Jump to content

Beine übereinander schlagen als Mann?


Smooker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil es bequem ist und weil man es kann.
Geschrieben
Hat mit den Hoden Null zu tun,eher mit der Hüfte egal ob Mann oder Frau bekommen damit früher oder später Probleme ..
Geschrieben
diese Frage hat Berechtigung. Ich denke, ja, weil man es kann, da man zu lange Beine hat (und keine Eier) ;-)
Geschrieben
Manche leute machen sowas eben, Ich persöhnlich finde, es ist die sitzweise von frauen. Hoden werden dadurch nicht benachteiltigt.
Geschrieben
Ich bin kein Beine-übereinander-Schlager..... Aber wer meint...
Geschrieben
Wenn ich dringend auf Klo muß 😁 mach ich das auch😂 sonnst nicht 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb GuidoEssen:

Weil es bequem ist und weil man es kann.

Es ist doch nicht bequemer als Beine locker auseinander bzw. Beine baumeln lassen... 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Es ist doch nicht bequemer als Beine locker auseinander... 

Das habe ich auch nie behauptet

Geschrieben
Sieht zwar bei weitem nicht so heiß aus wie bei Sharon Stone, aber es ist einfach bequem. Schneider- und Lotussitz würden den Hoden demnach vermutlich den letzten Rest geben.
Geschrieben
Wenn man keine Schlepphoden hat, ist es vollkommen okay..und bequem 👌
Sieht auch bisschen besser aus, als wenn man sehr breitbeinig da sitzt.....dass wirkt irgendwie "speziell "...☝️😇😅
Geschrieben
Bei den Skini Hosen, die da aktuell sind, ist es auch egal, wie du deine Beine stellst... 🙄
Ich bin zwar kein Mann, habe aber noch keinen gesehen, der ständig seine Hoden besonders viel Freiraum bietet und trotzdem Papa geworden ist... ✌
Geschrieben
Über was sich manche nen Kopf zerbechen. Es sind Weichteile. 😉 Ich frag mich eher, ob das Abbinden von Eiern so gesund ist?
Geschrieben
Männer die Beine übereinander schlagen sind total sexy!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PattiFour:
Über was sich manche nen Kopf zerbechen. Es sind Weichteile. 😉 Ich frag mich eher, ob das Abbinden von Eiern so gesund ist?

Gibt schlimmeres :D Ich frag mich immer, wenn Ich jemand in ner Talkrunde so sitzen sehe: Kann er sich nicht normal hibsetzen???

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn man keine Schlepphoden hat, ist es vollkommen okay..und bequem 👌
Sieht auch bisschen besser aus, als wenn man sehr breitbeinig da sitzt.....dass wirkt irgendwie "speziell "...☝️😇😅

😂😂 Breitbeinig als Mann... 

Wann ist man das letzte Mal  absichtlich so gesessen? 😂

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maloco:

Ich frag mich immer, wenn Ich jemand in ner Talkrunde so sitzen sehe: Kann er sich nicht normal hibsetzen???

Warum bist du der Meinung, dass ein Mann mit überschlagenen Beinen sitzend unnormal sei?

Liebevoll1960
Geschrieben
Rostocker...Autofahren auch...und morgens aufstehen noch mehr😂
Geschrieben (bearbeitet)

Mich beschäftigt schon länger die folgende Frage: Warum schlagen manche Männer die Hosenbeine unten um?

Ich persönlich mache es nicht.

🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb PattiFour:

Warum bist du der Meinung, dass ein Mann mit überschlagenen Beinen sitzend unnormal sei?

Ich finde eben dass es die Sitzposition einer Frau ist. Ich würde mich als Mann niemals so hinsetzen. Höchstens ein bein über das andere damit dazwischen auch platz ist

Geschrieben
Schlagen männliche Säuglinge/Kleinkinder ihre Beine zusammen?
Nein, weil unbequem und unnatürlich...
gegenüber locker hängen lassen....
Geschrieben
Mich beschäftigt schon länger die Frage: Warum stecken manche Männer die Hosen in die Socken? Ich persönlich mache es nicht 🤔
vor 3 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Frauen die breitbeinig sitzen, sind viel gefährlicher für deine Eier.

Schon Konfuzius sagte "lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm" 💪😅

×
  • Neu erstellen...