Jump to content

Sex-Praktiken mit sehr großem Penis


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und ich habe mich immer gewundert, warum das mit dem Analsex nicht ganz so harmonisch gewesen ist!
(Werbung in eigener Sache)
Geschrieben
Größe ist relativ 🤷‍ Ich würde es einfach mal mit Kommunikation probieren. Der/die Partner*in wird dir dann schon sagen was geht und was nicht…😏
Geschrieben
Da wünscht sich ein Großteil der Herren hier den größten Penis und nun tun sich da, oh Schreck, solche Probleme auf ! Man gut, dass meiner da nur der normale Durchschnitt ist... ;-)
Geschrieben

Also bei solchen Penisdimensionen sollte man , vor allem mit Rücksicht auf die Frauen, sich ausschließlich auf "Fünf gegen Willi" beschränken. Das wolltest Du jetzt sicher nicht hören. Sorry ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nushi:

Ein Mann der es genisst unbefriedigt zu sein... 

Solche Kommentare schreiben nur frustrierte Menschen 😁

Und wenn ich dies als Frau geschrieben hätte- wäre ich dann nur noch nicht demjenigen begegnet, der es mir mal richtig zeigt? :hearts_around:

Gerade eben, schrieb night_wish:

Also bei solchen Penisdimensionen sollte man , vor allem mit Rücksicht auf die Frauen, sich ausschließlich auf "Fünf gegen Willi" beschränken. Das wolltest Du jetzt sicher nicht hören. Sorry ...

You made my day! :praise:

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DasMysterium:

Danke für den Hinweis- ich dachte schon, bei XXL sei Schluss- ich fühl mich immer so eingeengt! 

Bevor mein PrachtPhallus zum Einsatz cummt, muss ich erstmal die gesamte BigfootFamilie verschoichen, die sich hinter selbigen Okolythen vor allzu naseweisen Homo Sapiens verborgen hält!

Geschrieben
Wenn er mal größer ist dann öffne ich meine Hand ein wenig mehr
Geschrieben
Hört sich sehr nach Eigenwerbung an.
In Deinem Alter solltest Di dies qissen.
Geschrieben
Es kommt nicht auf die Größe an!
Der Mann muss auch mit seinem „Werkzeug“ umgehen können und die Reaktion des Gegenüber „lesen“ können!
Egoisten werden da Probleme haben!!!
Geschrieben
Bin mal wieder froh ganz normal gebaut zu sein... Bis jetzt hat sich noch keine den Kiefer ausgeränkt...
Lausbub-2911
Geschrieben
O man....der war wohl in Biologie immer Kreide holen..was ein Honk
Geschrieben
Ich kann nicht mitreden, viel zu klein 🌚
Geschrieben
Da ich brachial massiv, also meeega ausgestattet bin kann ich aus einem reichen Erfahrungsschatz berichten. Ja gut, die zu Penetrirenden kenne ich meist nicht persönlich. ( zu weit entfernt) aber das Gefühl sach ich dir meeeeegaaaa
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Zuerst einmal ein danke - das deinen sehr grossen und sehr dicken Penis im Thread deutlich und hervorhebend mehrmals erwähnst, sonst hätte ich glatt vergessen um was es geht! Jede Konstellation mit einem grossen und dicken Penis ist bei jeder Frau anderst, da jede Frau es anders mag und auch gebaut ist.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich hänge gerade noch textlich im Scheidengewölbe fest. Kann mich dort bitte mal jemand abholen? Danke.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Rhauder:

Alte Handwerker Regel, es kommt nicht auf die Größe des Hammers an
sondern wie man damit umgehen kann 😋

Naja ...ich bin es die damit nicht umgehen kann ....da kann der hammermann noch so einfühlsam sein und wenn ich Wollust verspüre bin ich eben nicht in der Lage mich zu bremsen und das will ich auch gar nicht ....ich will meine geilheit in vollen Umfang genießen und seine natürlich auch ....es bringt doch nichts wenn der mann ständig aufpassen muss....nö dann verzichte ich 

Geschrieben
der grösste den ich mal hatte waren 27x 8, ja der tat mit 21 Jahren verdammt weh, aber 22x6, nice😍. Mal so ein Tip, stammt aber nicht von mir...Frauen die mehr auf den Rippen haben, sollen wohl mehr"vertragen" .
Geschrieben
Ich kenne eine Frau, die vertritt die Meinung, was vorne nicht mehr rein passt, passt hinten rein.
So unterschiedlich können die Erfahrungen sein.
Aber dir geht es weniger um Erfahrungen, eher so ne andere Botschaft an die Welt.😉
Geschrieben
Du verfügst eindeutig über die Fleischpenis-Variante. Hatten wir letztens n Fred drüber.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb serpentino:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie hat sich Sex für euch anders gestaltet, welche Sex-Praktiken habt ihr angewandt und wie gut hat es bei euch funktioniert?

Wie sind denn Deine Erfahrungen?

×
×
  • Neu erstellen...