Jump to content

Welche Vorliebe könnt ihr so gar nicht nachvollziehen?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
na ja , jeder hat seine eigenen Vorlieben , und das ist auch gut so , ich finde jeder wie er mag 😉 ich kann andere Vorlieben nicht beurteilen , nur weil ich es nicht nachvollziehen kann , meine Vorlieben gefällt auch nicht jedem , und trotzdem habe ich sie 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte andere Vorlieben nicht beurteilen oder verstehen. Ich kenne meine, das reicht.

bearbeitet von MolliPassion
ReifeFrau63
Geschrieben
Der eine mag dies das andere das...jeder wie er mag auch wenn ich manche sorry ,,abstossend" finde 🫣
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb anne-007:

Dennoch finde ich den „Aufruf“ befremdlich und nicht besonders zielführend

Es ist kein "Aufruf", sondern eine normale regelkonforme Fragestellung.

Warum soll man also nicht sagen können, dass man z.B. die Vorliebe für Kaviar nicht verstehen bzw. nicht nachvollziehen kann.

Intolerant wäre es, wenn z.B. Vorlieben als "krank" bezeichnet würden, nur weil man es nicht mag oder nachvollziehen kann.

Geschrieben
Ich finde Intimpiercings nicht besonders anziehend
Geschrieben
PS.. ALLES WAS IN KLO GEHÖRT UND GEWALT :-(
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich kann damit nichts anfangen, dass es Frauen oder auch Männer gibt, die sich gerne anpinkeln lassen.
Geschrieben
Ich finde intimpiercings abstoßend , es verschandelt den schönen weiblichen Körper, dezente tattoos geht , übersät mit tätoos finde ich absolut überzogen
Geschrieben

Ich kann mit Vorlieben nix anfangen die  mit Sachen zu tun haben die ins Klo gehören oder mit extremen Schmerzen zu tun haben. Anderen Sachen dagegen so bleibe ich Neugierig aber ob sie mir dann auch gefallen weiß ich nicht.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Imperatorin:
Aber wo wir hier von Fetischen reden...
Mir ist da letztens ein befremdlicher Gedanke gekommen, als ich ein Profilbild von einem Herren in einer Windel sah...
Damit sich niemand angegriffen fühlt, frage ich in der Ich-Form...
Wenn ich auf so einen Mann stehe und ihn fütter und wickel und wie mit einem Baby rede, macht das aus mir dann nicht irgendwie auch was pädophiles? Bei einem Rollenspiel stellt man sich vor mit der heißen Sekretärin, welche meist wenigstens volljährig sind, schmutzige Dinge zu machen. Man schlüpft in eine fiktive Welt. Aber wer bitte, außer Pädophile, stellen sich vor mit einem Baby intim zu werden? Der Gedanke lässt mich seither nicht mehr los, dass dort eventuell gefährliche Neigungen hinter stecken könnten.
Ich möchte niemanden beleidigen oder auf den Schlips treten. Aber dieser eine spezielle Fetisch, ist mir dann tatsächlich doch irgendwie ein Dorn im Auge.
Vielleicht hat jemand da mehr Erfahrung und kann mich vielleicht vom Gegenteil überzeugen.

Alles, was in Richtung "Schulmädchen", Age-Play, Daddy/Daughter etc geht ist für mich schon absurd und ein verstecktes Ausleben von krankhaften sexuellen Neigungen. Obwohl ja so viel davon "normalisiert" ist, sagt es für mich nur aus, dass die Teilnehmer minderjährige ficken wollen bzw. Inzest betreiben wollen. Da reicht schon für mich der Satz "alter ist egal, natürlich ab 18", heißt nix anderes als dass sie auch jüngere vögeln würden, aber im gesetzlichen Rahmen bleiben, um nicht verurteilt zu werden. Pet-Play ist auch ziemlich verstörend.

Geschrieben
Alles was ins Klo gehört, mich zum Würgen bringt, Wahllosigkeit, GangBang, Parkplatzsex und ähnlich gelagertes turnt mich völlig ab.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet_Puzzy:

 

Welche Vorliebe könnt ihr so gar nicht nachvollziehen?

 

So gar nicht nachvollziehen kann ich diesen Fetisch, sich ständig darüber Gedanken zu machen, was die Anderen so treiben. Das geht eigentlich nur die Betroffenen etwas an. 

Golddiamant71
Geschrieben
***ungsspiele und Inzestspiele finde ich schon ein NoGo. Nachvollziehen kann ich SM Spiele nicht, wenn absichtlich das Blut fliessen soll!
Geschrieben
Leder Lack und Latex törnen mich ab, Rollenspiele ebenso
Geschrieben
Es gibt einiges was mich nicht reizt aber nicht ekelt. Ob ich meinen Dödel zwischen 2 Füße klemmen muss? Nein. Finde ich Frauenfüße mit lackierten Nägeln schick? Ja. Reizen mich Frauen in hochhackigen Schuhen? Ja.
Fetisch daraus ableiten? Nein.
Für mich ist es nicht digital, dass alles was mich nicht geil macht gleich ablehnenswert ist und ekelt.
Geschrieben

Ich kann vieles nicht nachvollziehen,  muss es aber ja auch nicht . 

Der Eine mag dies, der Andere das .Die Zwei die sich finden mögen sicher das selbe und das selbe nicht 🤷‍♀️

Geschrieben
Eigentlich jede, die mir als Person nicht persönlich zusagt.
Ich bin offen und experimentierfreudig, doch nicht für alles.
Kaviar käme nie in Frage...und alles was mit Blut und extremen Schmerzen zusammenhängt.
Geschrieben
Fußerotik und alles in die Toilette gehört, fällt mir spontan ein, was für mich niemals nie nicht in Frage käme!
Geschrieben
Sex mit Scheisse und Urin… 🤮🤮🤮🤮
Geschrieben
Bei mir sind es Füsse, Fisten, KV und Ns und diverse andere Sachen.
Ohne auf Einzelheiten einzugehen.
Für mich ein No Go aber bei anderen kann ich es akzeptieren.

Geschrieben
Kacka gehört in Klo und nur in Klo🤮
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Puzzy:

Hallo zusammen,

die Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Was der Eine total lecker findet, bekommt die Andere gar nicht runter.  Das ist beim Sex genauso wie beim Essen.

Ich zum Beispiel kann mit "Fußerotik" so gar nichts anfangen. Gut, es gibt Füße, die schöner sind als andere, aber auch die turnen mich nicht an.

Es sind eben Füße ... am besten gefallen sie mir noch verpackt in schöne Schuhe, beim Liebesspiel spielen sie für mich aber keine Rolle.

Welche Vorliebe könnt ihr so gar nicht nachvollziehen?

 

Aus dieser BDSM Sache bin ich inzwischen völlig raus. Vor allem wenn es Formen annimmt, die meines Erachtens nichts mehr mit Sex zu tun haben. Ich werde das nicht weiter ausführen. Wer keine Ahnung davon hat, will manches gar nicht wissen und denen, die es betrifft, will ich nicht zu nahe treten. Wenn sich zwei oder mehr finden, die solche Extreme miteinander ausleben möchten und glücklich damit sind, ist alles in Ordnung. Nur ich kann schon mit dem devot-dominant-Gefälle nichts anfangen.

×
×
  • Neu erstellen...