Jump to content

Welche Vorliebe könnt ihr so gar nicht nachvollziehen?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alles was ins Klo gehört und Schmerzen - DAS ist absolut nicht meins!
Geschrieben
Alles was ins Klo gehört, Anal, Fisting, Squirting, BDMS uvm
Geschrieben

Ich zerbreche mir nicht den Kopf über Vorlieben von anderen und sowas kann man auch persönlich erörtern.

Geschrieben
Wir mögen auch keine Fußerotik - aber auch nichts, was mit Gewalt oder Erniedrigung zu tun hat.
Geschrieben
Jeder so wie er mag, aber KV und diese Dilatorenspielchen gehen für mich persönlich gar net. Da gäbe es sicher noch mehr, wenn ich drüber nachdenke, aber das ist auch nicht so wichtig. Wenn es anderen Freude bereitet und sie dazu den geeigneten Partner finden, dann ist alles fein. Ich muss ja weder mitmachen noch zusehen. 😇
Geschrieben
Am wenigsten nachvollziehen kann ich Dinge die in Richtung KV Windel oder ähnliches gehen... 🤷‍♂️
Geschrieben
Gibt’s dann zum Abschluss auch eine Zusammenfassung in Zahlen? Und: Was fangen wir dann mit diesem Wissen an?
Geschrieben
Männer, die genüsslich als Mann leben, hin und wieder Damenwäsche anziehen, sich " Sissi" nennen und dann als Geschlecht " non binary " angeben.
Geschrieben
Alles was mit Füßen zu tun hat, es eher ins Klo gehört, oder mit sehr gewichtigen oder auch sehr mageren Partnern zu tun hat. Diese ganze Windel, Petplay und Furry Zeug kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.
Geschrieben

Ich lehne keine Vorlieben ab, die mich nicht betreffen und es reicht völlig, wenn eine Partnerin mir eine Vorliebe offenbart, die ich ablehne und sie dieses nein akzeptiert. Einvernehmlichlkeit kann ich nicht ver- und beurteilen. Wenn zwei sich einig sind, ist das nicht meine Sache.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Gibt’s dann zum Abschluss auch eine Zusammenfassung in Zahlen? Und: Was fangen wir dann mit diesem Wissen an?

Hast du was gegen einfache Fragen?

Geschrieben
Fusserotik,Kaviar,brutale nichtwissendefuehlendemoechtegerndoms !!!!
Geschrieben
Damenwäsche bei Männern!
Sex in der Öffentlichkeit, beim FKK,wenn es von anderen nicht erwartet wird (öffentlicher Park usw)
Geschrieben

Seltsam finde ich die DWT-Fraktion. Nicht, weil ich diese Vorliebe ablehne, sondern weil ich dieses "hineinpressen" in Frauenwäsche unerständlich finde, da das grundsätzlich total bescheuert aussieht.....ich hab da noch nie etwas Positives entdeckt oder gar einen "Wow-Effekt" gehabt. Allerdings wird diese Vorliebe sehr häufig verheimlicht, insbesondere vor dem Partner. Vielleicht macht es das für mich seltsam.

Geschrieben
Was ich persönlich gar nicht verstehe ist Sex mit Fäkalien. Aber wer drauf steht, soll das machen. Verurteile dafür keinen, ist nur absolut gar nichts für mich. Ansonsten wüsste ich jetzt nichts, was ich (als Heterosexueller) nicht mal probieren würde.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Nein, natürlich nicht.

Es steht aber jedem frei zu sagen, welche Vorlieben er/ sie nicht nachvollziehen kann.

Wenn ich etwas nicht nachvollziehen kann, heisst es noch lange nicht, dass ich die Person deswegen verurteile.

Jede/r hat gewisse Vorlieben und/oder Fetische. Das kann man tolerieren, aber man muss es nicht verstehen können.

Ich muss nicht verstehen, warum  jemand z.B. gerne einen Schwanz bläst, aber ich kann respektieren und tolerieren, dass er/sie es gerne tut. Mitmachen oder ebenfalls mögen, wird ja nicht verlangt. Das gilt für alle Vorlieben.

Das ist mir schon klar. Dennoch finde ich den „Aufruf“ befremdlich und nicht besonders zielführend bzgl Toleranz und Offenheit. 

Geschrieben
Nachvollziehen finde ich das falsche Wort. Jeder hat wohl seine Gründe warum er Sachen mag die andere ablehnen. Und das ist auch gut so.
Ich für meinen Teil bin eigentlich offen und aufgeschlossen, jedoch gibt es Fetische die ich absolut ablehne z.B. KV und NS. Ich kann mich damit nicht im geringsten anfreunden
Geschrieben
Aber wo wir hier von Fetischen reden...
Mir ist da letztens ein befremdlicher Gedanke gekommen, als ich ein Profilbild von einem Herren in einer Windel sah...
Damit sich niemand angegriffen fühlt, frage ich in der Ich-Form...
Wenn ich auf so einen Mann stehe und ihn fütter und wickel und wie mit einem Baby rede, macht das aus mir dann nicht irgendwie auch was pädophiles? Bei einem Rollenspiel stellt man sich vor mit der heißen Sekretärin, welche meist wenigstens volljährig sind, schmutzige Dinge zu machen. Man schlüpft in eine fiktive Welt. Aber wer bitte, außer Pädophile, stellen sich vor mit einem Baby intim zu werden? Der Gedanke lässt mich seither nicht mehr los, dass dort eventuell gefährliche Neigungen hinter stecken könnten.
Ich möchte niemanden beleidigen oder auf den Schlips treten. Aber dieser eine spezielle Fetisch, ist mir dann tatsächlich doch irgendwie ein Dorn im Auge.
Vielleicht hat jemand da mehr Erfahrung und kann mich vielleicht vom Gegenteil überzeugen.
×
×
  • Neu erstellen...