Jump to content

Welche Vorliebe könnt ihr so gar nicht nachvollziehen?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Als beispiel Kaviar

Wobei es aber auch völlig unwichtig ist, ob ich es nachvollziehen kann oder nicht.

Der- oder diejenige muß mit Ihrer Form der Sexualität glücklich und zufrieden sein.

Das nennt sich dann Toleranz.

Es sein denn es ist ungesetzlich.

Kinder haben absolut Tabu zu sein. Hier gibt es auch nicht die geringste Toleranz

 

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Alle Vorlieben welche mit Schmerzen zu tun haben, sowie alles was eigentlich für die Toilette bestimmt ist, ist nichts für mich, weshalb ich davon Abstand nehme.
Geschrieben
Bei Nymphomanie als Vorliebe bin ich raus! Ich möchte definitiv keine Männer kennen lernen, die es am liebsten mit psychisch gestörten Frauen treiben.
Geschrieben

Ich habe das Gefühl, den größten Teil der sexuellen Palette in meinem Sexualleben nicht zu wollen. Über sehr vieles habe ich mit Menschen, denen das gefällt, gesprochen und ein paar dieser Vorlieben und sogar Lebensweisen verstehe ich daruch besser. Sie bleiben für mich in meinem eigenen Leben dennoch unvorstellbar. Die Liste der unvorstellbaren Praktiken ist länger als die der Dinge, die hin und wieder "passieren" oder situationsbezogen aus spontaner Lust gemacht werden.

Was ich gar nicht nachvollziehen kann, ist der Stellenwert, der einzelnen Praktiken scheinbar eingeräumt wird. Ebenso das Herausisolieren einer bestimmten Vorliebe oder Sexualpraktik. Ich meine damit, dass man nach dem Sex genau zu wissen scheint, was man alles abgehakt hat und was nicht. Und wie lange es schon her ist, dass eine bestimmte Praktik durchgeführt wurde, wo sie doch beiden so gut gefällt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Puzzy:

Welche Vorliebe könnt ihr so gar nicht nachvollziehen?

Fäkalien, Käfighaltung usw.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Alles, was in Richtung "Schulmädchen", Age-Play, Daddy/Daughter etc geht ist für mich schon absurd und ein verstecktes Ausleben von krankhaften sexuellen Neigungen. Obwohl ja so viel davon "normalisiert" ist, sagt es für mich nur aus, dass die Teilnehmer minderjährige ficken wollen bzw. Inzest betreiben wollen. Da reicht schon für mich der Satz "alter ist egal, natürlich ab 18", heißt nix anderes als dass sie auch jüngere vögeln würden, aber im gesetzlichen Rahmen bleiben, um nicht verurteilt zu werden. Pet-Play ist auch ziemlich verstörend.

Sollte irgendeine Vorliebe in den Bereich der Strafbarkeit eintauchen, brauchen wir über eine Ablehnung und den Grund dafür nicht mehr debattieren. Das ist selbstverständlich indiskutabel, insbesondere Praktiken die ohne Zustimmung vollzogen werden, egal mit wem (Mensch) oder was (Tier).

Geschrieben
Absolutes no Go KV da kommt oder käme mir das Erbrechen
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Wolfflow:

Sollte irgendeine Vorliebe in den Bereich der Strafbarkeit eintauchen, brauchen wir über eine Ablehnung und den Grund dafür nicht mehr debattieren. Das ist selbstverständlich indiskutabel, insbesondere Praktiken die ohne Zustimmung vollzogen werden, egal mit wem (Mensch) oder was (Tier).

Sehe ich genauso. Aber diese Art Rollenspiele sind ja technisch gesehen nicht strafbar, dafür sind diese Art Rollenspiele ja dann da. Um deren krankhaften Gedanken auszuleben, ohne sich strafbar zu machen.

Geschrieben

Nackt in Müllsäcke steigen und dadurch eine Erektion bekommen.

Geschrieben
Ich kann zahlreiche Vorlieben nicht nachvollziehen, da mir die Gründe für die Faszination dafür nicht genannt werden konnten.

Die Erklärungen dürfte ich höchstwahrscheinlich interessanter finden als die Ausübung selbst.

Solange jeder Topf sein Deckelchen findet um es auszuleben soll es mir recht sein.

Im Idealfall redet man mit seinem Gegenüber darüber worauf man Lust hat oder neugierig ist. Solange niemand zu irgendwas genötigt wird habe ich damit kein Problem.

KV kann ich für mich persönlich auf jeden Fall schon mal kategorisch ausschließen.
Geschrieben

Ich finde NS,Kaviar, Füße, Mundbesamung und SM abturn 😅

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich kann fast alle nachvollziehen auch wen ich sie nicht teile schön erotisch oder gar ekelhaft...

Es gibt viele die mich einfach abturnen zb Sperma Spiele NS NK BDSM MMF Füße AO und noch viele viele mehr nachvollziehen das jemand da Spaß Freude usw dran hat kann ich aber teilen und mögen miss ich diese Vorlieben nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sweet_Puzzy:

Welche Vorliebe könnt ihr so gar nicht nachvollziehen?

 

Vieles. Als erstes würde mir spontan eine Vorliebe für Scheisse (die nennen das „Kaviar“) einfallen.

Ich habe absolut keine Ahnung was daran sexy sein kann sich gegenseitig in den Mund zu kacken. Auch gesundheitlich eine schlechte Idee.

Mir ist klar das sie ein Bedürfnis danach haben und daraus der Reiz entsteht. Aber ich weiß nicht warum jemand so ein Bedürfnis hat.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Alles was mit Anal zu tun hat! Für mich in jeder hinsicht eher ab statt anregend!
Geschrieben
Es gibt keine Vorlieben die ich nicht nachvollziehen kann.Jeder Mensch ist halt anders und somit gibts auch unterschiedliche Interessen die man haben kann.Entweder ich mag die Vorliebe persönlich,oder aber nicht.In Frage stellen würde ich eine solche aber nicht,da es letztlich jeder für sich selber entscheiden sollte
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Analverkehr

Da sieht man wie unterschiedlich das empfinden von Menschen sein kann.

Für Analverkehr gibt es zumindest plausible Gründe. Es ist eine erogene Zone, Frauen können einen sensationell sexy Po haben und es fühlt sich auch als Penisbesitzer super an, weil es ein ganz eigenes Gefühl ihrer Enge ist. Da die Analmuschi sehr nahe beim Muschieingang ist, ist es auch nicht überraschend das man auf die Idee gekommen ist wie es sich wohl anfühlt wenn man dort den Penis einführt.

Mir ist zB. noch kein plausibler Grund eingefallen warum es Menschen sexuell genießen sich in den Mund zu kacken.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Also zu sehen BDSM für mich ist da eine Grenze irgendwann die ich nicht nachvollziehen kann .
Römische dusche oder Kavier gleich gar nicht . Na sieht zwar angenehm aus aber nur weil mein kleiner das mit squirting verwechselt denke ich 🤣🤣🤣 also pro squrting
Geschrieben
Jemanden den Anus den penis oder die vagina nach dem Toilettengang sauber lecken zu wollen ....
Geschrieben

…jeder, wie er mag.

×
×
  • Neu erstellen...