Jump to content

Sex-Praktiken mit sehr großem Penis


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Unknown-Pleasures:

Ich hänge gerade noch textlich im Scheidengewölbe fest. Kann mich dort bitte mal jemand abholen? Danke.

In welcher Region ? Am Schwerdonnerstag kann es in einigen Regionen etwas dauern bis die Rettungskräfte eintreffen. Die haben heute viel zu tun. 

Geschrieben
Mann, ist der dick, mann! Super Dickmann'
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Resolute:

Naja ...ich bin es die damit nicht umgehen kann ....da kann der hammermann noch so einfühlsam sein und wenn ich Wollust verspüre bin ich eben nicht in der Lage mich zu bremsen und das will ich auch gar nicht ....ich will meine geilheit in vollen Umfang genießen und seine natürlich auch ....es bringt doch nichts wenn der mann ständig aufpassen muss....nö dann verzichte ich 

Da stimme ich dir natürlich zu , das der Spaß ausbleibt wenn man zuviel damit beschäftigt ist aufzupassen oder sich zurück zu halten. Dann nehme ich mal eine andere Handwerkerregel , zu jeder Schraube gibt es denn passenden Dübel. 

Der passt besser oder 🤣😂😋

Geschrieben
==> hier könnte Ihre Werbung stehen 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich würde nochmal erwähnen dass er schon richtig groß ist... das kam im Text nicht 100%ig rüber 🙈😂
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb auslebenpur:

In deinem Profil steht geschrieben, dass du gar keinen Oral und Analsex magst. Wieso dann die Frage ????? 😎🤔

Das nennt sich auch, das abtastische Vorfühlen einer Vorliebe, die man jederzeit auf die jeweilige Frau anwenden kann, sofern sie darauf geil ist...

Dann ist man schon mal im Bilde und muß nicht die Frau auswechseln, sondern nur die Vorliebe...verstehste?B|

Geschrieben
Was bringt Dir denn das dickste und längste Rohr, wenn in der Mitte 2 cm nicht hart werden?
Geschrieben
Ich als Mann mag sehr grosse Schwänze. Einfach ein geiles Gefühl in Mund und Arsch.
Geschrieben
Sex-Praktiken mit sehr großem Penis... bro ich weiß wovon du redest...
Geschrieben
Groß ist immer relativ, aber eng ist ein dehnbarer Begriff und für jeden Topf/Pfanne gibt es den passenden Deckel 😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Das nennt sich auch, das abtastische Vorfühlen einer Vorliebe, die man jederzeit auf die jeweilige Frau anwenden kann, sofern sie darauf geil ist...

Dann ist man schon mal im Bilde und muß nicht die Frau auswechseln, sondern nur die Vorliebe...verstehste?B|

Ahhh gefickt eingeschädelt, cleveres Kerlchen 😎 Ich mag ja grundsätzlich Leute die mitdenken 👍 aber so grenzt es ja fast an Betrug 🤣

Geschrieben
Bei einem sehr großen Penis ist Analsex oft einfacher als Vaginalsex, da der Darm größer ist als die Vagina. Man muss es halt mögen und sich ggf. etwas Zeit nehmen. Ich brauch's nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich so mitbekam bei den Gangbangs, da durften die langen Dicken nur in Zeitlupe ficken und mussten beim Penetrieren den Halbmast akzeptieren. Analverbot und Mandelkitzelverweigerung kamen hinzu 😯

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich bin darüber erstaunt von Probleme zu lesen die für mich kaum vorstellbar sind. Danke für die Sicht auf die andere Seite 🥰
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DasMysterium:

Und wenn ich dies als Frau geschrieben hätte- wäre ich dann nur noch nicht demjenigen begegnet, der es mir mal richtig zeigt? :hearts_around:

You made my day! :praise:

Mal ehrlich, bitte verschonen mich mit solche Aussagen. 

Bezüglich deiner Frage, wäre es die gleiche Antwort 😁

Geschrieben
Viel wichtiger ist, dass ich Organspender bin und wenn ich sterbe, soll ein Elefant einen neuen Rüssel bekommen.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb night_wish:

In welcher Region ? Am Schwerdonnerstag kann es in einigen Regionen etwas dauern bis die Rettungskräfte eintreffen. Die haben heute viel zu tun. 

Region Oberhessen. Ich habe heute einen leichten Donnerstag. Auch wenn mich Karneval/Fastnacht wirklich nicht tangieren: wenn der Hesse lacht ist Fastnacht...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb blueant:

Wie sind denn Deine Erfahrungen?

Wow, sehr viele Antworten in so kurzer Zeit. Mir ging es tatsächlich um konkrete Erfahrungen.

Meine eigenen Erfahrungen sind ganz unterschiedlich, klar, jede Frau ist ja ganz verschieden gebaut und jede hat andere Vorlieben. Ich bin auch nicht der Meinung, dass so eine großer Schwanz etwas tolles oder besseres ist, es ist halt einfach anders.

Für die meisten Frauen ist es eine neue Erfahrung, es sei denn, sie hatten so etwas vorher schon mal erlebt. Probleme kann es sowohl mit der Dicke als auch mit der Länge geben, wobei man bei Problemen mit der Dicke weniger Möglichkeiten hat, etwas dagegen zu unternehmen. Insgesamt ist das Feedback aber meist positiv von Frauen, insbesondere wenn man als Mann irgendwann gelernt hat, worauf man achten muss.

Es kann aber auch eine ganz schöne Belastung für eine Beziehung sein, das hatte ich auch schon mal, weshalb ich mittlerweile bei der Partnerwahl schon von Anfang an Wert darauf lege, dass man kompatibel miteinander ist.

Geschrieben
Du brauchst nur eine Frau die Lust auf einen Schwanz hat und nicht nur einen Orgasmus will ohne dafür etwas zu tun. Schon stehen dir alle Türen offen. Ein kleines Zwicken, habe ich mir sagen lassen, gehört zum Sex dazu.

Willige Frauen machen alles für guten Sex und mit einem dicken Teil in der Hose rennt die Dame am selben Abend noch los und kauft sich von ihrem Geld eine Analdusche, obwohl sie vorher immer gegen Analsex war.
Man muss es als Mann nur ordentlich kommunizieren können.

Man muss ebenfalls als Mann ein Gespür dafür entwickeln was schnell oder langsam genug ist, richte dich nach den Beckenbodenmuskulatur-Kontraktionen.

In Sachen Blowjob, muss ich sagen… ja. Da gibt es Limits. Mir tun Männer mit 8cm Durchmesser lümmeln sehr leid, die Dinger sind irgendwann einfach zu breit um in einen Rachen einzudringen. Demnach gibt es viele Sexgötter die niemals einen echten Deepthroat genießen werden können.
Ach ja und alle Männer deren Ding weniger als ca. 18-19cm lang ist, ich glaub da wäre das Teil zu kurz für den Rachen und kitzelt grade mal am Zipfel im Rachen.

🏼❤️
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb serpentino:

Wow, sehr viele Antworten in so kurzer Zeit. Mir ging es tatsächlich um konkrete Erfahrungen.

Meine eigenen Erfahrungen sind ganz unterschiedlich, klar, jede Frau ist ja ganz verschieden gebaut und jede hat andere Vorlieben. Ich bin auch nicht der Meinung, dass so eine großer Schwanz etwas tolles oder besseres ist, es ist halt einfach anders.

Für die meisten Frauen ist es eine neue Erfahrung, es sei denn, sie hatten so etwas vorher schon mal erlebt. Probleme kann es sowohl mit der Dicke als auch mit der Länge geben, wobei man bei Problemen mit der Dicke weniger Möglichkeiten hat, etwas dagegen zu unternehmen. Insgesamt ist das Feedback aber meist positiv von Frauen, insbesondere wenn man als Mann irgendwann gelernt hat, worauf man achten muss.

Es kann aber auch eine ganz schöne Belastung für eine Beziehung sein, das hatte ich auch schon mal, weshalb ich mittlerweile bei der Partnerwahl schon von Anfang an Wert darauf lege, dass man kompatibel miteinander ist.

Bei der Sache mit der Partnerwahl kann ich nur zustimmen. Es kann die Beziehung sehr belasten, wen er ihr zu groß ist. Zum einen ist es auf Dauer nervig und auch iwann frustrierend sich nie gehen lassen zu können oder sich eine unsichtbare Linie vorzustellen, ab wann es ihr zu viel wird. Hat mich leider auch schon eine Beziehung gekostet (Nicht der einzige Grund aber ein großer).

Geschrieben
Mann muss auch mit Gefühl umgehen und auch auf die Zeichen der Frau hören, wenn soll es doch beiden Spaß machen egal wie groß der penis ist, so denke ich
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ist echt nicht leicht, mit einem Riesending.
Hängt dauernd aus der Boxershort unten raus, man braucht weitere Hosen. Man bekommt kerne Latte, sondern einen Rundbalken. Bei der Erektion fehlt das Blut in anderen Organen. Und dann sind da immer diese Blicke... 🫣
×
×
  • Neu erstellen...