Jump to content

Sex-Praktiken mit sehr großem Penis


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RMG_2020:

Sorry, aber für mich funktioniert da am Besten mich wieder anzuziehen und "Och nö, lass mal" zu sagen ;-)

Ja, naja, mal ehrlich, hast du das wirklich schon genauso mal gemacht? Meist hat man doch schon eine gewisse Sympathie, wenn es soweit kommt. Wie hat der Mann darauf reagiert?

Geschrieben

Es kommt mir manchmal so vor, als wäre die gedachte Größe dann doch größer als die tatsächliche - und das reduziert sich nicht lediglich auf körperliche Belange. Ich bevorzuge einen Partner, der "die Größe" besitzt, derartige Dinge ohne Verunsicherung anzugehen. Für mich gibt es einen Bereich, in dem sich meine Wohlfühlgröße bewegt - ist die Größe dann erheblich kleiner oder deutlich größer, zeigt sich spätestens, wie einfühlsam und einfallsreich auch der Partner wirklich ist.

Ich möchte auf keinen Fall von einem Grobmotoriker mit Monsterpenis "bearbeitet" werden - einige scheinen da unter eher eigenartigen Vorstellungen und Fantasien zu "leiden".

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb serpentino:

Ja, naja, mal ehrlich, hast du das wirklich schon genauso mal gemacht? Meist hat man doch schon eine gewisse Sympathie, wenn es soweit kommt. Wie hat der Mann darauf reagiert?

Ja, ich habe das wirklich! schon gemacht. Ich habe aus diesem Grund sogar in jungen Jahren einen Beziehungsversuch abgelehnt.

 

Für mich sind große Schwänze der Horror und eine "lass uns mal schauen, dass wir das mit viel Mühe irgendwie halbwegs schmerzfrei über die Bühne bringen"-Sexualität braucht ja nun wirklich kein Mensch.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb serpentino:

... Sofortiges Eindringen oder schnelles Rammeln scheidet natürlich aus

Genau das mag ich aber 9_9 hin und wieder.

vor 6 Stunden, schrieb serpentino:

... Welche Erfahrungen habt ihr gemacht

Eher Murkserei und Lustkiller :persevere: daher später immer vorab lieber schon abgelehnt; bin sehr froh, das hier meist zeitig zu erfahren!

Ich verzichte dann lieber ganz :coffee_happy:

Geschrieben
Ich lehne ab, nur klein ist fein und entspannend. L,XL,xxl Hengste, absolut nein danke
Geschrieben
Bin ich froh mit Meinem noch nie Probleme beim vaginalen Zusammensein gehabt zu haben :-) !
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Zu groß gibt es bei mir nicht

Weil du keine Vagina mit Gebärmutter hast und das logischerweise noch nicht gespürt hast.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb RMG_2020:

Für mich sind große Schwänze der Horror und eine "lass uns mal schauen, dass wir das mit viel Mühe irgendwie halbwegs schmerzfrei über die Bühne bringen"-Sexualität braucht ja nun wirklich kein Mensch.

Das kann ich total gut nachvollziehen und es ist die richtige Einstellung. Ich sage mir mittlerweile auch, dass man da keine Kompromisse eingehen sollte. Ich war mal jahrelang mit einer Frau zusammen, mit der der Sex deswegen immer nur eingeschränkt möglich war, und wir hätten uns eigentlich viel früher schon trennen müssen.

Deswegen gehe ich mittlerweile relativ offen und unkompliziert damit um und kläre es entweder gleich im Voraus oder man merkt es direkt nach der ersten gemeinsamen Nacht, ob sie Gefallen daran findet oder eben nicht.

Geschrieben
Meine Erfahrung war bisher das er immer von alleine wieder rauskam. Lol.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb serpentino:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie hat sich Sex für euch anders gestaltet, welche Sex-Praktiken habt ihr angewandt und wie gut hat es bei euch funktioniert?

Ein Freund mit dem größten den ich persönlich gesehen habe, 25cm, meint das er Sex gut findet wenn die Frau die Tiefe selbst bestimmt und er nicht darauf aufpassen muss das er zu tief eindringt.

Ja, nachteilig wenn man nicht aktiv ficken kann ohne Sorge das man ihr in der Leidenschaft des Geschehens weh tut. Aber wenn sie die Tiefe kontrollieren kann funktioniert das auch mit abnormaler Größe relativ gut.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb l_and_Ei:

...und hier könnte ihre Werbung stehen...🤷

Sehe ich eindeutig anders, denn wenn nur ca. 10 % der Frauen sowas mögen, ist das nicht wirklich gute Werbung :yum:

vor 4 Stunden, schrieb Golddiamant71:

... 7cm ist oder zB. auch max.9cm

Bei mir sind tatsächlich (wie ich mal gelesen hatte) die ersten 5 cm die empfindsamsten und daher würde ich einen 7er jederzeit vorziehen 9_9 mit dem ich unbeschwert und hemmungslos rumsexeln könnte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NordLichtLove:

Ich möchte auf keinen Fall von einem Grobmotoriker mit Monsterpenis "bearbeitet" werden - einige scheinen da unter eher eigenartigen Vorstellungen und Fantasien zu "leiden".

Was genau meinst du mit "eigenartigen Vorstellungen und Fantasien"? Man kann ja als Mann nichts an der eigenen Größe ändern und so versucht doch jeder nur, das beste "herauszuholen", was eben möglich ist, oder?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Bei mir sind tatsächlich (wie ich mal gelesen hatte) die ersten 5 cm die empfindsamsten und daher würde ich einen 7er jederzeit vorziehen mit dem ich unbeschwert und hemmungslos rumsexeln könnte.

Von "gut" war auch nicht die Rede...
...aber es waren Spuren von Ironie enthalten.🤷

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Bei mir sind tatsächlich (wie ich mal gelesen hatte) die ersten 5 cm die empfindsamsten und daher würde ich einen 7er jederzeit vorziehen mit dem ich unbeschwert und hemmungslos rumsexeln könnte.

Psst...ich glaub' damit bist Du gar nicht so alleine. Aber verrat's den anderen nicht, sonst ist Micropenis der neue Bigdick und das würde zu Tumulten führen...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Sehe ich eindeutig anders, denn wenn nur ca. 10 % der Frauen sowas mögen, ist das nicht wirklich gute Werbung :yum:

Ich sehe es auch so, dass es keine wirkliche Werbung ist, eher einfach eine körperliche Eigenschaft, auf die man sich einstellen muss.

 

Aber wie kommst du eigentlich darauf, dass nur ca. 10% der Frauen sowas mögen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb serpentino:

... Aber wie kommst du eigentlich darauf, dass nur ca. 10% der Frauen sowas mögen?

So Themen sind alle 2 Tage hier im Forum und ich bin schon insgesamt einige Jahre hier :relaxed:

Mit 3, 4 Freundinnen sprach ich aber auch schon drüber.

vor 2 Minuten, schrieb serpentino:

... keine wirkliche Werbung

Wenn nicht hier, wo dann solltest Du passende finden? Aber Vorsicht! Hinter einigen Profilen steckt auch ab und zu nur ein Kerl, der gern 'heiß' tickert und so :smirk:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb serpentino:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht 

Solange ich kein Aufhebens drum herum mache nur positive.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Sehe ich eindeutig anders, denn wenn nur ca. 10 % der Frauen sowas mögen, ist das nicht wirklich gute Werbung :yum:

Bei mir sind tatsächlich (wie ich mal gelesen hatte) die ersten 5 cm die empfindsamsten und daher würde ich einen 7er jederzeit vorziehen 9_9 mit dem ich unbeschwert und hemmungslos rumsexeln könnte.

Ist eine realistische Ansicht. Ein wenig zu groß kann sehr weh tun, ein wenig kleiner nicht.

Die Erogenen Zonen der Muschi sind nahe des Scheideneingangs. ZB. Dieser G Punkt der so gefeiert wird soll 3-5 cm nach Scheideeingang liegen. Meiner ist 17 cm und psychologisch (auch Frauen können Größenwahn haben) kann das ein Vorteil sein, aber physiologisch wahrscheinlich nicht (außer das meine Spermien einen kürzeren Weg zur Eizellen überwinden müssten) ok  es gibt schon Stellungen wo ein kleinerer Penis wahrscheinlich öfters   aus der Muschi gleiten könnte.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Soll das jetzt Werbung für dich sein 😉 Klever
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb john01001:

Soll das jetzt Werbung für dich sein 😉 Klever

Dann lass ihn doch. Frauen die sowas mögen bzw. brauchen, kämen mir Dir doch eh nicht zurecht und da hättest Du ja dann auch nix von :coffee_happy:

HansDampf77
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Soul_Away:

Deswegen empfehle ich immer den Kauf eines Defibrillators...der sollte in jedem Nachtschränkchen neben den XXXL-Kondomen bereit zum Einsatz, liegenB|

Habe mal bei My Size einige Größen eingegeben, die man hier vereinzelt liest, um zu schauen welche Kondome sie empfehlen. 
 

Bei einigen Größen gibt es nur die Antworten, man solle mal das Maßband kontrollieren. 😂😉

Geschrieben
Ihre Werbung wird hier nicht den gewünschten Erfolg bringen aber immerhin war es ein Versuch. Warum muss fast jeden 2ten Tag ein Thema darüber erstellt werden, mit Größenangabe und was man damit alles anstellen kann und wieso wird immer danach gefragt was Frau damit machen möchte.
HansDampf77
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Inception:

Ist eine realistische Ansicht. Ein wenig zu groß kann sehr weh tun, ein wenig kleiner nicht.

Die Erogenen Zonen der Muschi sind nahe des Scheideneingangs. ZB. Dieser G Punkt der so gefeiert wird soll 3-5 cm nach Scheideeingang liegen. Meiner ist 17 cm und psychologisch (auch Frauen können Größenwahn haben) kann das ein Vorteil sein, aber physiologisch wahrscheinlich nicht (außer das meine Spermien einen kürzeren Weg zur Eizellen überwinden müssten) ok  es gibt schon Stellungen wo ein kleinerer Penis wahrscheinlich öfters   aus der Muschi gleiten könnte.

Der G-Punkt liegt schon relativ na am „Eingang“, der A-Punkt und der Muttermund aber nicht. 😉

Schätze mal das Du mit 17 auch noch bis dahin kommst, doch für „Kleinere“ wird es wohl schwieriger. 

vor einer Stunde, schrieb Inception:

Ein Freund mit dem größten den ich persönlich gesehen habe, 25cm, meint das er Sex gut findet wenn die Frau die Tiefe selbst bestimmt und er nicht darauf aufpassen muss das er zu tief eindringt.

Ja, nachteilig wenn man nicht aktiv ficken kann ohne Sorge das man ihr in der Leidenschaft des Geschehens weh tut. Aber wenn sie die Tiefe kontrollieren kann funktioniert das auch mit abnormaler Größe relativ gut.

Es gibt aber auch Männer die sich kontrollieren können und wissen wie weit sie gehen können. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb HansDampf77:

Habe mal bei My Size einige Größen eingegeben, die man hier vereinzelt liest, um zu schauen welche Kondome sie empfehlen. 
 

Bei einigen Größen gibt es nur die Antworten, man solle mal das Maßband kontrollieren. 😂😉

Kleines Schwanz-Mess-Tutorial...

Ja wenn einem hier Fabelmaße verkauft werden....puuuhhhhxD

Am besten für die Messung geeignet ist ein Zollstock (für Länge und außerdem für die Breite, falls keine Schiebelehre vorhanden ist) sowie ein Schneidermaßband für den Umfang...
Für die Breite ist eine Schieblehre das ideale Meßinstrument, die digitale Schieblehre ist der Rolls Royce unter den Meßinstrumenten...

Die sog. Bone Pressed Messung kann man anwenden, wenn die letzten Diät-Bemühungen versagt haben und eine unverhältnismäßig dicke Fettschicht den Adoniskörper überwuchert hat....das Meßergebnis würde sonst natürlich um die Dicke der Fettschicht verringert...

Et voilà, und schon hat man die Schwanzlänge ermittelt....Wiki sagt, dass die durchschnittliche Penislänge bei ca. 14,48 cm liegt....sobald man also deutlich darüber liegt, darf man sich schonmal zum ersten Mal auf die Schulter klopfen...

Weder wird der Schwanz an der Unterseite gemessen, noch der Sack mitgemessen geschweige denn ab Hintereingang....nur so ist zu erklären, warum manche Herren felsenfest behaupten, ihr bestes Stück messe 27cmxD

Meßlattenschwingende GrüßeB|

 

bearbeitet von Soul_Away
verdammte Glasbausteine
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Der G-Punkt liegt schon relativ na am „Eingang“, der A-Punkt und der Muttermund aber nicht. 😉

Schätze mal das Du mit 17 auch noch bis dahin kommst, doch für „Kleinere“ wird es wohl schwieriger. 

Wo liegt der 9 - 12 cm. Die Vorstellung das eine normale Muschi darauf ausgelegt wäre einen abnormalen Penis zu brauchen damit ihre erogenen Zonen stimuliert werden ist naheliegend absurd.  Macht keinen Sinn.

Mutter Mund/Hals sind die hauptsächlichen Gründe warum ein zu großer Penis der Frau sehr weh tun kann. Wenn die bei einer totalen Gebärmutter entfernt wurden dann hat die Frau auch wahrscheinlich mit 25 cm keine Schmerzen.

×
×
  • Neu erstellen...