Jump to content

Sex-Praktiken mit sehr großem Penis


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hexe-1958:

So Themen sind alle 2 Tage hier im Forum und ich bin schon insgesamt einige Jahre hier :relaxed:

Mit 3, 4 Freundinnen sprach ich aber auch schon drüber.

Solche Foren sind bei so etwas überhaupt nicht repräsentativ, da sich da hauptsächlich nur diejenigen melden, die eine sehr starke, meist ablehnende Meinung haben, ist leider so. Und das normale Hörensagen unter Freunden ist auch oft schwierig.

In der Realität sieht das dann schon nochmal ganz anders aus 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Na jetzt kommen bestimmt alle,die sich über ihren Penis definieren aus ihren Ställen....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb serpentino:

... unter Freunden

Tut mir weh, mag ich nicht, komm ich nicht klar mit ... ist aber eher was, was man nicht so gerne zugibt!

vor 8 Minuten, schrieb serpentino:

... In der Realität sieht das dann schon nochmal ganz anders aus 

Das ist bestimmt so, weiß ich aber nicht, war nie dabei und gehe nicht in Clubs.

vor 8 Minuten, schrieb serpentino:

... meist ablehnende Meinung

50 : 50 denke ich. Kerle mit eingerechnet :smirk: Hier und da gibt's doch Zuspruch <<< mein Empfinden.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb serpentino:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie hat sich Sex für euch anders gestaltet, welche Sex-Praktiken habt ihr angewandt und wie gut hat es bei euch funktioniert?

Ich schlafe mit Männern, nicht mit Penissen. Im Vorfeld hab ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wie groß das Glied meines Sexpartners ist und welche Praktiken damit nicht in Frage kommen. Denn da zerdenkt man ja im Vorfeld schon alles. Meine Erfahrungen mit Männern, die einen großen Penis haben, sind sehr gut. Aber nicht, weil der Penis groß war, sondern weil der Mann einfach toll war und der Sex an und für sich, sehr schön. 

Praktiken, die sich dann nicht ergeben, wie z. B. anal oder oral bei ihm, fanden dann eben einfach nicht statt. War nie ein Problem. 

 

HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Für die Breite ist eine Schieblehre das ideale Meßinstrument, die digitale Schieblehre ist der Rolls Royce unter den Meßinstrumenten...

Naja, die mir mechanischer Uhr sind auch nicht schlecht…😉

vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Weder wird der Schwanz an der Unterseite gemessen, noch der Sack mitgemessen geschweige denn ab Hintereingang....nur so ist zu erklären, warum manche Herren felsenfest behaupten, ihr bestes Stück messe 27cmxD

Ich fand es mal interessant was ein Kondomhersteller dazu sagt, die 9 unterschiedliche Größen im Programm haben. 
 

Ich benutze seit Jahren die selben Kondome, mit denen ich gut zurecht komme. Aus Interesse welche von My Size für mich passend wären, gab mir ein Verkäufer von Novum mal was zum messen mit, was sie von My Size bekommen. Als ich ein paar Tage später wieder beim Verkäufer war, in die (richtigen) Maße sagte, meinte er das ich die 72ger bräuchte. 
 

Ich habe schon etwas doof aus der Wäsche geschaut, da es die größten sind die sie im Program haben. Als ich den Verkäufer fragte (der schwul ist), was den Männern mit Größeren kaufen sollten, lachte er nur und meinte, „die gibt es so gut wie garnicht“… 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Soul_Away:


eine Schieblehre

Messschieber ☝ …Ordnung muss sein

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja, die mir mechanischer Uhr sind auch nicht schlecht…

Geht auch noch anders..

Und wer es noch genauer wissen will kann dann nach der:
Zylinderformel V = r² x 3.14 x h
ausrechnen, wieviel Blut er benötigt um die von ihm gewünschte Größe zu erreichen...nun kann man selber ausrechnen, ob die Erektion wirklich zu der oft besprochenden Blutleere im Gehirn führt!xD

Ich hab eine Bekannte, die arbeitet bei einem Urologen, wenn ich jetzt noch erzähle, wie die messen, gibts hier einen großen ''AUA'' Aufschrei...besser nichtB|
 

Geschrieben (bearbeitet)

Wer viel misst, misst Mist 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HiTom:

Messschieber ☝🏻 …Ordnung muss sein

ok ok, ich erinnere Dich nochmal an Deine Magazin-Tipps....B|

rainbow_1954
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb serpentino:

Je nach Größe des Penis sind ja verschiedene Stellungen oder bestimmte Praktiken nicht mehr so einfach möglich. Wenn der Mann zum Beispiel sehr groß ausgestattet ist, also einen sehr dicken und sehr langen Penis hat, dann ist Oralsex schwierig und Analsex scheidet auch meistens aus.

Sie lesen die Werbung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

ok ok, ich erinnere Dich nochmal an Deine Magazin-Tipps....B|

Braucht’s hier doch nicht 😇

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Das ist bestimmt so, weiß ich aber nicht, war nie dabei und gehe nicht in Clubs.

Ich war auch noch nie in Clubs oder ähnliches, aber kann schon sein, dass dort nochmal andere Vorlieben ausgelebt werden.

Im normalen Leben interessiert sich keine Frau für die Größe des Penis bei der Partnerwahl, da zählen erstmal völlig andere Dinge, ist ja klar. Aber spätestens sobald die Hose unten ist, merkt man ja an der Reaktion, was Frau wirklich darüber denkt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb serpentino:

Aber spätestens sobald die Hose unten ist, merkt man ja an der Reaktion, was Frau wirklich darüber denkt.

Hast du schon mal erlebt, dass eine Frau dann ablehnte? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Hast du schon mal erlebt, dass eine Frau dann ablehnte? 

Nein, aber ich hüpfe jetzt auch nicht mit jeder "dahergelaufenen" einfach so ins Bett. Da war immer schon vorher ein Kennenlernen und eine Sympathie im Spiel und da fänd ich es ehrlich gesagt etwas oberflächlich/merkwürdig, wenn eine Frau mich dann einfach so wegen einer Körpereigenschaft ablehnen würde.

 

Wenn sie danach sagt, "der Sex war aber sch...", dann ist es okay 🤣

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Hast du schon mal erlebt, dass eine Frau dann ablehnte? 

Ich ja 😉

Geschrieben
Es gibt auch Frauen, denen ist die Größe halt nicht egal.. Ich denke man kann auch mit sehr großen Schwänzen Spaß haben ohne das es weh tut.. Kommt auch auf die Feinfühligkeit des Mannes an, wie bei anderen Sachen auch 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb serpentino:

Nein, aber ich hüpfe jetzt auch nicht mit jeder "dahergelaufenen" einfach so ins Bett. Da war immer schon vorher ein Kennenlernen und eine Sympathie im Spiel und da fänd ich es ehrlich gesagt etwas oberflächlich/merkwürdig, wenn eine Frau mich dann einfach so wegen einer Körpereigenschaft ablehnen würde.

 

Wenn sie danach sagt, "der Sex war aber sch...", dann ist es okay 🤣

Nichts für ungut, aber die Aussage ist relativ sinnfrei. Wir sprechen ja nicht davon, dass eine Frau irgendeine unwichtige, optische Kleinigkeit "ablehnt", sondern dass Deine "Körpereigenschaft" ja beim Sex direkte Auswirkungen auf sie hätte. Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen "ich mag den Flaum auf Deinen Ohrläppchen nicht" und "ich möchte nicht gepfählt werden" ;-)

 

PS: Die Aussage mit maximal nur etwa 10% Befürworterinnen teile ich.....nach meinen Erfahrungen sogar noch weniger.

bearbeitet von RMG_2020
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb serpentino:

Nein, aber ich hüpfe jetzt auch nicht mit jeder "dahergelaufenen" einfach so ins Bett. Da war immer schon vorher ein Kennenlernen und eine Sympathie im Spiel und da fänd ich es ehrlich gesagt etwas oberflächlich/merkwürdig, wenn eine Frau mich dann einfach so wegen einer Körpereigenschaft ablehnen würde.

Ich sehe das auch so und halte diese Körperlichkeiten für oberflächlich. Ein Mann ist viel mehr, als sein Penis. Hab selbst auch nie danach gefragt und mich immer überraschen lassen. Fand ich den Mann toll, dann auch seinen Penis. 

Sicherlich legen manche Frauen aber eben großen Wert auf diese Körperlichkeiten. Ist dann halt so. 

Ein empathischer Mann beobachtet, nimmt wahr und handelt entsprechend 😍

vor 20 Minuten, schrieb Nielsi77:

Ich ja 😉

Weil dein Penis für sie zu groß war? 

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Inception:

Wo liegt der 9 - 12 cm. Die Vorstellung das eine normale Muschi darauf ausgelegt wäre einen abnormalen Penis zu brauchen damit ihre erogenen Zonen stimuliert werden ist naheliegend absurd.  Macht keinen Sinn.

Ich sagte ja auch nicht das dafür ein „abnorm großer Penis“ von Nöten ist, doch wenn „Er“ unterm Durchschnitt ist, könnte es nicht reichen… 

 

vor einer Stunde, schrieb Inception:

Mutter Mund/Hals sind die hauptsächlichen Gründe warum ein zu großer Penis der Frau sehr weh tun kann. Wenn die bei einer totalen Gebärmutter entfernt wurden dann hat die Frau auch wahrscheinlich mit 25 cm keine Schmerzen.

Richtig, wenn Frauen an empathiearmen Grobmechanikern geraten sind. 
 

Männer die größer gebaut sind, sollten wissen das sie „ihn“ nicht bis zum „Anschlag“ reinhämmern können, bzw. nur sehr selten… 

 

Doch wenn man denn Muttermund richtig stimuliert, ist das für einige Frauen schon schön. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Weil dein Penis für sie zu groß war? 

Genau.Sie hatte Angst es könnte schmerzen.Sie wollte es erst gar nicht probieren.Aber man liest doch oft das Frauen mit einem kleinen Penis nichts anfangen können.Naja egal.Gab auch Frauen die sind total drauf abgefahren.Das macht mich als Mann besonders an oder noch geiler,wenn die Frau schön laut dabei ist🙈

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich sehe das auch so und halte diese Körperlichkeiten für oberflächlich. ...

Ich freu mich für Dich, dass Du da nie Probleme hattest, dann kann man sowas natürlich leicht schreiben. Es gibt aber leider auch andere Erfahrungen und die alle abfällig mit Oberflächlichkeit abzutun, finde ich nicht ok :(

vor 1 Minute, schrieb Nielsi77:

... man liest doch oft

Man liest viel, wenn der Tag lang ist :clapping: Hauptsache ist, beide Beteiligte haben Spaß und das geht am einfachsten, wenn's eben zusammenpasst, nicht wahr? :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Man liest viel, wenn der Tag lang ist Hauptsache ist, beide Beteiligte haben Spaß und das geht am einfachsten, wenn's eben zusammenpasst, nicht wahr?

Ist schon richtig.Aber wenn die Frau Angst hat davor,dann haben eben nicht beide beteiligten Spaß.Dann hatte ich sicher nicht immer das Glück,an so eine Frau zu geraten die auf einen großen Penis steht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nielsi77:

einen großen Penis

Is ja gut... Nun haben es ja alle mitbekommen. 🙄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nielsi77:

Genau.Sie hatte Angst es könnte schmerzen.Sie wollte es erst gar nicht probieren.Aber man liest doch oft das Frauen mit einem kleinen Penis nichts anfangen können.Naja egal.Gab auch Frauen die sind total drauf abgefahren.Das macht mich als Mann besonders an oder noch geiler,wenn die Frau schön laut dabei ist🙈

Ich halte das für einen Mythos, dass Frauen per se mit einem kleineren Penis nichts anfangen können. Da gibt es ganz unterschiedliche Vorlieben. 

Ob die Frau in deinem Fall wohl unangenehme Erfahrungen mit groß gebauten Männern gemacht hat? 🤔

 

vor 7 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich freu mich für Dich, dass Du da nie Probleme hattest, dann kann man sowas natürlich leicht schreiben. Es gibt aber leider auch andere Erfahrungen und die alle abfällig mit Oberflächlichkeit abzutun, finde ich nicht ok

Ich halte das dennoch für oberflächlich, sobald man einen Menschen generell auf eine Körperlichkeit reduziert, ohne etwas von ihm zu kennen. Das ist nicht abfällig gemeint. Natürlich kann ich mir vorstellen, dass es einer Frau Schmerzen bereiten kann, wenn ein Penis zu groß ist. Will dieses Empfinden auch keiner Frau ansprechen. 

 

HansDampf77
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich halte das dennoch für oberflächlich, sobald man einen Menschen generell auf eine Körperlichkeit reduziert, ohne etwas von ihm zu kennen. Das ist nicht abfällig gemeint. Natürlich kann ich mir vorstellen, dass es einer Frau Schmerzen bereiten kann, wenn ein Penis zu groß ist. Will dieses Empfinden auch keiner Frau ansprechen. 

Frauen haben mir schon gesagt das sie sich von Männern getrennt haben, weil „Er“ so klein was das sie kaum was spürten… 

Das waren keine oberflächlichen Frauen, denen die Situation auch leid tat, doch konnte ich diese Frauen schon verstehen 

Die Frauen wollten jetzt nicht unbedingt einen besonders Großen, doch so ein „Micro“ war ihnen doch zu wenig. 
 

In einer Beziehung sollte halt auch der Sex befriedigend sein, sonst führt das schon mal zu Frust. 

vor 43 Minuten, schrieb Nielsi77:

Aber man liest doch oft das Frauen mit einem kleinen Penis nichts anfangen können

Zwischen „zu klein“ und „zu groß“, liegen aber auch einige cm. 😉

×
×
  • Neu erstellen...