Jump to content

Kneifen,Kratzen ,Beißen beim Sex und Orgasmen


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

orgas? kenn ich nich
aber ich mag beissen..ich mag spanking (und damit mein ich keinen netten klaps)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

orgas? kenn ich nich
aber ich mag beissen..ich mag spanking (und damit mein ich keinen netten klaps)

Das wäre ein anderes Thema der Steigerung, danke trotzdem 😅😄

Geschrieben
Der Spaß fängt erst gar nicht an ,wenn ich mich beim Sex kontrollieren sollte....ab irgendeinem Zeitpunkt ist mein Verstand komplett aus und nur die geilheit tangiert mich und dann kann und will ich nicht aufpassen müssen.....mein Gegenüber passt dann auf sich selbst auf ...
Geschrieben

Ich komme ganz ohne Fahrplan recht gut ans Ziel. Eine Session ist da was anderes :) .

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Beim Sex ist bekanntlich fast alles erlaubt was Spaß macht , da gehört sicherlich der eine kniff und knabber Biss sicherlich dazu und bringt die Sache noch mehr in fahrt 😬
.
.
Gehören knabber Bisse zum guten Vorspiel zb an Nippel, Po oder Oberschenkel und steigert das Potential der Erregung und Lust?
.
.
Der richtige Griff und Klaps zum richtigen Zeitpunkt aktiviert den Übergang vom Vorpiel in den Sex ohne das man nur ein Wort austauscht!
.
.
Kratzen vorm dem Orgasmus oder währenddessen?
wann ist der richtige Zeitpunkt dafür?
Oder perfektioniert ihr das mit der richtigen Kombination?
.
.
Und dann ist noch eine Sache!
.
Wo sind da bei euch die Grenzen?
Und wo hört der Spaß auf?
Gibt es auch jemanden der das absolut nicht mag und es einfach nicht praktiziert ?
😃🏼

Also....ich arbeite mich Mal Wort für Wort durch.

Und antworte auf meinen Freund und mich bezogen.

Ich neige zum Rücken kratzen...wenn ich sehr erregt bin.  Es hinterließ schon Spuren. Er ist auf einer Art Stolz darauf und gefällt. Mehr sollte es aber nicht werden. Verstehe ich...denn ich erschrak schon,was ich da veranstaltet habe. Ich Versuche nun,es mehr zu kontrollieren...und es klappt sogar Recht gut! Ich möchte schliesslich auch keinen Schmerz,beim Sex empfinden...und das was ich bei ihm sah,das tat schon weh😬.

Ich möchte nicht an den Nippeln geknabbert werden und macht er nicht...ist mir sofort unangenehm...jede Berührung ,als nur sanftes streicheln,ist mir an den Brüsten schon zu viel...Scheisse,aber leider nicht zu ändern. 🤷🏼‍♀️

Und ich lehne jede Art von Klaps ab...mach ich,auch nicht bei ihm.

Geschrieben
Sanfter Schmerz aber jaaa ,extremer nein ..ich persönlich,kratze ganz gerne 😏
Geschrieben
Erlaubt ist was beiden spaß macht und wo beide sich einig sind

Gehört das slles zum Vorspiel? Hmmm nunja Wenn beide es wollen ja dan kann das schon dazu gehören

Ich mag allerdings weder ein Klaps bekommen noch gekratzt werden ....Meine Ex hat öfters mir den Rücken gekratzt beim Sex es kam schon vor das es geblutet hat was ich alles Sendereihe angenehm empfunden habe auch hat sie sich mal in die Arme gekrallt und mir in dem Arm gebissen vor Lust das fande ich schmerzhaft und war unangenehm! Daher finde ich h persönlich es gehört nicht dazu und ust nie der richtige Zeitpunkt

Grenzen? Alles was Schmerz mir bringt ist meine Grenze
Wo komplett der Spaß aufhört ist wen es blutet oder es sichtbare länger bleibende Spuren hinterlässt...

Ich mag nicht zumindest nicht an mir
Geschrieben
Erlaubt ist, was gefällt, solange es legal ist und alle Beteiligten es mögen.
Geschrieben
Ich weiß gar nicht so genau, was ich tue, wenn ich völlig neben mir stehe.
Geschrieben

Wer's braucht und wem es gefällt ... 

Muss ich selbst nicht haben. Spontan mal hier und da einen Klaps auf den Po und -wenn man gerade darauf Lust hat- kann auch gerne eine Peitsche oder Paddel dezent, also ohne deutliche oder gar blutige Spuren, dabei eingesetzt werden, aber bei mir hört der Spaß definitiv auf, wenn mein Gegenüber selbigen nur mit Schmerzen erfährt.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb PrallundSexy:

ich weiss nicht was an Schmerzen geil sein soll.das ist sowas von abtörnend

und ich weiss nich, was an zärtlichkeit geil sein soll^^ so what...so unterschiedlich sind die menschleins

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

und ich weiss nich, was an zärtlichkeit geil sein soll^^ so what...so unterschiedlich sind die menschleins

Wie beim allem ist man geteilter Meinung

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Wie beim allem ist man geteilter Meinung

eijo!

Geschrieben
Eine Freundin hat sich mal dafür entschuldigt, weil sie kurz vor ihrem Orgasmus gekratzt und gekniffen hat. Für mich hat es in der Situation einfach gepasst. Genauso wie bei einer anderen Freundin Klapse meinerseits genau passten, denn an ihrer Mimik sah ich, dass ihr irgendwas fehlte. Aber bei Klapsen gab es auch negative Rückmeldung, also habe ich sofort damit aufgehört. Reden hilft.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb marquezvonhinton:

Beim Sex ist bekanntlich fast alles erlaubt was Spaß macht , da gehört sicherlich der eine kniff und knabber Biss sicherlich dazu und bringt die Sache noch mehr in fahrt 😬
.
.
Gehören knabber Bisse zum guten Vorspiel zb an Nippel, Po oder Oberschenkel und steigert das Potential der Erregung und Lust?
.
.
Der richtige Griff und Klaps zum richtigen Zeitpunkt aktiviert den Übergang vom Vorpiel in den Sex ohne das man nur ein Wort austauscht!
.
.
Kratzen vorm dem Orgasmus oder währenddessen?
wann ist der richtige Zeitpunkt dafür?
Oder perfektioniert ihr das mit der richtigen Kombination?
.
.
Und dann ist noch eine Sache!
.
Wo sind da bei euch die Grenzen?
Und wo hört der Spaß auf?
Gibt es auch jemanden der das absolut nicht mag und es einfach nicht praktiziert ?
😃🏼

Grenzen sind einfach überall dort wo es nicht gefällt. Kommunikation ist alles!

Geschrieben
Jeder wie er mag. Die Welt ist bunt.
Extreme Schmerzen lehne ich ab. Wenn sie es mag, sind wir nicht kompatibel. Leidenschaft ja. Aber die definiert wahrscheinlich jeder für sich anders. Zärtliche Bisse, intensive und langanhaltende Küsse erregen mich. Manchmal ist weniger mehr. Auch wenn ich damit auf die eine oder andere Frau "langweilig" wirke. Damit kann ich ganz gut leben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AverageCouple:

Ich weiß gar nicht so genau, was ich tue, wenn ich völlig neben mir stehe.

Merkwürdige Dinge ? 😬

Beissen,Kratzen,Zupacken 

 

quasi wie eine Grosskatze.

Geschrieben
Kein Knabbern, kein Beißen, keine Klapse. Und auch Kratzen nicht. Praktiziere ich selbst nicht und vom Partner gemacht führt alles zum sofortigen Abbruch meinerseits.
Geschrieben
Das muss man immer ganz langsam ausloten, wie der andere genau anspringt und richtig auf Touren kommt.
Vanilla oder hart oder ne Mischung.

Ein Familienvater kommt immer dann, wenn er im Missionar auf mir drauf ist, ich ihn abgreife und sage, was er für ne alte Sau ist hier einen armen Schwulen so hart in den Arsch zu ficken. 😁😁😁

Guter Dirtytalk ist für viele genauso wichtig wie körperliches.
×
×
  • Neu erstellen...