Jump to content

Sex-Praktiken mit sehr großem Penis


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb serpentino:

Was genau meinst du mit "eigenartigen Vorstellungen und Fantasien"? Man kann ja als Mann nichts an der eigenen Größe ändern und so versucht doch jeder nur, das beste "herauszuholen", was eben möglich ist, oder?

 

In erster Linie meine ich das schräge Zeug, welches ich hier nach Anmeldung zu lesen bekommen habe. Solche "Penisprotze" haben keine Chance bei mir - so wie sie sicherlich auch eher selten eine Chance bei anderen Frauen bekommen. Nach Anmeldung habe ich hier etliche gute und "gesittete" Dinge lesen dürfen - jene aber, die meinten und vermutlich noch immer meinen, dass ein Postfach zum Zumüllen mit peinlichen Protzereien und primitiven Fantastereien gedacht sei, haben schließlich meinen unerbittlichen Torwächter auf den Plan gerufen.

Es tut mir leid für die, die es an Anstand und Kreativität nicht vermissen lassen - "bedanken" aber können sie sich bei denen, die sich offensichtlich nicht im Griff haben. Ich schaue mich auch deswegen lieber selber um und schreibe direkt an. Ein Mann kann selbstverständlich nichts für die Größe seiner "natürlichen Ausstattung" - er kann aber selber entscheiden, wie er damit umgeht.

Wenn mich intime Fantasien näher interessieren, dann interessiert mich vor allen Dingen der Mensch dahinter näher. Wichtig ist mir der Partner und nicht nur ein Körperteil des Partners. Ich möchte halt auch nicht auf einen Körperteil reduziert werden.

Geschrieben
Also fragst Du direkt, ob sie mit 22x6 kompatibel ist?
Geschrieben
Also fragst Du direkt, ob sie mit 22x6 kompatibel ist?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb fairkehr:

Also fragst Du direkt, ob sie mit 22x6 kompatibel ist?

Im normalen Leben, wenn ich jemanden kennenlernen, spreche ich es vorher nicht an, nein.

Online ist es was anderes, da finde ich es besser, wenn sie gleich über meine Größe Bescheid weiß und es keine "böse" Überraschung gibt.

Ansonsten ist es spätestens beim ersten Sex eh ein Thema und da sind Frauen zunehmend bereit, das Thema einfach direkt zu klären.

Geschrieben
Ich mag lieber dicker als zu lang für anal Sex. Haha
Für DT lieber länger haha 😹
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Welche sind das, ich kenne nur Sieben ? Lippen-, Brust, Klitoris- G-Punkt, A-Punkt, Muttermund- und psychischer/geistiger Orgasmus. 
Vom U-Punkt Orgasmus habe ich zwar auch schon von gelesen, bin mir aber bei Dem nicht sicher.

1.Klitoraler Orgasmus...

2.Vaginaler Orgasmus...

3. G.- Orgasmus...

4. G. und A. Orgasmus mit weiblicher Ejakulation...

5. Cervix Orgasmus...

6. Throat Orgasmus...

7. Analer Orgasmus...

8. Brust Orgasmus...

9. Energetik Orgasmus...

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Soul_Away:

Wusstet Ihr, dass Frauen 9 verschiedene Orgasmen zelebrieren können?

Unglaublich oder

Ja ist unglaublich, trotzdem kann man es glauben 😉

(Spoiler: ist immer ein klitoraler, weil die Klitoris dafür Zuständig ist das Signal an das Gehirn zu schicken das dieses empfinden angebracht wäre, wo der Orgasmus dann letztlich realisiert wird)

Geschrieben
Am 8.2.2024 at 09:07, schrieb Geile69Zunge:

Nur gute. Wenn die Partnerin inmitten des Aktes vor Lust ohnmächtig wird, kann man nahtlos zur Herzdruckmassage von innen übergehen.

Funktioniert aber nur bei mehr als 27x7

HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

6. Throat Orgasmus...

Meinst Du das es nicht eher ein psychischer/mentaler Orgasmus ist? 

Geschrieben
Am 9.2.2024 at 11:54, schrieb NordLichtLove:

Ein Mann kann selbstverständlich nichts für die Größe seiner "natürlichen Ausstattung" - er kann aber selber entscheiden, wie er damit umgeht.

Wenn mich intime Fantasien näher interessieren, dann interessiert mich vor allen Dingen der Mensch dahinter näher. Wichtig ist mir der Partner und nicht nur ein Körperteil des Partners. Ich möchte halt auch nicht auf einen Körperteil reduziert werden.

Ja, das ist absolut richtig so, es gibt so viele Faktoren, die wichtiger und interessanter sind. Welche Frau sucht sich ihren Partner nach Schwanzgröße aus, meiner Erfahrung nach so gut wie keine.

Trotzdem wird Männern mit großem Schwanz gleich alles mögliche nachgesagt, sie wären dumm und schwanzfixiert und alles mögliche, dabei können sie gar nichts dafür.

Geschrieben
Am 8.2.2024 at 09:12, schrieb Rhauder:

Alte Handwerker Regel, es kommt nicht auf die Größe des Hammers an
sondern wie man damit umgehen kann 😋

Mit einem kleinen Hammer einen kleinen Nagel in die Wand zu hämmern ist nicht schwer, das kann fast jeder, aber mit einem 5kg Vorschlaghammer den kleinen Nagel in die Wand zu hämmern, das ist pure Handwerkskunst. ;)

Am 9.2.2024 at 14:41, schrieb Soul_Away:

1.Klitoraler Orgasmus...

2.Vaginaler Orgasmus...

3. G.- Orgasmus...

4. G. und A. Orgasmus mit weiblicher Ejakulation...

5. Cervix Orgasmus...

6. Throat Orgasmus...

7. Analer Orgasmus...

8. Brust Orgasmus...

9. Energetik Orgasmus...

 

10. vorgetäuschter Orgasmus

Geschrieben
Am 9.2.2024 at 06:39, schrieb Walkita:

Wenn man mal versucht eine Salatgurke, Zuccini oder ähnliches zu blasen ( Nein, denkt gar nicht erst dran!), dann merkt man doch, dass da, was den Durchmesser betrifft, noch deutlich Luft nach oben ist. Aber vll. habe ich auch nur eine besonders große Klappe.

Das Problem sind meist die Zähne, die gehen halt nur bis zu einem bestimmten Punkt auseinander. Ist natürlich bei jeder Person anders, aber bei vielen ist da schon bei um die 4,5cm Schluss und dann wird das mit dem Blasen schwierig, wenn er nicht zwischen den Zähnen durchpasst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb serpentino:

Das Problem sind meist die Zähne, die gehen halt nur bis zu einem bestimmten Punkt auseinander. Ist natürlich bei jeder Person anders, aber bei vielen ist da schon bei um die 4,5cm Schluss und dann wird das mit dem Blasen schwierig, wenn er nicht zwischen den Zähnen durchpasst.

Echt!? Durchmesser? Das ist ja nun nicht so sehr viel.

Gut, je größer der Durchmesser, je weniger tief geht, aber so gar nicht.

 

Warte, nun wirds lustig, nun bin ich neugierig.... :joy:

 

 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Am 9.2.2024 at 18:29, schrieb HansDampf77:

Meinst Du das es nicht eher ein psychischer/mentaler Orgasmus ist? 

Naja, es gibt keine erogene Zone in der Kehle (anders als in dem bekannten Film) Trotzdem gibt es Menschen die es sexuell erregend finden. Ist eine psychische Sache.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Inception:

Naja, es gibt keine erogene Zone in der Kehle (anders als in dem bekannten Film) Trotzdem gibt es Menschen die es sexuell erregend finden. Ist eine psychische Sache.

Habe es auch schon erlebt das Frauen beim Blasen gekommen sind (dafür bedarf es kein DT), ohne das sie sonnst stimuliert wurden. 
Das erste Mal dachte ich erst das die Frau mich verarschen wollte, obwohl es schon nach einem echten Orgasmus aussah. Erst danach habe ich gelernt das es auch mentale/psychische Orgasmen gibt, jedenfalls bei Frauen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Habe es auch schon erlebt das Frauen beim Blasen gekommen sind (dafür bedarf es kein DT), ohne das sie sonnst stimuliert wurden. 
Das erste Mal dachte ich erst das die Frau mich verarschen wollte, obwohl es schon nach einem echten Orgasmus aussah. Erst danach habe ich gelernt das es auch mentale/psychische Orgasmen gibt, jedenfalls bei Frauen. 

Es gibt auch Menschen die kommen wenn ihnen der Hinter versohlt wird. Das hat eigentlich nichts mit Sex zu tun, aber im Kopf dieser Menschen tut es das.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb serpentino:

Das Problem sind meist die Zähne, die gehen halt nur bis zu einem bestimmten Punkt auseinander. Ist natürlich bei jeder Person anders, aber bei vielen ist da schon bei um die 4,5cm Schluss und dann wird das mit dem Blasen schwierig, wenn er nicht zwischen den Zähnen durchpasst.

Naja, 4,5 ist ja nicht so Viel, dass sollten eigentlich Alle hinbekommen… 

Meines ist dicker und habe noch nie erlebt das Frauen Ihn nicht blasen konnten. Das Frauen es bis zum Schluss durchgezogen haben, habe ich nicht so oft erlebt, komme dabei aber auch nicht nach 5 Min., da bedarf es schon etwas „Kondition“… 

Gerade eben, schrieb Inception:

Es gibt auch Menschen die kommen wenn ihnen der Hinter versohlt wird. Das hat eigentlich nichts mit Sex zu tun, aber im Kopf dieser Menschen tut es das.

Es gibt auch Frauen, die können rein durch ihre Phantasie kommen oder wenn man ihre Phantasien mit Worten anregt. 

vor 12 Stunden, schrieb Walkita:

Gut, je größer der Durchmesser, je weniger tief geht, aber so gar nicht.

Eine Frau wollte mir unbedingt beweisen das sie Ihn ganz rein bekommt und hat dabei richtig Kraft eingesetzt. Bis auf das ich Schmerzen bekam, hat auch alle Kraft nicht genutzt, der Hals lässt sich halt nicht gut dehnen… 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

Eine Frau wollte mir unbedingt beweisen das sie Ihn ganz rein bekommt und hat dabei richtig Kraft eingesetzt. Bis auf das ich Schmerzen bekam, hat auch alle Kraft nicht genutzt, der Hals lässt sich halt nicht gut dehnen… 

Es ging mir nicht um den Hals.

Wenn ich nen großen Durchmesser im Mund habe, ist dieser schon recht weit auf und ich kann ihn einfach nicht so weit in den Mund nehmen, wie weniger Durchmesser. Je weiter Klappe auf, je eher muss ich würgen. 

Trotzdem gibt es ja noch genug Möglichkeiten ihn oral zu verwöhnen. 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Walkita:

Trotzdem gibt es ja noch genug Möglichkeiten ihn oral zu verwöhnen. 

Auf jeden Fall! Eine Gute Kombination gefällt mir auch am besten, da muss Er auch nicht immer im Mund sein, so geht es den Frauen auch nicht so auf den Kiefer… 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Walkita:

Echt!? Durchmesser? Das ist ja nun nicht so sehr viel.

Gut, je größer der Durchmesser, je weniger tief geht, aber so gar nicht.

Warte, nun wirds lustig, nun bin ich neugierig.... :joy:

Beim Blasen ist ja in erster Linie die seitliche Dicke (Tiefe) entscheidend. Die Penis-Spitze, also die Eichel, die ist naturgemäß normalerweise nicht ganz so "tief", auch wenn sie vielleicht groß und breit ist, aber von der Tiefe her passt die Eichel normalerweise zwischen den Zähnen durch.

Aber direkt hinter der Eichel beginnt der Penis-Schaft, der bei mir schon ganz oben auf 5,5 cm Dicke anwächst, und so weit gehen die Zähne bei den meisten nicht auseinander, weshalb eigentlich nur die Eichel in den Mund reinpasst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb serpentino:

Beim Blasen ist ja in erster Linie die seitliche Dicke (Tiefe) entscheidend. Die Penis-Spitze, also die Eichel, die ist naturgemäß normalerweise nicht ganz so "tief", auch wenn sie vielleicht groß und breit ist, aber von der Tiefe her passt die Eichel normalerweise zwischen den Zähnen durch.

Aber direkt hinter der Eichel beginnt der Penis-Schaft, der bei mir schon ganz oben auf 5,5 cm Dicke anwächst, und so weit gehen die Zähne bei den meisten nicht auseinander, weshalb eigentlich nur die Eichel in den Mund reinpasst.

Ja, glaube ich.

5 geht noch, 5,5 ist dann bis zum Anschlag. Geht noch, aber ist nicht angenehm. 

Aber immerhin, das wichtigste passt, für den Rest gibts Hände. 

Dafür füllst es halt anderswo gut aus. Das Leben ist und war schon immer hart und ungerecht.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Inception:

Das hat eigentlich nichts mit Sex zu tun, aber im Kopf dieser Menschen tut es das.

Sagt man nicht, das der Sex im Kopf stattfindet? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mutabor:

Sagt man nicht, das der Sex im Kopf stattfindet? 

Letztlich ja. Alles andere physische sind nur Nervenzellen die Signale ans Gehirn senden das dieses und jenes angebracht wäre zu empfinden. Dort entsteht was wir empfinden

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Inception:

Letztlich ja. Alles andere physische sind nur Nervenzellen die Signale ans Gehirn senden das dieses und jenes angebracht wäre zu empfinden. Dort entsteht was wir empfinden

und nun kommt der Clou, man kann auch Dinge empfinden, die tatsächlich nicht in dem Moment vorkommen, sondern aus dem Empfindungsgedächnis kommen.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mutabor:

und nun kommt der Clou, man kann auch Dinge empfinden, die tatsächlich nicht in dem Moment vorkommen, sondern aus dem Empfindungsgedächnis kommen.

 

Unser erleben entsteht in unserem Gehirn, deshalb funktionieren auch Träume. Bin dort schon wie Superman geflogen, kann ich zwar nicht aber es fühlte sich echt an.

Mit Hypnose kann man zB. dafür sorgen das Menschen kaltes als warm empfinden.

Signale sind gut und schön, aber es kommt auch darauf an was das der Geist macht. Wenn der zB. Bei einem Maso darauf eingestellt ist das Schmerz sich gut anfühlen kann, dann können solche Menschen durch Schmerz zu einem Orgasmus kommen. Alles hat da seine Grenzen, bei lebendigem Leibe gekocht zu werden wird keinem Maso gut tun.

×
×
  • Neu erstellen...