kurzes Stück daran vorbei noch weiter nach hinten... aber da ist eben die "Rückwand", die man wahrscheinlich etwas dehnen kann, was nach meinem Verständnis mit dem "Aufspannen des Scheidengewölbes" im EP gemeint war. 

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Frau kommt durch reine Penetration nach 5 Minuten.

Never ever … 

vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Es ist aber gefühlsmäßig ein Unterschied, welche Orgasmen Frauen erleben, z.T. werden dabei auch andere Hormone ausgeschüttet. 
 

Auch wenn die Klitoris (das ganze Organ)  bei einigen Orgasmen mit involviert ist, nicht jeder Orgasmus ist ein Klitoralorgasmus. 
 

Möglich das es Frauen gibt die durch GV nicht kommen können, doch nur weil Frauen beim GV noch nicht gekommen sind, heißt das noch nicht das sie es nicht könnten… 

Mir haben schon einige Frauen gesagt das sie beim GV oder generell keine Orgasmen bekommen, bestätigt hat es sich nie…jedenfalls wenn ich genug Zeit hatte die Frau kennenzulernen. 

Das ist völliger Bullshit Honey! Die Klitoris ist ein „riesiges“ Organ und nicht nur der Venushügel und mittlerweile weiß man, dass jeder Orgasmus klitorial ist. Es kommt nur darauf an, dass auch die inneren Anteile mit stimuliert werden. Dann kontrahiert die Klit innerlich und äußerlich. Die ganze Mansplainig Kacke geht mir tierisch gegen den Strich. Immer wieder maßen sich Männer an, weibliche Körperfunktionen zu verstehen und genau zu kennen und beeinflussen zu können.

Es ist aber immer noch so, dass viele Frauen Euch einfach was vorspielen und zwar oskarreif 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich mag große Schwänze, sie bestimmen aber nicht meine Partnerwahl. Ich mag es sehr, ganz ausgefüllt zu sein.
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Es ist aber gefühlsmäßig ein Unterschied, welche Orgasmen Frauen erleben, z.T. werden dabei auch andere Hormone ausgeschüttet. 
 

Auch wenn die Klitoris (das ganze Organ)  bei einigen Orgasmen mit involviert ist, nicht jeder Orgasmus ist ein Klitoralorgasmus. 
 

Möglich das es Frauen gibt die durch GV nicht kommen können, doch nur weil Frauen beim GV noch nicht gekommen sind, heißt das noch nicht das sie es nicht könnten… 

Mir haben schon einige Frauen gesagt das sie beim GV oder generell keine Orgasmen bekommen, bestätigt hat es sich nie…jedenfalls wenn ich genug Zeit hatte die Frau kennenzulernen. 

 

IMG_3066.png

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Muse1969:

Keine Frau kommt durch reine Penetration nach 5 Minuten.

Never ever … 

Das ist völliger Bullshit Honey! Die Klitoris ist ein „riesiges“ Organ und nicht nur der Venushügel und mittlerweile weiß man, dass jeder Orgasmus klitorial ist. Es kommt nur darauf an, dass auch die inneren Anteile mit stimuliert werden. Dann kontrahiert die Klit innerlich und äußerlich. Die ganze Mansplainig Kacke geht mir tierisch gegen den Strich. Immer wieder maßen sich Männer an, weibliche Körperfunktionen zu verstehen und genau zu kennen und beeinflussen zu können.

Es ist aber immer noch so, dass viele Frauen Euch einfach was vorspielen und zwar oskarreif 

Allerdings! Ich fand die 3D-Darstellung, die dazu mal durchs Entennetz schwirrte, wirklich beeindruckend und frage mich seitdem, inwieweit der G- und der ein oder andere immer wieder auftauchende Punkt letztendlich nur unterschiedliche, in dem Fall innenliegende Areale dieses "riesigen" Organs sind. Aufgrund besagter 3D-Darstellung ist das schon fast naheliegend.

 

Nachtrag: Erst jetzt habe ich beim Zurückblättern gesehen, daß das alles auf den vorigen Seiten bereits ausführlich durchgekaut wurde, sogar bebildert . Entschluddrigung!

bearbeitet von Südfriese
×
×
  • Neu erstellen...