Jump to content

Geht oder geht GAR NICHT!??


Ar****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du warst anstandslos.. sollte doch selbstredend sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Naja du hättest wenigstens was sagen können und nicht einfach aufstehen und dich an ein anderen Tisch setzen 🤔

bearbeitet von Tim_1390
Geschrieben
"Wortlos aufstehen" geht mal so gar nicht. Eine kurze Info wäre deinerseits doch machbar gewesen. Daher logische Konsequenz der Lady und Hut ab.
Geschrieben
Respek- und Kopflos... hätte die Freundin zu Euch an den Tisch gebeten... vielleicht wäre daraus FFM entstanden..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb ArTour:

Frauenfrage: Geht oder geht GAR NICHT?

Situation: Ich sitze mit Frau/Ihr im Café (erstes Kennenlernen) wir unterhalten uns gut. Schmunzeln und Lachen miteinander. Haben uns schon zweimal getroffen und top gut geredet.

Ich entdecke eine Freundin von mir, die gerade ins Café kommt, sie setzt sich drei Tische weiter und schaut zu mir. Ich stehe wortlos auf, setze mich zu dieser und rede mit ihr. Das Date, also Sie wartet, wir haben weiterhin Sichtkontakt.

Mein Date ist beleidigt, als ich zurückkomme und lehnt jeden weiteren Kontakt nun ab?

War und bin ich anstandslos?? Oder ist die Frau ein kleines Sensibelchen??

Ist doch legitim, dass Du Deine alte Freundin begrüssen wolltest. Na klar. Ich hätte mich zu Euch gesetzt. Das wäre auch ok, oder?

bearbeitet von AnnaL-
×
×
  • Neu erstellen...