Jump to content

Sex-Praktiken mit sehr großem Penis


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anal Verkehr ist auch mit einem Großen teil möglich deshalb liebe ich Kerle mit Großen und dicken teile 

Geschrieben

Zu gross mag ich nicht... unerotisch da macht der sex einfach überhaupt kein spass! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Zu gross mag ich nicht... unerotisch da macht der sex einfach überhaupt kein spass! 

Deswegen: vorher abklären bzw. einfach einen Mann mit der Größe auswählen, der zu den eigenen Vorlieben passt.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb serpentino:

Deswegen: vorher abklären bzw. einfach einen Mann mit der Größe auswählen, der zu den eigenen Vorlieben passt.

Du, @serpentino du kommst nicht vom Bau, richtig?

Denn dort wird alles, was nicht passt, passend gemacht. B|

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb serpentino:

Deswegen: vorher abklären bzw. einfach einen Mann mit der Größe auswählen, der zu den eigenen Vorlieben passt.

Ich denke das Männer mir das schon vorher schon sagen . Weil ist ja für den Mann auch unangenehm.  Tatsächlich habe ich auf eine "extrem Grosse" angeboten Oberschenkelsex ... hat er aber  abgelehnt 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Ich denke das Männer mir das schon vorher schon sagen . Weil ist ja für den Mann auch unangenehm.  Tatsächlich habe ich auf eine "extrem Grosse" angeboten Oberschenkelsex ... hat er aber  abgelehnt 

Nein, im Normalfall kann man das als Mann vorher nicht sagen. Hier kann man es vielleicht ins Profil schreiben, aber im "normalen" Leben kannst du da als Mann nichts machen. Da musst du als Frau das vorher ansprechen, wenn du weißt, dass es für dich aber einer bestimmten Größe unangenehm wird.

Geschrieben

Hachjaaaaa....wer nicht würgt, bläst auch nicht am Limit...

Turnt es Männer nicht an, wenn der Würgereflex mit Tränen in den Augen und am Kinn runter laufenden Speichel einsetzt?

Da bekommt der Atemrythmus eine ganz neue Bedeutung...und Grenzen...welche Grenzen denn...

Was bin ich froh, in allen Belangen des Lebens, eine große Klappe zu habenB|

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb serpentino:

Deswegen: vorher abklären bzw. einfach einen Mann mit der Größe auswählen, der zu den eigenen Vorlieben passt.

Naja, ich habe nicht auf der Stirn stehen wie groß Meiner ist, erzähle Frauen es auch nicht vorher und bin vorher von Frauen, mit denen ich Sex hatte, nie danach gefragt worden. 

Das war immer wie Weihnachten, auspacken und überraschen lassen. 😂🤷‍♂️

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja, ich habe nicht auf der Stirn stehen wie groß Meiner ist, erzähle Frauen es auch nicht vorher und bin vorher von Frauen, mit denen ich Sex hatte, nie danach gefragt worden. 

Das war immer wie Weihnachten, auspacken und überraschen lassen. 😂🤷‍♂️

Vollkommen richtig, so läuft es ja auch im Normalfall. Deswegen: wenn die Frau weiß, dass für sie bestimmte Größen nicht in Frage kommen, dann muss sie es vorher klären oder halt danach fragen, auch wenn es vielleicht komisch ist.

Aber noch viel komischer wäre es, wenn der Mann danach fragt oder der Frau ungefragt auf die Nase bindet "Du, ich hab nen total großen Penis, ist das okay für dich" 😉

Geschrieben
Kommt auch immer drauf an, was man unter " großem Penis" versteht.. Bei mir fängt XL erst bei 23x5 an..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Kommt auch immer drauf an, was man unter " großem Penis" versteht.. Bei mir fängt XL erst bei 23x5 an..

Wie sagte Oma immer: "ist der Penis zu klein, schieb die Faust hinein"

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb serpentino:

Vollkommen richtig, so läuft es ja auch im Normalfall. Deswegen: wenn die Frau weiß, dass für sie bestimmte Größen nicht in Frage kommen, dann muss sie es vorher klären oder halt danach fragen, auch wenn es vielleicht komisch ist.

Aber noch viel komischer wäre es, wenn der Mann danach fragt oder der Frau ungefragt auf die Nase bindet "Du, ich hab nen total großen Penis, ist das okay für dich" 😉

Naja, ich brauche das Thema vorher nicht… Auch wenn einige Frauen erstmal etwas sparsam geschaut haben, weggeschickt hat mich noch keine und bereut (wegen der Größe) wohl auch nicht. Bis auf sehr wenige Ausnahmen, sollte es mit emphatischen und achtsamen Männern gut gehen. 
 

Falls Frauen dann doch ein Rückzieher machen würden, würde ich es akzeptieren, man kann die Zeit auch anders genießen. 

vor 56 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Kommt auch immer drauf an, was man unter " großem Penis" versteht.. Bei mir fängt XL erst bei 23x5 an..

Das fällt glaube ich unter XXL… 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

Das fällt glaube ich unter XXL… 

Oder so 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Oder so 😁

Sind selten, hat aber auch seinen Grund 😉

Entspricht vielleicht einen Mann mit 210 cm Körpergröße. Auch die gibt es.  (sogar noch größere) Auch die sind selten.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Inception:

Sind selten, hat aber auch seinen Grund 😉

Entspricht vielleicht einen Mann mit 210 cm Körpergröße. Auch die gibt es. Auch die sind selten.

Ich kenne auch nur zwei, die absolute Übermaße haben..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb serpentino:

Nein, im Normalfall kann man das als Mann vorher nicht sagen. Hier kann man es vielleicht ins Profil schreiben, aber im "normalen" Leben kannst du da als Mann nichts machen. Da musst du als Frau das vorher ansprechen, wenn du weißt, dass es für dich aber einer bestimmten Größe unangenehm wird.

Also mir haben alle vorher angekündigt ob Frauen Probleme hatten in der Vergangenheit.  Darauf hin frage ich warum.... Männer kündigen nur nicht an wenn etwas kleiner... aber für mich ist dir grösse mit grossen Spielraum tatsächlich egal 🤫

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Also mir haben alle vorher angekündigt ob Frauen Probleme hatten in der Vergangenheit.  Darauf hin frage ich warum.... Männer kündigen nur nicht an wenn etwas kleiner... aber für mich ist dir grösse mit grossen Spielraum tatsächlich egal 🤫

Wenn du als Mann einen sehr kleinen Penis hast, dann könntest du es im Prinzip vorher sagen, weil es dann ehrlich rüberkommt. Aber das machen vermutlich die wenigstens Männer.

Wenn du sehr groß ausgestattet bist, überlegst du es dir dreimal, ob du das wirklich ansprechen willst, es sei denn das Thema wird von ihr darauf gelenkt, weil es sonst sehr schnell falsch verstanden wird oder komisch rüberkommt.

Geschrieben
Oralsex ist doch möglich, denn da entscheide ja ich wie weit er in meinen Mund darf. Anal hatte ich schon einen drin der war überdurchschnittlich lang und dick. Also wenn ich fast meine ganze Hand mit viel Glied Mittel rein bekomme.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb serpentino:

Wenn du als Mann einen sehr kleinen Penis hast, dann könntest du es im Prinzip vorher sagen, weil es dann ehrlich rüberkommt. Aber das machen vermutlich die wenigstens Männer.

Wenn du sehr groß ausgestattet bist, überlegst du es dir dreimal, ob du das wirklich ansprechen willst, es sei denn das Thema wird von ihr darauf gelenkt, weil es sonst sehr schnell falsch verstanden wird oder komisch rüberkommt.

Jeder wie  er meint . Ich spreche direkt Dinge an die mich sexuell ausbremsen. Besonders Männer die in Gruppen drin sind von grossen titten ect    weisse immer darauf hin das ich ne B habe  .. nun gut wenn mir das keiner vorher sagt muss dann auch mit meine Reaktion rechnen 🤣

Geschrieben
Am 9.2.2024 at 08:09, schrieb Hameln69Paar:

Zu groß kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wie groß soll das sein? Mit jeder Penisgröße ist fast alles möglich. Man muss sich eventuell etwas mehr Zeit lassen. 

Man muss mit seinem Freund in der Hose auch umgehen können.....😋

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb M_lover:

Man muss mit seinem Freund in der Hose auch umgehen können.....😋

Echt? Was muss man da können? Ich hole ihn immer einfach nur raus und drücke ihn bei der Frau in die Vagina rein, ist das falsch? 😜

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nushi:

Lacht 🤣🤣🤣

Ja leider falsch 😅 zuerst drückst du dein schwanz im Mund das er richtig nass wird und steckst ihn direkt in den arsch 😜

Nushi😅😅😅

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Nushi:

Lacht 🤣🤣🤣

Ja leider falsch 😅 zuerst drückst du dein schwanz im Mund das er richtig nass wird und steckst ihn direkt in den arsch 😜

Eine Frau die Klartext spricht 😂

Trotzdem nicht auf die Muschi vergessen: ein paar Finger müssen da schon auch gleichzeitig rein.

×
×
  • Neu erstellen...