Jump to content

Sex-Praktiken mit sehr großem Penis


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gut das du nur normal bestückt bist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb serpentino:

[...] kann das ganz langsame feste "Reindrücken" nach entsprechende Vorarbeit für beide Partner sehr intensiv sein, nicht selten können dadurch schon Orgasmen bei der Frau ausgelöst werden. 

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie hat sich Sex für euch anders gestaltet, welche Sex-Praktiken habt ihr angewandt und wie gut hat es bei euch funktioniert?

"Nicht selten"... Halte ich für eine ungesicherte Behauptung. 

Meine Erfahrung ist, dass man ihn eben erstmal verpacken können muss. 😦😬

Bei uns funktioniert es ganz gut, ist aber eben nicht immer ganz einfach, dürfte keinen Millimeter größer sein. 

Nur am Rande bemerkt: man muss nicht die ganze Länge nutzen. Wer das unbedingt braucht, ist im Hintertürchen vielleicht doch besser aufgehoben.

Golddiamant71
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rolfi:
Es kommt nicht auf die Größe an!
Der Mann muss auch mit seinem „Werkzeug“ umgehen können und die Reaktion des Gegenüber „lesen“ können!
Egoisten werden da Probleme haben!!!

Doch es kommt bestimmt auf die Grösse an! Zumindest auf eine gewisse Mindestgrösse und Durchmesser. Wenn der Mikropenis steif max.7cm ist oder zB. auch max.9cm ist, da ist es sehr wahrscheinlich, dass diese fehlenden Zentimetern auch die angebliche noch so gute Technik, nicht genug oder zumindest befriedigend ausgleicht. Auf alle Fälle liest man dies hier und sonst wo sehr oft!

Geschrieben
Da du keinen Penis hast, der hier beschrieben wird und such nicht bi bist, frage ich mich, warum dieser Beitrag der Erkenntnis, über sehr große Penise, entworfen wurde?

Geschichten für lau abgreifen? *Mann* muss hier mir 2-3 Echtheitsprüfungen bestehen und zack, 08,15 Storys soweit das Auge reicht. Enjoy
Geschrieben
Wäre ja mal neugierig auf einen richtig richtig großen Schwanz, ..Also mit 25x5,5 hatte ich keine Probleme.. 😊
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Doch es kommt bestimmt auf die Grösse an! Zumindest auf eine gewisse Mindestgrösse und Durchmesser. Wenn der Mikropenis steif max.7cm ist oder zB. auch max.9cm ist, da ist es sehr wahrscheinlich, dass diese fehlenden Zentimetern auch die angebliche noch so gute Technik, nicht genug oder zumindest befriedigend ausgleicht. Auf alle Fälle liest man dies hier und sonst wo sehr oft!

Kannst Du nicht lesen?
In dem Thema geht es um große Penise und nicht um Deinen kleinen Freund!
Wenn ich hier etwas,ohne etwas zu zitieren,poste dann bezieht sich das auf das Diskusionsthema!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb serpentino:

Je nach Größe des Penis sind ja verschiedene Stellungen oder bestimmte Praktiken nicht mehr so einfach möglich. Wenn der Mann zum Beispiel sehr groß ausgestattet ist, also einen sehr dicken und sehr langen Penis hat, dann ist Oralsex schwierig und Analsex scheidet auch meistens aus.

Viele wollen aber dennoch nicht auf guten Sex verzichten, und beim Vaginalsex lässt sich ja einiges an Techniken anwenden, auch wenn er sehr groß ist. Sofortiges Eindringen oder schnelles Rammeln scheidet natürlich aus, dafür kann das ganz langsame feste "Reindrücken" nach entsprechende Vorarbeit für beide Partner sehr intensiv sein, nicht selten können dadurch schon Orgasmen bei der Frau ausgelöst werden. Und ein sehr dicker und langer Penis kann sich beim tiefen Eindringen am Muttermund vorbeischieben und das hintere Scheidengewölbe aufspannen, was ebenfalls sehr intensive Gefühle auslösen kann - aber nicht für jede Frau geeignet ist.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie hat sich Sex für euch anders gestaltet, welche Sex-Praktiken habt ihr angewandt und wie gut hat es bei euch funktioniert?

Ich kenne die von dir genannten Probleme nicht, aber ich denke, dass sie, wenn sie einmal auftreten, lösbar sind. Ich mag große Schwänze und hätte eher ein Problem mit einem kleinen. 

Wichtig ist nicht die Größe, sondern das der Mann keinen großen braucht, um ein wirklicher Mann zu sein.

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

"Nicht selten"... Halte ich für eine ungesicherte Behauptung. 

Meine Erfahrung ist, dass man ihn eben erstmal verpacken können muss. 😦😬

Bei uns funktioniert es ganz gut, ist aber eben nicht immer ganz einfach, dürfte keinen Millimeter größer sein. 

Nur am Rande bemerkt: man muss nicht die ganze Länge nutzen. Wer das unbedingt braucht, ist im Hintertürchen vielleicht doch besser aufgehoben.

Es ist immer wieder eine Freude mit Menschen Austausch zu betreiben, die die Anwendung von  Rechtschreibung und Orthografie als nicht strafbar kennen ;)

Geschrieben
Groß Ding muss Weile haben .....findet sich sicherlich irgendwo, irgendwie eine Öffnung 😉
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Sagt jemand aus ''Darm''-Stadt

Definiere bitte ''sehr groß'', das wir im Bilde sind und mitreden können...denn für einige sind schon 16x2 ziemlich groß...

Hey kein Grund persönlich gegen eine ganze Stadt zu schießen 😂

Geschrieben
Wenn einem erstmal der Spitzname 'Vlad der Pfähler' überall quer über die Straße entgegengerufen wird geht die Luzie richtig ab...
Geschrieben
...und hier könnte ihre Werbung stehen...🤷
Assassins84
Geschrieben
Da ich selbst einen recht kleinen Penis habe, erfreuen sich die Oralbegeisterten frauen daran, meinen Penis komplett bis zum Anschlag in dem Mund nehmen zu können, ohne Atemprobleme zu haben.
Geschrieben
Wenn er lang genug ist kannst du dich ja selber anal nehmen
Geschrieben

Im Verhältnis zu meiner Körpergröße habe ich wirklich einen monströs großen Penis, aber ich hatte damit noch nie Probleme. :clapping: Größe ist eben auch relativ.

Geschrieben
...Darf ich es dir zeigen? Ich habe Übung mit 22 cm Schwänzen!! 🤟🍿💋
Golddiamant71
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rolfi:

Kannst Du nicht lesen?
In dem Thema geht es um große Penise und nicht um Deinen kleinen Freund!
Wenn ich hier etwas,ohne etwas zu zitieren,poste dann bezieht sich das auf das Diskusionsthema!

Die Frage ist ob Du lesen kannst und auch verstehen was geschrieben steht! Den kleinen Freund hast DU! Dein erster Satz sagt alles und nichts, daher erlaube ich es mir ohne dich zu fragen auf solche Nachrichten und Behauptungen zu Antworten, dass ohne dich zu fragen! Wenn mit Scheuklappen herumläufst und deine angebliche Antwort auf ein Diskussionsthema so aussieht, dann werde ich soviel auch Antworten, wie es mir beliebig ist! 

Geschrieben
Ich bin selbst ganz gut bestückt mag es aber auch sehr wenn ich eine Frau anal nehmen darf und meine Erfahrung ist dazu das bei vielen Frauen die Angst das es weh tun könnte größer ist als es nachher wirklich so ist. Klar muss man dann vordehnen und danach auch vorsichtig sein und nicht Vollgas rein hämmern aber meistens ist es dann für Sie auch schön wenn sie auf anal stehen
girlfriend66
Geschrieben

Mit Gefühl geht das schon. Und langes Vorspiel ist eh super. Auch Öl hilft gut.

Anal mag ich auch mit normaler Größe nicht.

Und Oralsex geht. Man muß ihn doch nicht bis zum würgen rein schieben.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Juergen22x5:

Ich bin selbst ganz gut bestückt mag es aber auch sehr wenn ich eine Frau anal nehmen darf und meine Erfahrung ist dazu das bei vielen Frauen die Angst das es weh tun könnte größer ist als es nachher wirklich so ist. Klar muss man dann vordehnen und danach auch vorsichtig sein und nicht Vollgas rein hämmern aber meistens ist es dann für Sie auch schön wenn sie auf anal stehen

Wir sind anscheinend ganz ähnlich groß ausgestattet mit 22 cm, welche Erfahrungen hast du beim Vaginalsex gemacht, haben die Frauen dich auch direkt vorher auf deine Größe angesprochen bzw. dich mit den Ex-Partnern verglichen? Für wie viele war es vaginal zu viel/zu groß?

Geschrieben
Für Frauen, die keine Gebärmutter mehr haben, sollte es keine Probleme geben vaginal 😊
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb serpentino:

Wir sind anscheinend ganz ähnlich groß ausgestattet mit 22 cm, welche Erfahrungen hast du beim Vaginalsex gemacht, haben die Frauen dich auch direkt vorher auf deine Größe angesprochen bzw. dich mit den Ex-Partnern verglichen? Für wie viele war es vaginal zu viel/zu groß?

Na vorher nicht aber als die Hose fiel haben die große Augen gemacht und besonders bei zierlichen Frauen muss ich dann immer vorsichtig sein damit Sie auch Spaß dabei haben können. Rein ging es bis auf ein paar Ausnahmen immer aber bei einigen wurde es den Frauen nach ein paar Minuten unangenehm

Geschrieben
Sorry, aber für mich funktioniert da am Besten mich wieder anzuziehen und "Och nö, lass mal" zu sagen ;-)
×
×
  • Neu erstellen...