Jump to content

Beißen, kratzen, kneifen oder schlagen


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das schlimme an dieser Frage ist..... Kontrolle verlieren..... Das eher schon ein komplettes no go
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir gibt's alle Viere aus der Überschrift plus einen ordentlichen Hieb mit der Plastikschaufel auf'm Kopp und Haarzieh'n beim Arschbeobachtungspimmeltauchen!

bearbeitet von ThortyDogt
Präzision, gell?!
Geschrieben
Ich bin jetzt 57… und bisher ganz gut ohne diese Praktiken über die Runden gekommen…
Assassins84
Geschrieben
Das kann durchaus passieren... Natürlich nur wenn es auch gewollt ist. Gewisse Sachen sollten geklärt sein.
Geschrieben
Natürlich gibt es Grenzen, diese können je nach Partner und Erregung verschwimmen. Da ist halt eine gute Kommunikation miteinander erforderlich.
Geschrieben
Das kommt auf den Gegenüber an, kann sehr geil sein und ergibt sich oder auch nicht.
Die Grenze ist dort wo einer keine Lust drauf hat.
Geschrieben
Der totale Abturner. Ich denke immer, meine Güte, müssen die Menschen abgestumpft sein die ohne Schmerz, Machtspielchen und Gewalt nicht mehr genügend empfinden können... Leidenschaft muß nicht wehtun oder tiefe Spuren hinterlassen.
Paar19901988
Geschrieben
Wenn mein mann leicht gekratzt werden will mach ich das und wenn er die richtigen knöpfe drückt bei mir beisse ich auch ab und zu leicht
Geschrieben
Eher ein süßes knabbern, aber weder richtig beißen, noch andere Gewalt lässt mich beim Sex Spaß haben. Kontrollverlust finde ich bedenklich, auch bei großer Leidenschaft ist das doch eher eine Ausrede.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb EinhornsGlück:
Beißen, Kratzen, Drücken, Kneifen? Ja. Schlagen? Nur mit dafür Gedachtem.

Was genau meinst du mit diesem Kontrollverlust? Beim Zerfetzen könnte es passieren, aber ich mach das nie bei Vollmond. Sicher ist sicher!
Mit Gerte und Co. darf das nicht vorkommen! Aber ich kann auch kontrolliert. 😏

Ich meine zb das Frau den Rücken etwas mehr zerkratzt als gewöhnlich. Oder das fester zugebissen wird als sonst. Ich habe öfter mal die Erfahrung gemacht,
dass meine Partnerinen mir, wenn sie sehr erregt sind,
schon bleibende Spuren meinem Körper hinterlassen 😅
Manchmal habe ich das Gefühl gehabt es wird auch genutzt um den Orgasmus des Gegenüber zu kontrollieren, zu beschleunigen oder hinauszögern.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich alles Abturner. Leidenschaftlich geht bei mir anders.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Wenn dass bei mir der Fall wäre , würde ich mir Professionelle Hilfe holen , ich empfinde es als nicht normal und hat auch in meinen Augen nichts mehr mit Leidenschaft zu tun ! Aber jedem dass seine 🤷
Geschrieben
Ich verliere grundsätzlich keine Kontrolle über mein Tun. Körperliches "angehen" lehne ich abturnend für mich ab. Mein Sex ist keine Produktion, hat kein "must have" und auch kein Drehbuch.
Geschrieben
Darf alles dabei sein 😁 nur der Kontrollverlust geht, zumindest aus Sicht des Top, garnicht!
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Die spielart kommt auf die Mitspielern an ..
Geschrieben
Wie Crazy schon schrieb, darf alles dabei sein und noch mehr. 😊Kontrollverlust in einer Session ist ein Nogo. Wobei in einem Club schon die Gefahr besteht, dass die Anwesenheit der Zuschauer einen aufstachelt und es den einen oder anderen Hieb zu viel setzt. Ist mir zum Glück noch nie passiert und ich bin immer auf meine Sub vor mir fokussiert.
Geschrieben
Kontrolle sollte nie verloren werden! Leiden- schaft
Geschrieben
Wie Crazy schon schrieb, darf alles dabei sein und noch mehr. 😊Kontrollverlust in einer Session ist ein Nogo. Wobei in einem Club schon die Gefahr besteht, dass die Anwesenheit der Zuschauer einen aufstachelt und es den einen oder anderen Hieb zu viel setzt. Ist mir zum Glück noch nie passiert und ich bin immer auf meine Sub vor mir fokussiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie meine Vorredner schon schrieben, es kommt immer auf das Gegenüber an und Konsens ist essenziell.

Zu meinem "normalen" Repertoire gehörten schon immer leidenschaftliche Bisse und Spanking, natürlich nur wenn es für beide okay ist.

Aber letztens durfte ich auch mal mit einer Sexpartnerin meine dominante und sadistische Seite ausleben bzw. ihre devote.

Alles noch im grünen Bereich würd ich sagen, also nichts krass übertriebenes, wobei wer bin ich, das zu beurteilen?!

Aber das hat mich schon ziemlich angemacht und war interessant zu entdecken und zu erfahren.

bearbeitet von N3wBi
Geschrieben
Ich brauche diese Endorphine nicht die beim Schmerz empfinden oder Schmerz zufügen ausgeschüttet werden um Lust zu empfinden. Viele Spielarten beim Sex, Fetische sind ja aus der Kindheit und unserem Leben begründet. Wenn 2 Partner sich darauf einlassen und Ihre Grenzen klar abstecken ist alles vollkommen in Ordnung. Aber wenn Grenzen überschritten werden und es zu Kotrollverlusten kommt ist es grenzwertig bis krank und manchmal auch strafbar.
Geschrieben
Ich verliere schon mal die Kontrolle im liebesspiel ,jedoch füge ich niemanden schmerzen zu und schon gar nicht bleibende Kennzeichnungen die tage anhalten....
×
  • Neu erstellen...