Jump to content

Gibt es Frauen die auf Dicke oder gar Fette Männer stehen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Jetzt mal ehrlich.
Bei Männern hört man es öfter, dass Sie Dicke oder sogar Fette Frauen bevorzugen.
Wie steht es da bei den Frauen?
Gibt es hier Frauen die solche Männer einem schlanken oder muskulösen Mann vorziehen?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jetzt mal ehrlich.
Bei Männern hört man es öfter, dass Sie Dicke oder sogar Fette Frauen bevorzugen.
Wie steht es da bei den Frauen?
Gibt es hier Frauen die solche Männer einem schlanken oder muskulösen Mann vorziehen?

Neeeeeiiiin

Geschrieben
Lass dich nicht von den Frauen beeinflussen die dicke Männer ablehnen.


Geschrieben
Zu jedem Topf passt ein Deckel und was manche gutaussehende Frauen für Kerle an der Leine haben ist manchmal schon komisch, gleiches trifft natürlich auch umgekehrt zu.
Einfach mal mit offenen Augen durch die Straßen gehen.
Geschrieben
Mollig und Dick gerne. Ich bin ja selber füllig. Meine Erfahrung. Das ist vielleicht gemein. Mehr Körperbewusste Menschen leben in einer Art Universum.
Geschrieben
Zwangsläufig ja, da es mehr adipöse Männer als Frauen gibt und nicht alle Single sind.
Geschrieben

Im eigenen Interesse hoffe ich, dass die Mehrzahl der Frauen, Männer von hohem Wuchs und normalem Gewicht bevorzugen 😉

Geschrieben
Sorry, nein...kleines bauchlein ist ok...mehr aber bitte nicht
Geschrieben
Wenn der Kontostand stimmt,ist die Figur unwichtig
Geschrieben
Ich date keine Männer, die so über Frauen reden. Meine Datinghistorie beinhaltet eher schlanke, fitte Männer, das war aber Zufall. Ich habe keinen "Typ".
Geschrieben
Hi hallo und einen schönen guten Morgen, ich selber bin schlank bevorzuge Frauen wo etwas mehr dran ist weil es total erotisch ist
Geschrieben
Viele Antworten sind bezeichnend für diese Frage...., nur Gewäsch wie "wo hört dick auf und fängt fett an" .... und "ich date lieber schlanke und fitte ... " . Ich möchte daran erinnern, das kein Mensch ausgegrenzt werden soll und darauf angesprochen , rufen stets alle "richtig so" . Das Leben sieht jedoch anders aus . Fakt ist, das Übergewichtige von Kind an gemobbt werden, im Leben oft ausgegrenzt werden und sogar von der Regierung als krank und dumm hingestellt werden , indem über Studien geschwafelt wird, wo Übergewichtige den bildungsfernen Schichten zugeordnet werden. Was hat das mit dieser Frage zu tun ? Nun , wer gesellschaftlich so ausgegrenzt wird , ist natürlich nicht so angesagt wie jemand mit normaler Figur. Ergo grenzen viele schon in ihren Profilen , auch in Normalo Börsen , Übergewichtige aus. ..... Im Umkehrfall, also bei dicken Frauen , ist das etwas anders, da viele Migranten gern dicke Frauen für ihre Vorstellungen "nutzen " und das Männer allgemein , wenn sie denn nicht zum Schuss kommen, so ziemlich alles nehmen, offenbar würden die auch im Wald jedes Astloch angehen. Das ist nicht abwertend gemeint , sondern Hormon gesteuertes Verhalten. Wen das jetzt stört und das werden viele oberflächlich denkende Leute hier so empfinden sei gesagt, ich darf das sagen, da ich selbst zu den Übergewichtigen gehöre und damit von Kind an Erfahrungen habe , dies aber als normales Verhalten der Menschen ansehe , die können nicht anders. Wer also schreibt , "ich date lieber dünne Menschen, aber das ist Zufall" , der wirkt auf mich , als würde diese Person Pappnase und Narrenkappe tragen und sich selbst veralbern.
Geschrieben
Es gibt solche, und dann wieder solche Frauen. Man, die Fragen sind immer wieder gleich hier. Einfach mal das Forum durchlesen.
Geschrieben (bearbeitet)

also entweder ich mag einen Menschen, und finde ihn dann auch ggf anziehend oder nicht...
wenn ich nur darauf geachtet hätte, was in meinem Kopf als optisch attraktiv gilt, wär ich die meiste Zeit meines Lebens Single gewesen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Antwort steht im Thread von vorgestern, oder war es gestern? Da war es aber würdevoller formuliert. Ansonsten: probier doch aus ob Frauen darauf stehen....? 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Grundsätzlich steh ich nicht auf dick. Jedoch wenn das drum herum stimmt ... Fett geht gar nicht für mich...
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Achim23552:

Viele Antworten sind bezeichnend für diese Frage...., nur Gewäsch wie "wo hört dick auf und fängt fett an" .... und "ich date lieber schlanke und fitte ... " . Ich möchte daran erinnern, das kein Mensch ausgegrenzt werden soll und darauf angesprochen , rufen stets alle "richtig so" . Das Leben sieht jedoch anders aus . Fakt ist, das Übergewichtige von Kind an gemobbt werden, im Leben oft ausgegrenzt werden und sogar von der Regierung als krank und dumm hingestellt werden , indem über Studien geschwafelt wird, wo Übergewichtige den bildungsfernen Schichten zugeordnet werden. Was hat das mit dieser Frage zu tun ? Nun , wer gesellschaftlich so ausgegrenzt wird , ist natürlich nicht so angesagt wie jemand mit normaler Figur. Ergo grenzen viele schon in ihren Profilen , auch in Normalo Börsen , Übergewichtige aus. ..... Im Umkehrfall, also bei dicken Frauen , ist das etwas anders, da viele Migranten gern dicke Frauen für ihre Vorstellungen "nutzen " und das Männer allgemein , wenn sie denn nicht zum Schuss kommen, so ziemlich alles nehmen, offenbar würden die auch im Wald jedes Astloch angehen. Das ist nicht abwertend gemeint , sondern Hormon gesteuertes Verhalten. Wen das jetzt stört und das werden viele oberflächlich denkende Leute hier so empfinden sei gesagt, ich darf das sagen, da ich selbst zu den Übergewichtigen gehöre und damit von Kind an Erfahrungen habe , dies aber als normales Verhalten der Menschen ansehe , die können nicht anders. Wer also schreibt , "ich date lieber dünne Menschen, aber das ist Zufall" , der wirkt auf mich , als würde diese Person Pappnase und Narrenkappe tragen und sich selbst veralbern.

Lange Rede kurzer Sinn: Du plädierst also für Mitleidficks, persönliche Empfindungen sind zu ignorieren.

Du kennst dich übrigens wenig aus wenn du tatsächlich glaubst, nur Migranten fänden fällige Frauen attraktiv. Irgendwie war das nicht deine Uhrzeit, als du das alles geschrieben hast, was?

Geschrieben

Antwort wie vorgestern und auch wie immer: bin nicht figürlich festgelegt. Mir ist anderes wichtiger. Nachzulesen im Thread von Herrn @Senex_Corpulentus

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Yenna:

Lange Rede kurzer Sinn: Du plädierst also für Mitleidficks, persönliche Empfindungen sind zu ignorieren.

Du kennst dich übrigens wenig aus wenn du tatsächlich glaubst, nur Migranten fänden fällige Frauen attraktiv. Irgendwie war das nicht deine Uhrzeit, als du das alles geschrieben hast, was?

 

vor 27 Minuten, schrieb Yenna:

Lange Rede kurzer Sinn: Du plädierst also für Mitleidficks, persönliche Empfindungen sind zu ignorieren.

Du kennst dich übrigens wenig aus wenn du tatsächlich glaubst, nur Migranten fänden fällige Frauen attraktiv. Irgendwie war das nicht deine Uhrzeit, als du das alles geschrieben hast, was?

Schade das du nur liest was dir so in den Kram passt . Lesen und verstehen was gemeint ist  würde weiter helfen.  Von Mitleid habe ich nun wirklich nichts geschrieben und davon das es nur Migranten sind ebenfalls nicht . Aber  wenn du das so hin drehst  , hört sich das natürlich in deinem Sinne richtig böse an  . Realität ist aber nun einmal nicht immer schön . Darüber nachzudenken könnte aber helfen, das es vielleicht ein wenig besser wird . Du weißt doch , Geist ist geil ..., versuchs doch mal. Ach ja, klar gibst du jetzt wieder Kontra..., das ist auch gut so, so bekommen andere Leser einen tieferen Einblick und denken einmal darüber nach...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Achim23552:

 

Schade das du nur liest was dir so in den Kram passt . Lesen und verstehen was gemeint ist  würde weiter helfen.  Von Mitleid habe ich nun wirklich nichts geschrieben und davon das es nur Migranten sind ebenfalls nicht . Aber  wenn du das so hin drehst  , hört sich das natürlich in deinem Sinne richtig böse an  . Realität ist aber nun einmal nicht immer schön . Darüber nachzudenken könnte aber helfen, das es vielleicht ein wenig besser wird . Du weißt doch , Geist ist geil ..., versuchs doch mal. Ach ja, klar gibst du jetzt wieder Kontra..., das ist auch gut so, so bekommen andere Leser einen tieferen Einblick und denken einmal darüber nach...

Du hast in diesem Zusammenhang sogar über das Mobben von Dicken geschrieben, das habe ich sehr wohl zur Kenntnis genommen. Und ja, ich finde deinen Beitrag krass. Ich hab selbst mehr auf der Hüfte und fühle mich nicht gemobbt wenn jemand keinen Sex mit mir haben will. Soweit muss man erstmal ausholen können, um so etwas in einen Kontext zu stellen.

bearbeitet von Yenna
Tippfehlerchen
×
×
  • Neu erstellen...