Jump to content

Beißen, kratzen, kneifen oder schlagen


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man die Kontrolle verliert muss ja nicht sofort das Schlimmste passieren, ein paar Kratzer oder eine leicht aufgebissene Lippe 😅
Anscheinend ziehe ich Frauen an die in Extase bissig werden oder kratzen 🤣
Ein NoGo für mich sind Knutschflecke am Hals. Finde ich furchtbar
Geschrieben
Kein Schmerz für mich, ich bin eher sensibel bei Berührungen und auch bei Lust verändert sich mein Schmerzlevel nicht.
Bin eher der Kopfkinotyp, gepaart mit Zeit, zum Lust hochkochen lassen. Ich beiße durchaus, aber eher sanft, einfühlend und mit Gespür und Aufmerksamkeit dafür, ob mehr gewünscht ist.

Kontrolle verliere ich nur die, die mich bremst oder hemmt, aber nicht in Bezug darauf, jemandem weh zu tun.
Geschrieben
Ich mag es geknabbert und gekratzt zu werden, wobei sich die Schmerzintensität in Grenzen halten sollte.
Ich selbst Beiße gern leicht, wenn es ***isch wird, und mag auch Gerangel im Sinne von Rough Body Play.
Ansonsten bin ich eher jemand der gezielt Lustschmerz im Sinne des SM zufügt und da kann auch Mal eine leichte Ohrfeige dabei sein, wenn die Partnerin das mag.
Geschrieben

Einige lehnen Schmerzen und Spuren ab.  Andere tragen gern solche Erinnerungsstücke.

Man wird nicht zusammen kommen, aber andere deshalb als gestört zu bezeichnen, sie in anderer Form zu beleidigen oder deren Art der körperlichen Liebe als minderwertig darzustellen würde ich unterlassen. 

Geschrieben
Beißen geht gar nicht....was schlagen angeht ...muss es vom Geber kontrolliert sein....da hat... die Kontrolle verlieren ...nichts zu suchen.
Geschrieben
Wir alle tragen generell keine Spuren vom Beißen oder Kratzen - wer das tut fliegt aus unserer Wohnung.
Geschrieben
Voll der Abturner! Kein Beißen in die Brust und auch keine Popoklatscher!
Geschrieben

Schlagen, würgen, treten, Grifftechniken, Wurftechniken... Das volle Programm halt. 👍

Geschrieben
Beißen, Kratzen, Kneifen, Schlagen sind doch die Vorboten von Hauen und Stechen 🙄👎
Geschrieben
Ich bin eher der Slow-Typ. Allerdings spüre ich (aufgrund der Lähmung) nicht alles "normal". Dabei hilft mir Schmerz oder besser noch viel Druck auf dem Körper. Das gibt mir deutlich mehr Körperlichkeit. In Kombi mit Kopf-Kino und Vertrauen eine gute Sache, ja.
Mit einem erfahrenen Gegenüber, natürlich, die oder der weiß, was eben richtig ist.
Geschrieben
Ganz simpel: Abturner mit der Gefahr einer wenig willkommenen Abwehrreaktion für das Gegenüber ;-)
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Beißen, Kratzen, Kneifen, Schlagen sind doch die Vorboten von Hauen und Stechen 🙄👎
PS.. HA HA HA :-D UND PROST MILCHKAFFEE :-D AJOA :-D .....
Geschrieben
Knabbern ja, aber weder beißen, noch absichtliches Kratzen, ein kräftiges Festklammern kann schon mal vorkommen. Aber schlagen geht mal gar nicht, auch nicht der *Klaps* auf den Po., einfach furchtbar sowas! Der Rückschlag, sollte das jemals jemand wagen, käme promt!
Geschrieben
Eine bessere Wortwahl meiner meinerseits wäre anstelle von Schlagen wäre wohl Spanking gewesen.
Aber gibt es da einen Unterschied?
Geschrieben
Beißen, Kratzen ,Kneifen und D Drücken mach ich gerne .
Ich beiße mein Liebchen auch im Vorbeigehen... Dafür muss ich nicht mal erregt sein.
Die Kontrolle verlieren?
... Nicht wirklich. Wenn es zu fest ist gibt es eine entsprechende Reaktion und dann ist man ein bisschen vorsichtiger/sanfter.
Geschrieben
Also sanfte bis etwas festere Schläge auf meinen Po finde ich geil.
Geschrieben (bearbeitet)

Leidenschaftlich...

Es hängt von dem Miteinander und den gemeinsamen Vorlieben ab, in welche Richtung und wie weit der Weg führt...

...süßer Schmerz kann flugs in bitteren Schmerz umschlagen, wenn man die Kontroller verlieren sollte... wenn der aktive Part die Kontrolle verlieren sollte...

Ich kann mich noch heute lebhaft an den Schmerz erinnern, den ich gefühlt habe, als eine damalige Partnerin mir im Rausch der Gefühle leidenschaftlich und arg hart in eine Brustwarze biss... und das ist schon ein Weilchen her... Ich bin, was mich betrifft, nicht sonderlich zimperlich - in dem Moment aber war ich dann doch zackig aus dem Takt... quaaasi...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb TeATime-2542:

wo sind Eure Grenzen?
Süßer Schmerz oder abturner?
Beißt ihr wenn ihr besonders erregt seid?
Verliert ihr manchmal die Kontrolle wenn es sehr leidenschaftlich wird?

Ganz klar, bei allem, wofür ich nicht die Verantwortung übernehmen will und kann, ist meine Grenze erreicht, wie auch bei allem, was der andere nicht möchte.

Schmerz, der halt nicht süß ist, ist für mich auch ein Tabu.

Ich beiße und kratze gerne, aber nur wenn und so es beiden gefällt.

Kontrollverlust war bisher nur mit Sprachlosigkeit verbunden.

Geschrieben
"Süßer Schmerz" ist halt immer eine Gratwanderung.... was bei mir einen Teil der Lust mit ausmacht...
aber Kontrollverlust geht dabei gar nicht.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb TeATime-2542:

Verliert ihr manchmal die Kontrolle wenn es sehr leidenschaftlich wird?

Was meinst Du damit?

 

vor 20 Stunden, schrieb TeATime-2542:


Süßer Schmerz oder abturner?
Beißt ihr wenn ihr besonders erregt seid?
 

Nein, nein,nein ,nein

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb blueant:

Nein, nein,nein ,nein

Ich wurde schon oft gekratzt und gebissen.
Von sehr vertrauten Partnerinnen. Manchmal haben sie etwas über die Stränge geschlagen wenn der Sex sehr intensiv wurde.
Und sich nachher entschuldigt.
Auch ich kann mich manchmal nicht so beherrschen wie mein Gegenüber es gerne hätte. Aber zum Glück können Grenzüberschreitungen direkt kommuniziert werden.
Trotzdem ist da manchmal dieses ***ische das einen alles vergessen lässt.
Zumindest habe ich das bereits mehrmals erlebt 😅

HansDampf77
Geschrieben

Ich bin schon von Frauen derbe gebissen und gekratzt worden, als sie die Kontrolle verloren. Meist haben sie es erst im Nachhinein gemerkt, was sie gemacht haben, was ihnen dann leid tat. 
 

Schön fand ich es nicht, doch war ich den Frauen auch nicht böse, wenn sie es nicht mit Absicht machten. 

Geschrieben

Es gibt keinen süßen Schmerz und nein, er wird auch nicht schöner, wenn er nachläßt.

×
  • Neu erstellen...