Jump to content

Beißen, kratzen, kneifen oder schlagen


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Grenzen: Keine Schmerzen im Sinne von Schmerzen. Ein Klaps verursacht keinen Schmerz.

Keine Gewalt, nichts gegen den Willen der Mitspielenden, nichts illegales, kein Kaviar, kein BDSM

 

Geschrieben
Wenn der Schmerz nicht allzu groß ist so würde es mich schon interessieren, habe es aber bisher noch nicht getestet. Das einzige was ich hin und wieder mal mache sind kleine Klapse auf den Hintern wenn es richtig zur Sache geht aber auch nur in Stellungen wo es "passt "
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich bin schon von Frauen derbe gebissen und gekratzt worden, als sie die Kontrolle verloren. Meist haben sie es erst im Nachhinein gemerkt, was sie gemacht haben, was ihnen dann leid tat. 
 

Schön fand ich es nicht, doch war ich den Frauen auch nicht böse, wenn sie es nicht mit Absicht machten. 

So ist es mir auch schon einmal passiert

Geschrieben

Also Beißen finde ich absolut erregend beim Sex. Das darf auch etwas härter sein. Ein leichtes Spanking kann auch geil sein. Kneifen und kratzen stelle ich mir jetzt aber nicht so toll vor.

Geschrieben
Am 6.2.2024 at 20:03, schrieb TeATime-2542:

wo sind Eure Grenzen?
Süßer Schmerz oder abturner?
Beißt ihr wenn ihr besonders erregt seid?
Verliert ihr manchmal die Kontrolle wenn es sehr leidenschaftlich wird?

naja, maso halt, ne^^

mit 'süßem schmerz' braucht mir keiner kommen..mit erregung auch nich...beißen als sub- keine gute idee..kontrolle hab ich nu eh nich..die sollte der aktive part haben und zwar immer! stichwort verantwortung

Geschrieben

Ich beiße schon mal gern, aber nie so, dass es bleibende Spuren gibt oder gar Blut fließt.

Dennoch ist es mehr als Knabbern.

Aber dafür muss es auch extrem gut sein 😇

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich beiße einen Mann gerne in die Lippe wenn der Sex 🔥🔥 ist aber nicht so das Blut fließen würde.... Ich liebe auch leichte Klapse auf dem Popo bei mir aber auch gerne beim Mann und festes zupacken eines Mannes solange es im Rahmen bleibt 😉 

×
  • Neu erstellen...